Dienstag, 21. August 2012

Taufgeschenk für meine kleine Nichte
Am Samstag wird die Tochter meines Bruders getauft, und ich werde Pate!! Ich freu mich sehr über diese ehrenvolle Aufgabe.
Ein bezaubernd schönes Geschenk zu diesem Anlass hat mir die liebe Mimi genäht....seht mal.....
Es ist dieses traumhafte Kissen!!!!! Mimi schickte mir, nach kurzem "Vorgespräch" ein Bild mit einer Auswahl an Stoffen, die in Frage kämen. Ich brauchte gar nicht lange überlegen...als ich die süüüüßen Matroschkas sah, war es sofort klar.
Das Taufdatum ist aufgestickt und auf der Rückseite gibt es noch mehr Matroschkas.......

Ist es nicht wunderwunderschön?????
Liebe Mimi, ich danke Dir soooooo seeeeeehhhr!!!! Du bist wirklich eine Virtuosin an der Nähmaschine!!
Ich drück Dich ganz fest!!!!!
Lieben Dank auch an Elke von "Botin in der Früh", von ihr bekam ich eine wunderschöne Postkarte von der Atlantikküste! Elke, ich freu mich riesig!!!! DANKE!!!!!
Habt einen schönen, unwetterfreien Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Moin, Moin the Maiglöckchen,
    das Kissen ist ja wirklich ganz bezaubernd und wird Dein Patenkind hoffentlich ewig begleiten!!! Eine ganz süße Idee und von Mimi (deren Blog ich mir gleich dringend einmal ansehen muss) ganz toll umgesetzt!!!! Den Namen "Maya" finde ich auch sehr schön!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    es freut mich dass Dir das Kissen in natura auch gefällt und hoffe es kommt richtig gut an. In der Größe hat die kleine Maus sehr lang was davon.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das ist wirklich ein tolles, persönliches Taufgeschenk! Durch das Bloggen erhält man so viele schöne Einsichten in Möglichkeiten von Geschenken für andere oder auch für sich selber ;o) Der Matroschka-Stoff ist toll!
    Ich erhalte auch so gerne Postkarten. Es macht richtig Spaß, wenn man weiß, daß der andere sich freut!
    Hab´ einen schönen Tag, fühl´ Dich gedrückt von der Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das ist ein Traumkissen, Vichykaros mag ich so gern und auch der "Schriftstoff" ist einfach nur zauberhaft. Das ist wirklich eine tolle Geschenkidee zur Taufe und wird deine Nichte bestimmt ein Leben lang begleiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!







    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    das Kissen ist wirklich ganz bezaubernd und Pate sein eine der schönsten Aufgaben, die es gibt.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Wowowowow Mimi ist der HAMMER!!!!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    das ist ja ein entzückendes Kissen, das die Mimi genäht hat! Und herzlichen Glückwunsch, dass Du Patin geworden bist! Eine wirklich ehrenhafte Aufgabe!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das ist aber wirklich ein ganz individuelles Geschenk. Da wird sich dein Patenkind bestimmt sehr lange dran erfreuen. Vielleicht wird es als Lieblingskissen auserkoren, das wünsche ich dir!
    Ich wünsche dir aber auch eine ganz schöne Tauffeier.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Patin sein ist was wunderbares. Und das Kissen einfach zauberhaft. Wünsche euch eine schöne Tauffeier!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, darüber würde ICH mich ja sogar freuen, auch ohne Taufe und Patin! Ein wunderschönes Geschenk!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Taufe und mit Deine Aufgabe als PAtin!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Maiglöckchen.....was für ein tolles Geschenk.....die Freude wird riesig sein, wetten?!
    Ich habe auch ein Patenkind........ach ich liebe es/ihn so sehr.....eine Freude war und ist es dieses Kind durch das Leben begleiten zu dürfen!
    Jetzt ist er schon 20 Jahre alt und wir haben immer noch einen ganz tollen Kontakt!
    Gaaaanz viel Freude mit deinem Patenkind wünscht dir die Anna.....und gggggggl Grüßkes an das Maiglöckchen Barbara!***

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    das Kissen ist wirklich sehr schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barabra,
    da hast Du ein wirklich schönes und Taufgeschenk nähen lassen. Das Kissen ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes Tauffest.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!