Samstag, 24. Januar 2015

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Ihr Lieben,
nur ganz kurz...unsere Bauchmaus ist da.
Sie heißt Ida, kam am 19.01. um 10.00Uhr rasant auf die Welt. Ankunft im Kreißsaal um 8....2 Stunden später war sie da hihi
Sie wog 3880g und ist 54 cm groß.

Wir leben uns gerade zu Hause ein und kuscheln ganz viel.

Habt ein schönes Wochenende

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Dienstag, 13. Januar 2015

Bloggeburtstag.....da war doch noch was...

                                           Ihr Lieben,
                 jetzt hab ich vor lauter warten aufs Baby glatt vergessen, dass mein kleiner, bescheidener Blog am 09.01. bereits 3 Jahre alt wurde.

Es ist also an der Zeit, einmal DANKE zu sagen. Für die große Leserzahl, mit der ich niiiieee gerechnet hätte und dafür, dass Ihr mir die Treue haltet.

Ohne Euch wär das alles nix....deshalb schick ich Euch 1000 Bussis.

                          Seid lieb gedrückt

                            Eure Barbara

Donnerstag, 8. Januar 2015

Kleines Update

Ihr Lieben,
ganz kurz ein kleines Update.
Ich befinde mich in der 39. SSW....das heißt, auf der Zielgeraden ;-)))
Es geht mir soweit ganz gut, bis auf die für die letzte Zeit üblichen Beschwerden, wie Ischias und Senkwehen.
Aber das Ende ist in Sicht und ich weiß ja, wofür es gut ist.
Ich werde mich jetzt nur noch schonen und abwarten hihi
               
                 Habt einen schönen Tag
                         Seid lieb gedrückt

                          Eure Barbara

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und viel "Schwein" für 2015

Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel zu schnell ist es mal wieder vergangen
und brachte, und bringt eigentlich erst noch, eine mächtige Veränderung in mein Leben.
Obwohl, eigentlich hab ich es ja schon dreimal durch, aber es ist immer wieder ein Wunder und ein großartiges Erlebnis.
Mal sehen, ob die Bauchmaus den Termin einhält oder.....naja, sie machen eh was sie wollen ;-))))

Zunächst sag ich Euch 

DANKE

für Eure Treue, obwohl es hier, grad in der 2. Jahreshälfte; ziemlich ruhig war.




Nun freu ich mich auf ein spannendes und tolles neues Jahr mit Euch


Bei mir wird es spannend, das ist klar ;-)))))

Einen schönen Silvesterabend, nehmt den guten "Rutsch" nicht so wörtlich, tut weh, glaubt mir ;-))))
Bin an Heiligabend auf einer nassen Aussentreppe ausgerutscht und hab mir den Fuß geprellt...jaaauuul

Alles Liebe und viel SCHWEIN für´s neue Jahr




Ach, eins noch, hihi....mein Tannenbaum 2014 ;-)))


Habt es fein

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Montag, 22. Dezember 2014

Wundervolle Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen wundervolle und friedliche  Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.

Seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Montag, 8. Dezember 2014

Nikolausi und 2. Advent

Ihr Lieben,
wart Ihr schön brav und seid vom Nikolaus
reich beschenkt worden? Hihihi

Ich muss wohl brav gewesen sein, denn mein erster 

Sonny Angel 

kam vom bayrischen Nikolaus ins Haus geflattert ;-))))

 Zusammen mit einer superleckeren Schoki und einer
traumhaft duftenden Maiglöckchen Seife.

Vom Einkaufen brachte ich mir die erste weiße Hyanzinthe mit,
sonst hab ich die immer erst nach Weihnachten gekauft, aber sie lachte mich so an



Am Sonntag, im 2. Adventssonntagskalenderpäckchen,
war diese zauberhafte Biscuit Dose

 Und die 2. Kerze wurde natürlich angezündet


So langsam beschäftige ich mich zur Zeit mit den Babyklamotten.
Meine Schwester und Schwägerin haben mir meine Sachen wiedergebracht.....freeeuuu

Und die kleinen Jeans in Größe 56 liiiiiiieeeeb ich einfach!!!!!


Ich wünsch Euch eine wunderschöne 2. Adventswoche

seid lieb gedrückt

Eure Barbara

Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Familien einen ruhigen, besinnlichen und wunderschönen

1. Advent


Meine liebe Mimi hat mir wie im letzten Jahr wieder einen 
Adventssonntagskalender geschickt

Da hab ich ganz früh das erste Packerl geöffnet

Mit Siegelwachs....schön, gell?

Darin war eine bezaubernd schöne Tasche und ein zuckersüßer Anhänger


1000 Mal Danke, meine liebste Mimi, ich freu mich riiiiiieeeesig!!!

Nun habt einen gemütlichen Tag 

seid lieb gedrückt

Eure Barbara