Montag, 13. August 2012

Outing.....hihi
Meine liebe Mimi hat sich ja bereits als bekennender Sarah Kay Fan geoutet, ich tu das hiermit ebenfalls! Ich hab die wunderhübschen Bilder schon als Kind über alles geliebt.....mein Zimmer hatte ein Riesenposter an der Tür und ich hatte das Sammelalbum, das Mimi auch hatte. Außerdem hab ich mal zum Geburtstag ein Bilderbuch bekommen.....und......das gibt es noch......
Ich liebe die Motive, die Farben, den Stil....


Hach...seufz....;))))



Ich habe das Buch für mich wiederentdeckt.....die Farben......genau der Hauch rosa den ich mag....
Gibt es unter Euch auch Fans? Traut Euch, gebt Euch zu erkennen.....hihi!
Habt einen schönen, sonnigen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. OOooo sie sind sooo süß! ich glaub bei uns gabs sie nicht:-(

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, wie schön ... so viele der Bilder hab ich wieder erkannt, die gabs eben auch als Klebebildchen!!!!

    Herrlich, so ein schöner Schatz :)!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Namensvetterin
    Oh jaaa und wie ich mich daran erinnere....die Bilder habe ich alle bereits gesehen, aber vor ganz laaaaaanger Zeit. Ich war ein totaler Fan und ich habe heute noch ein Holz-Puzzle mit einem Sarah Kay Bild und das gebe ich niemals weg. Ich wünsche dir einen schönen Abend, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,

    ja, diese lieblichen Bildchen kenne ich auch. Die schauen nur zu süß aus! Hab aber leider nie ein Sarah Kay Bild oder Büchlein besessen. ....jetzt wird`s dafür aber höchste Zeit, oder? *grins*.
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    jaaa ich erinnere mich auch und fand es immer soooo schön!
    Ich hatte auch Lineale und Stifte davon.Och war ich immer stolz darauf.
    Gibt es nicht auch so tolle Stempel davon?Ich meine mal irgendwo in der Weiten welche gesehen zu haben.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    auch ich war von diesen Motiven fasziniert und ich bin sogar direkt an der Quelle gesessen. Ich habe in einer Firma gearbeitet die Blöcke, Notizbücher usw. mit diesen Sarah Kay Motiven verkauft haben. Das ist ja schon mindestens 35 Jahre her. Ach war das schön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Barbara,

    ohhh wie schön, die kenne ich auch noch.
    Danke, dass du die Bilder online gestellt hast.
    Da fallen mir direkt wieder Momente aus meiner Kindheit ein.
    Mama hatte Fensterbilder für Weihnachten von Sarah Kay.
    Sie hat meine Zimmerfenster zu Weihnachten damit geschmückt und dann hatte ich noch einen roten Kerzenbogen und dann sahen die Bilder noch schöner aus.

    Ich muss sie beim nächsten Anruf direkt mal danach fragen.

    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    Ganz, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

    Sarah Kay ist einfach toll und zeitlos schön.
    Als kleines Mädchen hatte ich mal Bettwäsche
    mit dem Mädchen auf der Schauckel drauf. Die
    habe ich so geliebt. Würd' sie mir heute,
    glaub' ich auch noch drauf machen.^^


    Schicke Dir ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  9. ...iiiiiiiccccchhhhh - bekenne mich. Habe mir vor einiger Zeit schon ein paar sw-Bilder aus dem Netz gezogen. So ein Buch hätte ich natürlich auch gerne. Ich geh gleich mal auf die Suche. Und an den Heizkörpern unserer Kinderzimmer hängen meine alten Luftbefeuchter aus Porzellan mit Sarah Kay :0)
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. ich auch ich auch :)))

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, zu gegebener Zeit hatte ich davon auch Bettwäsche sowie Postkarten...! Süß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich bekenne mich! Oh, was habe ich die Sachen von Sarah Kay früher geliebt , ich finde sie heute noch schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube das muss ich auch beichten.
    Ich hatte sogar eine rießen Puppe ,die auf dem Bett gesesssen hat von Sarah Kay.Ich glaube die müßte sogar noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden sein.
    Vielen Dank für dein Lob zu meiner Grannydecke.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    jaaaa, auch ich hab noch ein Büchlein davon... hab es mir bei deinem Post gleich mal hervor geholt. Sooooo schöne Erinnerungen!!

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöle,
    ja, ich finde sie auch toll und hatte auch das Sammelalbum mit den Klebebildchen. Sogar ein Kartenspiel hatte ich mal... aber das ist wohl verschollen.... Dafür konnte ich kürzlich eine Spielesammlung mit Sarah Kay Motiven erstehen... freu ;)
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!