Dienstag, 14. August 2012

Huhu, Mädels.....
ist das Wetter nicht herrlich? Ich hoffe, bei Euch ist es auch so sonnig und warm?
Mein Mann muß wieder arbeiten, die beiden Großen sind den Rest der Woche bei Oma und Opa und der Kleine hat wieder Kindergarten.....sein letztes Jahr hat begonnen....wo bleibt die Zeit nur...?
Ich geh davon aus, daß Ihr alle im Garten, auf Terrasse oder Balkon, oder im Freibad seid, daher nur ganz kurz.......

Die Pflanzen haben meine Abwesenheit gut überstanden, dank der Pflege meiner Schwester. Ihr sei herzlich gedankt an dieser Stelle....manchmal liest sie mit...hihi!
In der Zinkwanne war noch eine tolle Margerite, die wollte keine Fremdpflege und dachte sich, da wachs ich mal knusprig weiter.........;)))))))))))))))
Inspiriert von hier:
....hab ich gestern meinen Olivenbaum etwas in Form geschnitten........
Foto: Jeanne d´arc living
....und dieses kam dabei heraus.....
Ich find´s ganz süß!
Heute geht ein besonderer Gruß an die liebste Syl, sie hat dolles Aua an der rechten Hand und kann nicht viel machen, soll sie auch nicht.....Gute Besserung, meine Süße, schon Dich, auch wenn´s schwer fällt!
Seid alle lieb gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Huhuuuu meine süsse Barbara.. hach du bist ja so ne Liebe.. da wird sich Syl aber freuen..
    von mir hier auch gute Besserung..
    da hast du glück mit deiner lieben Schwester..
    deine Pflanzen sind aber auch wirklich toll..
    ich hab mit Olivenbäumchen immer kein Glück..
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  2. :-)))**********************************************

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    schön ist es bei dir, die Sitzmöbel gafallen mir sehr gut.
    Hier ist es auch warm,ich komme gerade von einer Rund mit unserem mini zurück, der liebt die Sonne.

    Dann komm mal ruhig zu Hause an.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebelige Grüße an Syl und an dich natürlich, liebe Barbara! Und ich gebs zu,, ein kleiner Lacher entsprang mir bei deinem Stuhl- Olivensträußchen!! So im Vergleich zum halben Olivenbaum am Stuhl im JDL-Magazin... ;o)

    Ich sitz übrigens im Büro und NICHT auf der heißen Terasse...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    nix mit Sonne und Freibad...bei uns regnet es, aber ganz egal, muss eh im Büro sitzen und arbeiten!
    Hast du ein Glück, bei uns beginnt der Kiga erst nächste Woche und mein Kleiner steht jeden Tag mit dem Satz" Mir ist langweilig" auf!!
    Ich wünsch Dir einen traumhaften Sommerabend
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    bei uns ist das Wetter auch wunderschön!!!
    Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus! Eine süße Idee, dass mit den Olivenbaumsträußchen!
    Ich wünsche Dir sonnige Tage!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    sehr schön ist es bei Dir :-)
    Ich wollte Dir noch sagen,
    dass es nix persönliches ist,
    dass ich Dich bei facebook gelöscht hab.
    Ich will es doch lieber wieder privater haben
    und hab u. a. alle Bloggerinnen gelöscht,
    die ich nicht persönlich kenne.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Barbara
    Bei Dir ist es richtig schön. Bei uns geht es auch nächste Woche mit dem Kindergarten wieder los. Schule erst in 3 Wochen wieder.... Und auch bei uns steht das letzte Kindergartenjahr an :-( Vergeht viel zu schnell alles....
    Hab noch einen schöööööönen Abend

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    habe dich gerade entdeckt und werde jetzt mal öfter bei dir schauen.
    Hier war heute auch ein schöner sonniger Tag.Hab mal ein bisschen zurück gescrollt.Also Sarah Kay mag ich auch immer noch,freu mich jedes mal wenn ich was auf dem Trödel finde.
    Ja und den Kaffeeröster habe ich auch geplündert.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. ...ist das süß mit dem Olivensträußchen... hihi...


    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    also, wer jetzt nicht nach draussen geht ist selber schuld! Und weil du ja so sturmfreie Bude hast, kannst du deine schöne Terrasse in vollen Zügen geniessen! Die Idee mit den Olivenzweigen find ich auch sehr herzig!
    Apopo Sarah Kay: Ich war früher ihr grösster Fan! Ich hatte SK-Bettwäsche, ich könnte die heute noch malen! Und SK-Klebebildchen. Und SK-Poster. Und SK-Etui. Und..und..und... Ich bin zwar immer noch eine romantische Seele, aber zum SK-Alter bin ich nun doch ein wenig rausgewachsen, ghihihi.... Und mein Patenmädchen steht inzwischen mehr auf Hello Kitty, Barbiezeugs und so..... ;oD
    Ich wünsche dir entspannte Tage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich sehe, nun bist Du mir im Kommentieren zuvor gekommen. Ich kam und kam gestern nicht in Dein Kommentierfenster (übrigens nicht nur bei Dir!), somit nun heute: Wollte Dir nämlich noch sagen, dass ich NATÜRLICH in der Sonne lag und NATÜRLICH Deine Olivenzweig-Idee schööööön finde und nachmachen würde, wenn mein Olivenbaum sich nicht gerade erst vom Winterschock erholt hat (der Arme!) und ich ihn nun nicht berupfen mag. Und: Sara Kay - jaaaaa ich war auch eine von denen!!!
    Liebe Grüße
    Mina (gerade wieder in der Sonne sitzend und nun gleich kochend, also das Essen, nicht ich selber!)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    hübsch und gemütlich hast Du es. Ist das die Ingrid, die so dolle blüht?
    Ich wünsche Dir weeiterhin viele schöne Sonnenstunden auf der Terrasse.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!