Donnerstag, 9. August 2012

Einfach so........
bekam ich am Tag vor unserer Abfahrt in den Urlaub ein Päckchen.....die sind ja immer am schönsten, diese "Einfach mal so"-Packerl.....;))))
Als ich es öffnete, hatte ich, wie sollte es anders sein, Pipi in den Augen......drin war dieser absolut bezaubernde, traumhafte Schal......
Den hat die liebe Mimi für mich genäht!!!!!!! Er ist aus wundervollen Baumwollstoffen in "meinen" Farben, weiß mit einem Hauch rosa!!!!

Der geblümte Stoff ist sooooo entzückend, und es gibt weiße und rosa Spitzenborten....

Liebste Mimi, Du hast mir eine solche Freude gemacht damit, und er war goldrichtig für Sommer am Meer. Nicht zu dick, aber soooo lang, man konnte ihn mehrfach um den Hals schlingen und fühlte sich trotzdem nicht eingeengt, er wärmt ohne daß man schwitzt, perfekt für laue Sommerabende am Strand. Und er hält den rauen Seewind ab.....einfach ein Traum!!!!! Millionen Mal Danke, Du Liebe!!!!
Ihr Lieben, Danke für Eure lieben Kommentare zu unserem Urlaub und willkommen an meine neuen Leserinnen!
Habt einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Oooooooooooooooooo sooo toll und soooo liebe von Mimilein!!!:-)))) Ich freu mich sooo mit Dir!!1:-)

    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    es ist so schön wieder von dir zu lesen. Und es ist noch schöner zu hören, daß ihr einen wundervollen Urlaub hattet. Den Wohnwagen hast du so richtig schön wohnlich dekoriert, da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt.
    Und der Schal den dir die liebe Mimi geschickt hat ist ja ein TRAUMSTÜCK! Und die Überaschungspost ist doch immer die schönste Post.
    Da kann ich mir vorstellen wie sehr du dich gefreut hast und Dinge die mit Liebe gemacht sind, sind doch immer die schönsten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Unsre Mimi halt!! Einfach nur liab!! Ganz soll mitfroiiiii!!! Liebeliger Drücker von Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara ,
    kannste mal sehen , was ich alles so verpaßt habe , kaum dass ich in Enkelkind(baby) machturlaubbeioma Auszeit war . ))) Soso in Lübbeck wart ihr auch - ein herrliches Städtchen , mir hat es dort auch sehr gut gefallen , meinem GG eher die Marzipantorte . Wobei ich beim Thema wäre , danke für deinen Kommentar bei mir - .... jaja die Herren , denken nur an das Essen , während wir uns nach Objekten zur Verschönerung unseres Hauptes umsehen :)))mittlerweile habe ich dem Post noch andere Bilder hinzugefügt - war nämlich kurz abgelenkt & hatte sie glatt vergessen .

    Dein süßer Schal von Mimi , ist ja der Hit , wäre auch genau mein Stil , ich glaube dir aufs Wort , dass da die Augen feucht wurden .
    So nun muß ich aber weiter ....
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    ganz bezaubernd ist der Schal, den Du bekommen hast.
    Das glaube ich Dir sehr gerne, daß Du Dich darüber riesig gefreut hast.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    och ist der Schal schöööööön!Da kann ich mir sehr gut vorstellen dass du gerührt bist,denn es ist wirklich sehr lieb von der Mimi.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schal ist wunderschön, aber auch die Häkeldecke ist traumhaft schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das ist ja toll! Ich freue mich total für Dich!
    Einen richtig hübschen Schal hat Mimi da genäht! Super!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön; wie lieb von Mimi. Viel Freude mit dem tollen Schal, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    so eine wunderbare Schal, so sehr lieb von Mimi. Damit wirst Du sicher viel Freude haben.

    Danke auch für alle schöne Urlaubsbilder aus Fehmarn. Es ist einen schönen Insel mit viele schöne kleine Dörfer. Ich fahre ziemlich oft (nur nicht das letzte Jahr) nach z B Burg um zu einkaufen. Es ist ja von uns in Südschweden nur einige Stunden weg. Und schneller wird es gehen wenn die Brücke zwischen Deutschland und Dänemark fertig ist.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe :),

    Du weißt ich hab DIR zu danken und da war der Schal nur eine kleine Aufmerksamkeit.

    Es freut mich trotzdem sehr dass er Dir gute Dienste hat leisten können ... deshalb liebe ich Stoffschals so sehr ... auch im wärmsten Sommer kann man ihn an einem windigen Tag doch gut gebrauchen.

    Deine Decke ist übrigens ein Träumchen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ein sehr schönes Geschenk, ein toller Schal, ich freu mich für dich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich freue mich mit dir! Ein wunderschönes Geschenk, der Schal ist traumhaft schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    so ein hübscher Schal! Selbst, wenn er nicht gebraucht wird, ist er einfach nur schön, wenn er lässig irgendwo drüber drapiert hängt. Es soll nämlich wieder mal warm werden, kommende Woche!
    Du hast so viele Posts ins Universum geschickt, da habe ich leicht den Überblick verloren, aber jetzt bin ich, glaub´ ich wieder bei ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!