Mittwoch, 29. August 2012

Neue Lektüre.....;))))
Ich hab mir nun auch mal zwei Häkelbücher gegönnt, damit ich auch mal was anderes machen kann, als immer nur Decken......hihi
An diesem hier hat die liebe Mimi mitgewirkt, das freut mich ganz besonders!!!
Das Zweite ist dieses hier, viele kennen es sicher auch schon....
Es sind in beiden Büchern so traumhafte Sachen drin, die Bilder sind schon der Wahnsinn....

Man möchte am liebsten vorn anfangen und sich nach hinten durchhäkeln.....lach

So, Ihr Lieben, ich genieße jetzt meine Tasse Kaffee, und was ich dazu hab, zeig ich Euch morgen!
Ach, und ich glaub, ich häkel noch was.......;)))))))))))))))))))
Habt einen sonnigen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara





Kommentare:

  1. Liebes Miglöckchen,

    das "Granny Squares" habe ich mir damals auch gekauft, damit ich weiß, wie es geht. Den Sternengranny häkel ich ja nun bald zum 260. Mal!!!! Ist das nicht irre?
    Da bin ich ja mal gespannt, was Du als erstes daraus wählst, und aus welchem.
    Lasse Dir den Kaffee schmecken und das was Du noch dazu hast auch.
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    da hast du dir zwei wunderbare Bücher ausgesucht, die schon beim Hinschauen Lust aufs Häkeln machen. Ich kann leider nicht häkeln, würde aber sooo gerne auch mal eine GrannyDecke machen. Bisschen viel für den Anfang oder? Hihi..
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hihi.....die Decke auf dem letzten Foto würde mir schon gefallen.....wenn du damit fertig bist gibst mir Bescheid gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barabara,danke für den Tipp!!!!
    LIebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Einkauf. Zwei wunderschöne Bücher, die süchtig machen können;) Viel Freude daran.
    Habe gerade mein erstes größeres Werk angefangen, eine Grannydecke. Bis ich mal die Farbzusammenstellung hatte, die mir gefiel, waren 6 Probegrannys gehäkelt:-0)

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schneckelein.... da krieg ich ja gleich Lust zu Häkeln....!!!!!!!
    Ein Teilchen schöner als des andere... womit fang ich nur an....?

    Hab einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara

    Ich bin seit kurzem eine begeisterte Leserin deines Blog's, genau diese 2 Bücher habe ich mir auch zugetan, da ich erst seit kurzem das Häckeln wiederentdeckt habe. Genau diese Decke habe ich mir als Winterprojekt vorgenommen....
    Ich wünsche dir viel Spass beim nachhäckeln
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. DAS ist es vielleicht, liebe Barbara, Häkelbücher! Meinst Du, man lernt das auch in späteren Jahren (!) noch??? Ich bin irgendwie total häkelvertrottelt! Übrigens gestern stand ich irgendwie auf der Leitung... von wegen Hippiemutter... irgendwann bin ich drüber gestolpert! Ist ja auch wurscht - Schnee von gestern. Mich würde ja diese Häkeltasche reizen... Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal an Topflappen versuchen... hmmm -grübel!?
    Jedenfalls wüsche ich Dir einen schönen Abend (mit Deiner Häkelnadel!!!)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    da hast du dir wirklich zwei tolle Bücher ausgesucht. Aus dem "Lieblingssachen häkeln" habe ich auch schon ganz viel gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh das sind ja feine Bücher.. das von Mimi ist ja wohl der Knaller.. irreeeeeeee.. ist schon toll gel wenn man diejenige auch noch kennen darf :o)
    dicke Bussis du Liebe..

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh liebe Barbara,
    du machst es dir wieder fein, Kaffee trinken, Anleitungen lesen, vielleicht noch was häkeln.
    Also ich würd mich als erstes für die Tasche entscheiden :)
    ha ha ich kann ja gar nicht häkeln, also mach ich halt was anderes, dir aber viiiiiiel Spaaaaß dabei.
    Du hast heut vergessen was zum Naschen hin zu stellen :(
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  12. ...da bin ich ja mal gespannt auf Deine Werke..ich kann nicht so gut häkeln...Du wirst bestimmt tolle Sachen zaubern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Hej Barbara,
    von dem zweiten Buch habe ich auch nur Gutes gehört, aber ich werde es im Moment nicht anschaffen!
    Garantiert wird die To-do-Liste dann noch viel länger ;-)
    Vllt. im nächsten Jahr!
    Aber ich bin sehr gespannt, was du als erstes werkelst!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, das Granny-Buch hatte ich damals auch sofort bestellt.
    Es ist herrlich!^^
    Hmm, das andere steht auf meiner Wunschliste.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    sehr schöne Bücher, ich hab auch beide, allerdings gabs damals das eine noch nicht in Deutsch sondern ich habs in Englisch und konnte mir somit nur die Fotos anschauen und nicht die Anleitungen lesen :-(.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    ich liebe diese Bücher und bin jetzt schon ganz schön gespannt was du Schönes daraus zaubern wirst!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!