Montag, 6. August 2012

Wieder daaaaaaaaaaa......Fehmarn 2012!!!
Halloooooo, Ihr Süßen!!!
Ich bin zurück aus dem Urlaub....wir waren auf Fehmarn, zwei Wochen lang! Und es war traumhaft schön!
Ich habe einige Bilder gemacht, es gibt aber nicht alle auf einmal, ich will ja die nächsten Tage wieder posten...hihi!
Zunächst erstmal das Wichtigste.......DEKO im Wohnwagen....;)))))))))))))))))))


Diese besteht zum Großteil aus Erinnerungen an Euch....damit ich Euch nicht soooo sehr vermisse....manche wird ihre Teilchen erkennen....hihi!!!!
Hier das Bett von meinem Mann und mir...

Der Tisch im Vorzelt wurde am ersten Tag für eine stärkende Suppe gedeckt, die Teller sind aus Emaille.....gell, Mimi? ;)))))))
Der Strand am Campingplatz ist ein Naturstrand, sehr kiesig, aber trotzdem schön...und wir hatten Superwetter!!!!!

Einmal waren wir am Flügger Leuchtturm, zu Fuß von Orth aus, eine Strecke 2,4km. Ein toller Spaziergang auf dem Deich entlang, am Wegesrand gibt es eine tolle Auswahl an Wiesenblumen, Schafgarbe, Butterblumen und vieles mehr...



Für heute soll das erstmal genügen.....
Es wird noch wundervolle Bilder von Lübeck geben, vom Hafen in Orth........
Es ist schön, wieder bei Euch zu sein, Ihr habt mir gefehlt!!!
Seid alle lieb gedrückt,
Eure Barbara






Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    willkommen Zuhause!!!
    Die Wiesenblumenbilder sind sehr schön und was mich am meisten freut, Ihr hattet Sonne! Toll!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ich freue mich sehr, denn ich hab Dich schon vermißt!
    Es ist schön, daß Du wieder da bist!
    Schöne Impressionen hast Du uns mitgebracht!
    Fehmarn ist wirklich schön, war vor ganz vielen Jahren mal da!
    Bin gespannt auf weitere Bilder!
    KOmm erstmal wieder an!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara ♥

    da bist Du ja wieder! Herzlich Willkommen Daheim! Und ganz lieben Dank für die Karte ♥ Ich habe mich sooooo sehr darüber gefreut ♥
    Wie liebevoll Du Euren Wohnwagen "gefüllt" hast...! Und Deine Spaziergangbilder sind toll. Ich freue mich auf mehr. Dann mal viel Freude an den Dingen, die nach so einem Trip zu erledigen sind ;o)
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    PS: Magst Du bei meinem Giveaway mitmachen?? Bist herzlich Willkommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    ihr seid also wieder zuhause und ihr hattet es schön, das freut mich.
    Ich hab dich auch schon vermisst!!!
    Fehmarn ist bestimmt wunderschön, bin gespannt was du noch alles zu zeigen hast.Die erste Auswahl an Fotos ist schon sehr schön, vorallem auch von eurem Wohnwagen.
    Ab donnerstag sind wir dann dran.
    2 Wochen Rhodos, ich freu mich rießig.
    Aber morgen und übermorgen schau ich noch was du machst.
    ♥♥♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    soooo schön dass Du wieder da bist und die Deko im Wohnwagen ist der Hit :) und jaaaaaa die Teller sind aus Emaille :-).

    Dicks Willkommensbussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück. Unser Urlaub ist auch schon vorbei... Tolle Deko im Wohnwagen, aber am besten gefallen mir die Schüsseln... Bin gespannt auf mehr Bilder. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    da bist du ja wieder.Wie schnell doch die Zeit vergeht.Ich freue mich sehr,dass alles so schön war.Bei euch im WW schaut es sehr gemütlich aus.Hach und deine tollen Strand und Wiesenblumenbilder gefallen mir auch sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara, Willkommen zu Hause, schöne Bilder und ganz süße deko im Wohnwagen. Liebe Grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt guuuuuuuuht! Richtig Faulenzia in einem shabby-Chic-Wohnwagen... was besseres kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder?

    Welcome back liebe Barbara und VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst.
    Toll, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, ich freu mich für euch. Sehr schön schauts in eurem Wohnwagen aus, richtig gemütlich!
    Ich freu mich auf die Fortsetzung deiner Urlaubsbilder
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    na, willkommen zurück! Das sieht ja nach einem gemütlichen Urlaub aus :o) Gerne her mit den Urlaubsfotos. In dem Domizil kann man sich ja schonmal nur wohlfühlen!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,

    Du hast uns auch gefehlt!!!!
    Schöne Bilder hast Du aus unserem Norden mitgebracht!!!
    Wir waren vor vielen Jahren auch mal auf Fehmarn. Es ist schon eine schöne Insel!!
    Sehr gemütlich hast Du den Wohnwagen gestaltet!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    schön das du wieder da bist, du hast mir ganz schön gefehlt!
    Herrliche Urlaubsbilder hast du mitgebracht und ich freue mich schon auf weitere!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. ... schöööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen. Du hast deinen WoWa aber schön dekoriert. Ich habe von innen gar keine Bilder gemacht - mal eine gute Idee. Camping-Urlaub ist doch immer wieder schön, ne?
    Freue mich schon auf weitere Bilder.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara

    schön das du wieder da ist und wenn man deine Bilder sieht!!!!

    sieht man wie du deine Ferien genossen hast))super
    HI deko fehlt wohl nie, gell.))))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Welcome back und sehr süße Deko fürs WoMo!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Oh...wie gemüüütlich♥ Und Femahrn ist sowieso toll♥ Willkommen zurück, Frau Barbara...von Maiglöckchen....Dein Wohnmobil ist Dir super gelungen! Hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Barbara,
    schön, daß ihr wieder gesund und munter zuhause angekommen seid ... und einen supertollen Urlaub bei schönem Wetter hattet.
    Fehmarn ist aber auch schön. Fast wären wir letztes Wochenende dort oben gelandet.
    Aber die Deko im Wohnwagen stellst Du erst auf dem CP hin, oder?
    Ihr habt es wirklich gemütlich in eurem Wohnwagen.
    Und im Vorzelt sehe ich die Ingrid. Und, hast sie dolle geblüht?
    Die Teller aus Emaille gefallen mir ausgesprochen gut uund ich überlege, ob ich nicht welche fürs Wohnmobil anschaffen soll, als Ersatz für die ollen Platikteller. Im Emaille-Shop haben sie aber nur Kinderteller. Muss ich mal woanders schauen.

    Ja, probiere auch mal die Häubchen. Macht Spaß und sieht hübsch aus auf der Marmelade.

    Ganz viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Oooooooooooooooooooo wie schön!!! ich will mehr Fotos sehen!!!:-))) ich freue mich so sehr dass Ihr eine tolle Zeit gehabt hat!:-))) und ich sehe auch Teilchen von mir sind im Camper da:-))) wi süüüüß ist das denn!!1????:-)))
    Mir wäre es auch egal ob das ein Kies- oder Sandstrand ist.. Hauptsache Meeeeeeeeer!!!:-) Ich liebe es!
    So toll dass Du wieder da bist meine liebe Barbara!
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Barbara!Schön,dass du wieder da bist,hoffentlich gut erholt?Hab dich schon seeehr vermisst!Du hattest sicher eine wunderschöne Zeit!Danke für die tollen Bilder!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!