Donnerstag, 23. August 2012

Wunder gescheh´n........

....hier in der Bloggerwelt!!!! Kurz hab ich erwähnt, daß mein Traum eine Wimpelkette wäre........und schwupps, bekam ich ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte! Mimi bot mir an, mir eine zu nähen!!!!!!!!!!!!!! Ich war völlig sprachlos und geplättet, da hätte ich nie damit gerechnet.......wieder hatten wir eine kurze "Dienstbesprechung", die Farben waren ja klar, weiß mit einem Hauch rosa.....Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören.....hihi, und gern "tildamäßig". Womit ich nicht gerechnet habe, war, daß Mimi richtige Tildastoffe hat.

Sie schickte wieder Fotos einer Stoffauswahl und wieder wurden wir uns sehr schnell einig......
Samstag besprochen, Montag in eineinhalb Stunden gezaubert, heute geliefert......Ladies, ich präsentiere........die weltschönste Wimpelkette aller Zeiten..................

Ist die bezaubernd?????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab sie sofort aufgehängt......


Sie hängt draussen vor dem großen Fensterelement

Unterm Dachüberstand, dort bekommt sie keinen Regen ab.......ich seh sie, wenn ich draussen sitze.....und auch von drinnen kann ich mich an ihrem Anblick erfreuen....
Und weil Mimi einfach nur ein Engel ist, bekam Lisa auch etwas........ebenfalls von ihr genäht......

Ein entzückendes Täschchen, für alles, was man als Teenie so braucht......
Ihr seht, da sind lauter lebenswichtige Dinge drin........;)))))) Lisa hat sie sofort vollgepackt!
Liebe Mimi, hach......was soll ich sagen, mir fehlen die Worte!!!!!
Du bist einfach einmalig!!!!! Ich kann nur immer wieder DANKE sagen!!! Du hast mir und Lisa eine Riesenfreude gemacht!!!!!! Ich drück Dich sooooooo fest und schick Dir tausend Bussis!!!!!
Diese Blümchen sind für Dich
Liebe, liebe Grüße,
Deine Barbara und Lisa









Kommentare:

  1. Mensch Barbara, die ist aber auch wirklich schön geworden die Wimpelkette!!! Die Stoffe finde ich auch ALLE schön!!! Besonders schön finde ich aber, wie süß Du Dich freust!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind echt tolle geschenke :)))

    ich freu mich für dich!!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    also das ist ja wirklich wuuuuuuuunderschön und so lieb von Mimi! Da fehlen einem fast die Worte. Die Wimpelkette ist so zart in den Farben und das süße Täschchen ist ein Traum. Da kann man sich einfach nur riesig freuen. Ich bin immer wieder erstaunt was hier so alles zauberhaftes passiert.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Freude beim Anblick der Traumwimpelkette.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Das hat die Mimi aber gut hingekriegt!
    Ich glaube, ihre Hände wenn 2 Sekunden nichts zu handarbeiten haben, kommt sie um vor Langeweile.

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ganz allerliebst ist deine Wimpelkette. So zarte, feine Muster hast Du ausgesucht. Wunderhübsch!
    Ich werde mir mal eine häkeln a la Katja. Die finde ich nämlich auch so toll.
    Das kleine Täschchen für Lisa ist auch so wunderhübsch. Das ist doch Sarah Kay, oder? Die mochte ich früher auch so gerne.
    Dann genieße den Wimpelkettenanblick heute noch von außen, denn viel zu schnell, wird Dir der Anblick nur noch von innen vergönnt sein :o(
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab´ ein feines Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!!!
    mich frisst ja selten der Neid.... aber eine so tolle Girlande .... das war immer mein Traum! SO SCHÖN!
    kann mir gut vorstellen, dass dir da der Blick durchs Fenster noch besser gefällt ;-)

    Liebste ne2,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,AAAHHHHH das war jetzt Karlsson der mir übers Laptop gelaufen ist (war wohl das Zeichen, dass er jetzt mal dran ist) naja, auf ein Neues ;-)

    Liebste neidvolle Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr zwei Süssen,

    sehr gern geschehen und die Girlande macht sich toll an Deinem Fenster.

    So ein Täschchen braucht man einfach und ich finde das sind tatsächlich alles lebenswichtige Dinge die da reingewandert sind :-D.

    Alles, alles Liebe und vielen Dank für die Blumen.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. oh ja Barbara das ist die weltschönste Wimpelkette!!!!

    Mimi ist echt ne Liebe.))super freu mich für dich

    Sarah Kay habe ich als Kind und noch jetzt geliebt.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lieb ist das denn bitte??? Ich möchte auch eine Mimi!!!! Die Wimpelkette ist wuuuuunderschöööön, so ein ganz zartes Rosa ist auch was mir suuupi gefällt...grad momentan überleg ich (mal wiederwiederwiederwieder...) ein bischen Farbe hin und da hinzuschmeissen...SEUFZ....
    Sarah Kay fand und find ich immer toll...Ich freue mich sehr für Dich, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Barbara,

    Du bist wirklich ein Glückskind!!!!
    Die Wimpelkette ist wunderschön mit den tollen Tildastoffen.
    Sehr lieb von der Mimi!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  11. Babsi sie ist wuuuuuuuuuuuunderschön und die Mimi ist ein RIESENSCHATZ!!! auch das Täschen für Lisalein sooo sooo Zucker:-)) ich freu mich sooo für Euch'!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  12. Ich gehe gerade rückwärts durch Deinen Blog. Brauch mal eine Arbeitspause ;-)

    Die Wimpelkette gefällt mir natürlich auch richtig gut. Die Farben sind toll! ♥♥♥
    Aber dieses Täschchen ist der Hammer: Sarah Kay, gell? Was habe ich das früher geliebt. Da gibt's Stoff von ? KREEEEIIIIIISCH! Tschuldigung! Sowas süßes.

    Da habt ihr ja echt eine Reisenfreude gehabt. soooo schööööön!

    Liebste Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,
    ich kann deine Freude gut verstehen!
    Ja Bloggolonien ist ein wunderbarer Ort ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!