Montag, 20. August 2012

Summertime...
Ihr Süßen, ich hab mich mal auf die Terrasse gewagt.......
Die Sonne knallt nur so von Himmel und gaaaanz allmählich gesellen sich einige Wölkchen dazu....
Kurz runter in die Einfahrt......
Unsere Lotti leidet in ihrem Pelzmantel seeeehhhr.....wir haben vor ihrem Käfig einen Sonnenschirm aufgestellt, aber es ist soooo drückend, sie liegt seit gestern völlig platt und relaxt.....hihi

Lasst uns lieber wieder hineingehen.....ich hab die Jalousien runtergelassen und der Deckenventilator bringt leicht die Luft in Bewegung, schauen wir von drinnen auf die Terrasse.....hihi
Und etwas Erfrischendes gibt es auch noch für Euch.....
Schalen mit frischem Wasser,  mit Blümchen und Kugeln....
Ich fühle mich durch den Anblick von Wasser immer gleich etwas abgekühlt...;)))))))))))
Ihr Lieben, genießt den heißen Tag, aber bitte im Schatten, kühlt Euch ab und vergeßt die Sonnencreme nicht!
Habt einen schönen, entspannten Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara







Kommentare:

  1. Hej the Maiglöckchen, :-)

    da ist ja die schöne Schale von Syl!!!
    Ich muss immer noch lachen über diesen tollen Post!
    Und ich freu mich für Euch beide sehr, dass Ihr Euch hier gefunden habt! Ist doch toll!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist aber auch eine Affenhitze! Bin froh, daß ich schon Feierabend habe! Unsere Hasen haben auch ganz schön zu knabbern an der Hitze! Hoffentlich regnets bald und kühlt etwas runter!
    Such Dir ein schattiges Plätzchen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, ja, auch bei uns ist es soooooo heiß, 36°, ich bleib lieber im Haus, da ist es angenehm, Sally liegt auch platt auf dem Fliesenboden, zu allem plagt mich wieder mal meine Migräne, da ist das grelle Sonnenlicht eh nicht gut, Rollo runter und auf die Couch! Schöne Woche noch und liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich gehe bei diesem Wetter auch so wenig wie möglich raus, mir ist es zu heiß.
    Wunderbar sieht deine Schale mit den Blumen und den Kugeln aus.
    Ich glaube dir gern, daß es eurem Hasen zu warm ist.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Abkühlung liebe Barbara. Ich weiß heute bald nicht mehr wohin ich mich noch verkriechen soll. Im Büro war es uuuuuunerträglich und zu Hause ist alles finster, weil ich alles verrammeln musste.

    Heiße Grüsse, bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe,

    Kann Eure Lotti gut verstehen, unserem Kater Karlsson ist es auch zu heiß. Er läuft umher auf der Suche nach nem kühlen Fleck und lässt uns laut Miauend an seinem Unmut teilhaben ;-)

    Wunderschöne Bilder die Du da mal wieder gemacht hast, die Deko mit der Schüssel ist wirklich Herzallerliebst *-*

    Drück Dich,
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich glaube man kann es uns nie recht machen mit dem Wetter, aber das war mir dann doch zu heiß!!!!
    Unsere Hunde lagen auch platt auf den Fliesen und rührten sich nicht.
    Toll sieht Deine Schale aus!!!


    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Süße es ist vieeeeel besser drin zu bleiben wir verschmelzen gerade beim Grillen!!! so eine Hitze immer noch. Wir grüßen Dich gaaaaaaanz lieb:-)))***

    AntwortenLöschen
  9. Mir gings heute wie eurer Lotti - ich war auch völlig platt und müde! Deine Blümchen-Email-Schale ist einfach ein Traum - und wie immer hast du alles so liebevoll dekoriert - trotz der Hitze!
    Vielen Dank auch für deine immer so netten Kommentar bei mir -ich freue mich sehr und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmelze gerade, löse mich sozusagen in Luft auf...und was erfrischendes könnte ich mehr als gut gebrauchen :))) Grüß dich lieb, Yvonne
    P.S. Bin in deine Schüssel verliebt. ;) Zu hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    ja, das war heiß, viel zu heiß. Doch Deine Bilder heute anzuschauen bringt Spaß! Du schreibst auch immer so süß dazu!

    Ich wünsche Dir heute einen wohltemperierten Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. puuh...da sagst`e was! ich bin sooo froh das die hitze langsam den rückzug antritt!
    viiiiiel länger hätt ich das auch nicht mehr ausgehalten und wäre freiwillig ins klimatisierte kh zurück gekrochen ;D morgen knacken wir sie 34+ und dann bin ich mal gespannt wann´s der kleenen zu heiß im bäuchlein wird ;)

    einen dicken "kühlen" kuss
    kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!