Mittwoch, 15. August 2012

Noch Sommer...oder schon Herbst?
Dieses kleine Sträußchen aus meinem Beet hat ein wenig von beidem....
Roter Phlox....
...weiße Herbstastern, die übrigens schon seit 3-4 Wochen blühen.....
...begleitet von Lavendel....
Ich mag solch willkürlich zusammengestellte Sträuße sehr....

...wenn sie dann noch in Emaille oder Zink stehen....perfekt!!!!
Aus unserem Garten brachte ich heute einige Äpfel mit....
Als wir den Garten übernahmen, waren sie noch viel größer und schmeckten toll, nun werden sie immer kümmerlicher, eher wie ein Zierapfel, und schmecken nicht mehr....:((((
Aber hübsch anzusehen sind sie immer noch...hihi
Habt einen sonnigen Sommernachmittag, laßt es Euch gutgehen...
Ich drück Euch,
Eure Barbara








Kommentare:

  1. :-))))))))) ah die wunderschönen Blümchen ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    ein herrlicher Strauß und in Emaille oder Zink finde ich es auch immer zuuu schön!
    Vielleicht hast du ja bald richtige kleine Minizieräpfel!!!Ich mag sie zu gerne und möchte mir bald ein Bäumchen kaufen.Sie lassen sich sooo toll dekorieren.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ein schöner Strauß, sieht toll aus in dem Emaillekrug!!!
    Ein schöner Apfelbaum, ja, das wärs!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Und ja, noch SOMMER!!! ENDLICH!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    vielen Lieben Dank für deine Lieben Kommentare.
    Noch schläft er ;)

    Dein Strauss ist wunderschön sommerlich und sieht super süß aus in dem Krug.

    Und mit den Äpfeln schon etwas vor?

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    na wenn das mal nicht Landfeeling pur ist :0).
    Das sieht wirklich wunderhübsch aus dein süßes Sträußchen und die Äpfelchen so niedlich in dem Förmchen. Klasse !
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Barbara,
    die Äpfel hast Du aber toll in Szene gesetzt. Und das bunte Gartensträußchen dazu, perfekt.
    Binmal gespannt, wie es um unsere Äpfel steht. Angeblich kann man die essen. Aber noch sind sie nicht so weit.
    Viele liebe Sommergrüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    schöne Sträußchen sind das, so einmal querbeet mag ich auch am Liebsten. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    sehr schön die Blümchen und die Äpfel machen sich als Deko gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    ich weiß ned, aber von wegen der Äpfel, bei meiner Schwie-Mu wechselt das immer. Ein Jahr ist gar nix, das nächste Jahr sind die Äpfel wieder super! Vielleicht ist das bei Dir auch so?
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. ... das hast du aber schön hergerichtet. Und das Teelicht gefällt mir ausgesprochen gut.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. hallo du liebes maiglöckchen,
    och, da gibt es noch ganz ganz viel, wäre gerne ein handwerker :)
    und ja, irgendwie riecht es auch schon nach herbst, die tage schon kürzer, die herbstanemonen blühen, trotzdem will ich noch nix vom herbst wissen :)

    ich wünsch dir noch einen schönen abend sei lieb gegrüßt von
    der dana :)

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,
    schöne Bildchen zeigst du uns!
    Die Äpfel shen toll aus, auch wenn sie nicht schmecken!
    Vllt. mal düngen?
    Herbstlich wird es hier im Norden auch schon, wir haben überall jede Menge Spinnen und Netze!
    Aber gestern, und eigentlich seit meinem Urlaubsbeginn ist es Sommer:-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    was für ein wundervolles buntes Sträußchen und für mich eindeutig noch Sommer. Der legt sich jetzt erst richtig ins Zeug und deine Blumen passen perfekt dazu. Deine Strauß macht sich wunderschön in dem weißen Emailletopf. Eine tolle Idee von dir.
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Barbara,

    nah... scho wieder eingelebt daheim...?!?
    (die Wäscheberge sind hoffentlich auch schon überstanden...)
    Dein Blumensträußchen is wieder herrlich... host hald einfach a Handerl dafür...!!!!

    I wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Die Äpfel in der Backform sind eine tolle Idee!
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!