Freitag, 31. August 2012

Nix besonderes.....
...gibt es heut zu berichten, deshalb hab ich etwas querbeet fotografiert...was mir gerade so vor die Linse kam. Ich hab meine Stranddeko weggeräumt.....

Die anderen Bilder gibt es heut ohne viele Worte.....dies und das....querbeet eben....hihi









Habt alle ein schönes Wochenende und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Hey du bist ja schon ganz schön herbstlich eingestellt :) Sogar dein Kalender ist der Zeit voraus :)
    Aber schöne Querbeetbilder hast du gemacht!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Babsi Deine querbeet Impressionen sind wunderschön! ich liebe solche Posts auch seeehr!!! hab ein wunderschönes Wochenende!:-))) Buzka

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Querbeet-Post" ist toll - vorallem auch die Idee mit der Gugelhopf-Form!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Barbara ...

    wunderschöne Impressionen zeigst Du uns da, aber ehrlich gesagt, mag ich an den Herbst noch gar nicht denken - obwohl er in immer größer werdenden Schritten auf uns zukommt.
    In unserer Hofeinfahrt wirbeln schon die ersten Blätter herum; die Sommerblumen haben ihre schönste Zeit hinter sich und es wird jeden Tag ein bisschen früher dunkel ... :((
    Ich mag diese Jahreszeit überhaupt nicht.
    Erst wenn der Herbst so richtig da ist - mit all seiner Pracht und den herrlichen Farben - dann, ja dann geht's mir wieder gut!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    schöne Impressionen.
    Deine Ingrid blüht ja superschön. Meine habe ich gerade radikal runtergechnitten. Bin mal gespannt, was passiert.
    Hab Du auch ien schönes und gemütliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Deko...ich mag Queerbeet Bilder !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    So langsam hält bei uns allen der Herbst Einzug... sieht super schön bei Dir aus! Das Heidefoto ist mein Liebling! Toller Übertopf!
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Süße!

    Ach... Deine Querbeet-Fotos san aber hübsch!!!!!
    Kleine zarte Einblicke in Deinen Alltag.... gfallt ma!
    Und ich hätt auch a bissal a Bügelwäsche... magst die gleich mitmachen wenn Du schon dabei bist ;o)

    Ich wünsch Dir ein ganz wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße von Herzen
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,sooo schön...und vorallem schon etwas herbstlich;O)...am besten find ich das Wäschefoto - so richtig niedlicher Alltag ♥ schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben...verregnete Grüße aus dem Erzgebirge von Sabine♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    deine Post heut auch wieder sehr schön.Aber ich mag noch kein Herbst :( sniefff .
    Das Foto vom Wäscheständer find ich am besten, der muß ja auch mal irgendwo stehen ,gell :)
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    mir gefallen deine Dies und Das Bilder sehr gut.
    Habe nun gesehen,dass du auch die tollen Bücher hast.
    Ich bin auch stolze Besitzerin,bloß das eine Häkelbuch habe ich in englischer Ausgabe.Schade eigentlich,denn so manche Erklärungen sind nicht einfach zu verstehen.
    Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,

    es geht doch auch mal ohne viel Worte. Sehr schön Deine Deko und der
    Topf mit der Heide sieht richtig romantisch aus.
    Was hast Du für tolle Wäscheklammern!!!
    Ich habe mich heute an Grannys versucht, aber so richtig gelungen ist mir das nicht, sollte mir wohl auch mal so schöne Häkelbücher zulegen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  13. so toll sieht das aus süsse Barbara.. und ich freu mich jetzt so auf die herbstzeit.. nicht alle tage giessen.. und Heide mag ich besonders gern..
    ich drück dich ganz feste und wünsche Dir einen super Wochenendstart..
    gggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    schön Deine Querbeetbilder. Heide hätte ich mir auch schon fast gekauft. Aber ein bißchen warte ich noch. Aber auch bei uns ist schon ein bißchen Herbststimmung eingezogen. Der Wein fängt langsam an sich zu Verfärben, ein sicheres Zeichen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    sehr schöne Querbeet-Fotos.
    Hab es schön und hab ein gemütliches Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. So ganz verschwinde ich nicht, liebe Barbara....dein Kommentar war sooooo süß.....DANKE dafür!
    Aber es ist echt so, im Sommer läuft mein Laden schleppend....der eine ist im Urlaub, der andere sitzt nicht am PC, aber ab September geht es hier ab.....und das bis Weihnachten!

    Deine Deko gefällt mir immer soooooo gut.....hab es fein, du Liebe und genieße die letzten Sonnenstrahlen!
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Meine Süsse,

    aaaaallles wieder sooo hübsch bei Dir und die Guuuuglhupfform lach ... wo hast denn die her :DDDDD!

    Alles andere ist toll und schon ein wenig herbstlich ... Deine Häkelei ist wunderschön, ich liebe die Farben!!!

    Ich drück Dich gaaanz doll und jede Menge Bussals
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. oooch, warst so leise beim spaziergang, darfst immer wieder mit :))
    danke, freu mich, dass dir das kleine tilda-bad so gefällt :) und deine querbeetenen bilder gefallen mir auch :)

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja schon so richtig schön nach Herst bei Dir aus. Gemütlich!

    Die Erdnuss-Cookies sind bestimmt super lecker und am liebsten würde ich sie nachbacken, aber... ich würde sie auch alle aufmuffeln - ich liebe Erdnüsse, Snickers und ähnliches. Also lasse ich lieber die Finger davon. Es besteht bestimmt Suchtgefahr und die gerade verlorenen zwei Kilo wären schnell wieder da.

    Wie war das? Was sind Kalorien? Das sind die, die Nachts immer die Kleidung enger nähen. :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara !

    Das sieht ja wirklich schon schön herbstlich bei Dir aus ! Ich kann mich von meiner Sommerdeko noch nicht wirklich trennen. Bei mir ist es noch ganz sommerlich hell.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbara,
    sooo schön deine nostalgische Deko in der Backform..
    Und Deine Dronning Ingrid steht auch schön in Blüte...
    Ich habe nun ja auch drei Exemplare. Die werden gehegt und gepflegt, damit sie den Transport nach Deutschland gut überstehen ;0)
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  22. Was fuer eine schöne Deko! Der Stoff von der Wimpelkette ist ha herzallerliebst! Tolle Bilder, die schon Herbststimmung aufkommen lassen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  23. Also ich find die Querbeetfotos richtig schön. Irgendwo liegt bei mir auch noch so eine olle Backform rum. Da muss ich heut mal nach schauen. Und Hortensien hab ich auch reichlich....hmmm es ratter schon wieder in meinem Kopf.....Und ja dein Lieblingsshop gehört auch zu meinen favorits :-)))
    Ich nehm deinen Blog mal mit, find den echt schön.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. ... und trotzdem schön. Tolle Auswahl aus Eurem Zuhause, liebe Barbara, es wirkt alles so gemütlich und das mag ich gerne!

    Hab´ noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!