Freitag, 17. August 2012

Gaaanz viel schönes......
.....zeig ich Euch heute!
Mein Mann hat im Auktionshaus etwas entdeckt und für mich ersteigert.....guckst Du hier....
Diese tollen Zinkeimer!!! Einer ist 28cm im Durchmesser und einer 32cm!
Ich bin hin und weg.....ist das nicht süß von ihm?
Und heute erreichte mich ein Paket von meiner lieben Syl!!! Ein "Einfach-mal-so"-Überraschungspaket!!!!!
Ich sag Euch, da war wieder Pipi in meinen Augen beim Auspacken!!!!! Schaut mal hier.....
Es ist ja allgemein bekannt, daß ich Emaille soooo liebe.....aber so etwas hübsches hab ich noch nicht gesehen..............da sind bezaubernde Vergißmeinnicht drauf!!!!!
Gleich ab in die Sonne damit...hihi.....

Sie ist so entzückend shabby!!!!!
Eine süße Karte lag auch dabei, mit einem von Syl´s traumhaften Fotomotiven drauf....
Liebste Syl, ich danke Dir viiiiieeele tausend Mal für diese himmlische Schüssel! Ich liebe sie sooo sehr!!!!
Ich drück Dich gaaaaaanz fest! Buzka!!!!
Meine Lieben, habt einen schönen Nachmittag, heiß soll es werden, vor allem am Wochenende!
Seid ganz lieb gedrückt,
Eure Barbara








Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    offensichtlich hast Du den Richtigen geheiratet!!! :-))) Tolle Idee, Dich damit zu überraschen! Und das wo Du Zink so magst!
    Die Schüssel von Syl ist allerdings auch genial und Ihr beide, dass ist auch richtig süß, wie ihr Euch gefunden habt!!!

    GGLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Zinkeimer sind traumhaft. Das war ja so lieb von deinen Mann sie dir zu kaufen. Sie machen sich aber auch super auf deiner Terasse.
    Und die Emailleschüssel ist soooo zauberhaft, die kannst du bestimmt auch als schwimmende Vase benutzen, wie du es immer so wunderschön machst.
    Du und Syl ihr seid schon 2 ganz Liebe. Deinen modischen "Verbandverdecker" finde ich so genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, oder soll ich ab jetzt Lilly zu Dir sagen? Nein, Du bist Barbara THE Maiglöckchen (was habe ich darüber gestern noch gelacht!!!). Also sowohl, als auch - die Zinkeimer und auch Syl's Geschenk, sosososo toll! Das kann ich mir vorstellen, dass Dich das gerührt hat!
    Viel Spaß beim Verdekorieren der neuen Sachen und ein schönes Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Die Zinkeimer sind ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!
    Das kann ja eigentlich nur noch die liebe Syl überbieten!!!!!!
    Die Emailleschüssel ist ein Traum!!!!!!!
    Liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ... Die Eimer sind echt klasse. Ich liebe auch Zink und ebenfalls Emaille. Und dein Geschenk von der lieben Syl ist super.
    Ganz viele liebe heiße Sommergrüße Melly

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wie lieb von deinem Mann. Ich mag Zink auch so sehr.....und Emaille, also die Schüssel passt doch eigentlich VIEL besser bei mir rein. Ach, ist die schön.
    Viel Freude damit, liebe Barbara und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    die Eimer sind wunderschön! Das könnte mein Mann auch mal für mich machen;O)
    Das Geschenk von Syl ist ja echt lieb!!
    Ich freue mich echt total für Dich!
    Ich wünsche Dir ein tolle nicht zu heißes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh Barbara,

    was bist Du doch für ein Glückspilz! So schöne Dinge hast Du bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude damit :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. :-))))))))))))))))))))))))))))**** Mr. C ist echt der Hammer Dir sooo schöne Geschenke zu machen:-)))))))))))))))) LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))))))))))
      auch Mrs. S. ist der Hammer, mir soooo ein tolles Geschenk zu machen!!!!!
      :-)*********

      Löschen
  10. Hallo Barbara!
    Dein Blog ist so schön und du schreibst immer so lustig!! :)) Die Eimer sehen echt super aus und die Schüssel ist ja entzückend!!!

    Ganz liebe Grüße,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    knuddel Deinen Mann und natürlich Syl (aus der Ferne), sie haben es verdient....
    Ich wünsche Dir ein tolles heißes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    ich liebe Zinksachen, die Eimer sind wirklich toll.
    Das ist doch eine schöne Überraschung von Deinem Mann!
    Schau mal auf meinem Blog, ich wurde auch von meinem Mann überrascht!!!!
    Die Schüssel ist ganz zauberhaft, die würde mir auch gefallen!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. Hej du Liebe,

    dein Mann ist ja ein Goldstück, wie lieb von ihm und die Eimer sehen ja auch einfach super aus.
    Und die Schüssel erst, hammer.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend.

    Liebe Grüße Inga

    AntwortenLöschen
  14. ohhhhhhhhhhh ja du hast einen süüüssen Mann, ich eigentlich auch, aber meiner würde eher mit meinen Sachen ins Auktionshaus, also bestimmt würde der mit keine Deko mehr zu hause bringen.)))hihihihihschmunzel

    ich finde das immer so schön, wenn sie ein wenig Interessen zeigen und da ein schönes Liebeserklärung

    wunderschöööne Sachen besonders die Zinkeimer..)))

    wünsche dir ein wunderschööönes Wochenende mit viel Sonnenstrahlen.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Die "Einfachsoüberraschungs-Schüssel" ist wunderschön! Die Vergissmeinnicht-Bordüre ist allerliebst. Es ist doch schön, wenn der liebe Mann auch so begeistert ist vom Auktionshaus, resp. wenn er genau weiss, wie er seine Liebste überraschen kann! Die Eimer sind Klasse!
    Viel Freude mit all deinen neuen Mitbewohnern wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Bappselchen♥ Das sind ja süüße Eimerchen...das ist voll lieb von Herrn Maiglöckchen! Die Emailleschüssel ist einn Traum...so eine hab ich noch niiiie gesehen♥
    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  17. Hi liebe Barbara, na Du hast ja einen Prachtkerl! Auf die Idee käme meiner nieeee! Die Emailschüssel ist auch ein Traum, - ehrlich, ich habe sowas auch nie gesehen. Wunderschön einfach!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara!...na da kann man ja heute nur gratulieren,zu deinem tollen Mann,die Eimerchen und dann noch die Emailschüssel,du bist ein echter Glückspilz!Viiiiel Freude mit den Sächelchen und ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,
    super schöne Sachen hast du da bekommen und dein Mann scheint deinen Geschmack ja gut zu kennen.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    da hat Dein Schatz aber etwas Schönes erstanden! Und auch gleich schön dekoriert hat Du die Zinkeimer :o)
    Und die Emailleschale ist traumhaft, mit Vergißmeinicht hab ich's auch noch nicht gesehen! Viele Freude mit den neuen Teilchen.
    Hab ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Danke, für deine Zeilen, bei mir, Barbara.^^
    Das ist aber wirklich lieb, von deinem Mann, was er dir da feines ersteigert hat.Viel Freude damit.
    Die Schüssel ist allerliebst.♥
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  22. Barbara, die SCHÜSSEL!!!!!! Ich bin ganz grün vor Neid :o) Sie ist ein Traum! Du Glückliche!

    Ein sonniges Urlaubsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    wunderschöne Dinge hast du bekommen, ich freue mich für dich!
    Ich liebe Dinge aus Zink und die Schüssel von Syl, einfach herrlich!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!