Dienstag, 7. August 2012

Fehmarn 2012, die Zweite....
Heute nehm ich Euch mit nach Orth, dort gibt es einen hübschen Hafen....


....viele Boote......auf denen die Betten gelüftet werden....
......und ein Mitglied der Besatzung an Deck Wache hält...hihi...
Am Sonntag waren wir dort, aßen beim Griechen Mittag, und mein Mann kam auf die Idee, Lisa könnte ja mal einen Surfkurs für Einsteiger belegen......gesagt, getan, rein in den nächsten Surfshop, die ja in der Saison auch Sonntags geöffnet haben. Lisa wurde angemeldet....und Montag vormittag ging es  direkt los...

Lisa ist auf den Bilder jeweils in der Mitte zu sehen. Sie hatte viel Spaß dabei! Der Kurs ging bis Dienstag und Mittwoch war theoretische Prüfung. Nun ist sie stolze Besitzerin eines Surf-Grundscheins!!!!!
Man beachte den Herren rechts, das war der Surflehrer!!!!!!! Ein echtes Original!!!!
Lukas hat nicht mitgemacht, er ist noch zu leicht.....
Aber auf´s Foto wollte er unbedingt mit drauf;)))))))))))
Morgen machen wir einen Stadtrundgang durch Lübeck, wenn Ihr mögt...
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch liebe Lisa!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ferien - wie herrlich! Neue Erfahrungen - herrlich!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    wow eine Surferin bist du jetzt ..KLASSE :) Gratulation auch von mir.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    schön, dass Du wieder hier bist und uns mit Bildern aus Eurem Urlaub verwöhnst... und wenn ich ganz weit schaue, dann sehe ich Dänemark, oder?
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Lisa, das ist eine tolle Leistung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wie toll!Gratuliere bitte Lisa ganz doll zu ihrem Surfschein.
    Habe früher auch gesurft und weiß,dass es gar nicht so einfach ist.Sie kann ganz stolz auf sich sein.
    Deine Bilder von Hafen sind herrlich schön anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    uhi, auf Fehmarn war ich auch schon mal und da hat es mir sehr gut gefallen - ich glaub jeder Urlaub am Meer hat mir gefallen *lach*.
    Glückwunsch an deine Lisa zum "Surf-Grundschein" ;)
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Surfschein!
    Auf Fehmarn war unsere "Lotta" auch schon mal :)
    Deine Bilder sind sehr schön.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich doch auch recht herzlich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Barbara,
    nun musste ich mich doch schnell in Deine Leseliste eintragen. Da war ich noch gar nicht;)
    Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter zum Surfschein. Eine feine Sache.
    Das Foto vom "Mitglied der Besatzung an Deck" ist ja süß. Habe ich auch noch nicht gesehen, eine Katze an Bord.

    Hab einen schönen Tag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, ein schöner Reisebericht ist das! Und auf Lübeck freue ich mich jetzt schon! Ich liebe Lübeck!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Hihi....ja bitte komm!!!
    Bin jetzt dann 2Wochen nicht daheim....die Blumen gehören gegossen,die Laube geputzt,der Rasen gemäht.....dafür darfst dich bei mir breit machen :o)

    Freu mich auf Lübeck.....da wohnt ja die Rosine :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch an Lisa zum Surfschein! Ich würde mich nie, niemals trauen auf so ein Brett zu steigen!
    Deine Hafen-Bilder machen Lust auf Me(h)er ;o) Bin gespannt auf Lübeck!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!