Freitag, 10. August 2012

Ingrid junior....;)))))
Ich hatte Euch ja bereits von meiner Dronning Ingrid Geranie berichtet. Da sie gerade Knospen angesetzt hatte, als wir in den Urlaub wollten, hab ich sie kurzerhand mitgenommen......mein GG erklärte mich für komplett irre!!!! Ich hab mich durchgesetzt...hihi!!!
Und mir wurde nicht zuviel versprochen.......sie blüht einfach traumhaft schön.....die Farbe ist genau der Hauch von rosa, den ich soooo liebe!!!

Wieder daheim, hab ich sie in einen größeren Topf umgepflanzt.....
Ihr fragt Euch, warum Ingrid junior? Schaut mal in Antje´s Blog, da gibt es einen Ingrid Post, als ich den las, hörte ich meine "Kleine" ganz leise "Mama" rufen......denn es ist die Mama von meiner!!!!!! Die Idee mit den grünen Äpfeln in der Emaillewanne stammt aus Syl´s dawanda-Shop, fand ich soooo süüüß!!!
Ihr Süßen, danke für Eure immer sooo lieben Kommentare und willkommen meinen neuen Leserinnen!
Habt alle ein schönes und sonniges Wochenende und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    die Ingrid ist einfach eine wunderschöne Geranie.
    Und wenn ihr wieder mal nordwärts fahrt... die Ingrid gibt es auch in der Nähe von Flensburg in einem Gartencenter: http://www.pflanzen-centrum-freienwill.de/. Ganz viele davon habe ich gesehen;)Aber erst, nachdem ich mir meine aus Ribe/DK mitgebracht hatte.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dieser zauberhaften Geranie.

    Hab Du auch ein schönes und sonniges Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    gut ,dass du sie mitgenommen hast!Hi,hi ist schon witzig eine Blume mit in den Urlaub zu nehmen.Aaaaber es hat sich gelohnt,sie schaut so schön aus und die Farbe gefällt mir auch sehr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    sehr schön die Geranie, toll auch die Äpfel in der Wanne.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Barbara,
    einfach nur zauberhaft....!!!!!!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deiner Ingrid hat der Urlaub sichtlich gut getan, schmunzel! Deine Geranie ist wunderschön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ... die sieht wirklich toll aus. Schon lange suche ich nach einer rosa farbenen, die ich auch im Winter dann im Haus "halten" kann. Bekommt man die einfach so im Blumenfachhandel?
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die blüht ja wirklich toll liebe Barbara! Geranien waren ja bis dieses Jahr so gar nicht mein Fall - aber mittlerweile muss ich gestehen, dass ich Gefallen an ihnen gefunden habe ;O)!

    Schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara ,

    Deine Ingrid hat wirklich einen wunderschöööne Farbe und siehst Du Urlaub tut auch den Blumen gut ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    kein Wunder, dass Deine Ingrid so schön blüht....sie ist wohl eine der wenigen Pflanzen, die Urlaub an der See machen dürfen :O))
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,

    Hallo liebe Barbara,

    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Schön das Du wieder da bist.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub...

    Ganz liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    TINA

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Geranie, liebe Barbara, gefällt mir echt gut!!Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe barbara,
    danke dir für deinen lieben kommentar und ja, diese geranie hat eine wunderwunderschöne farbe!
    ich habe auch (leider nur zwei) dieser rosengeranien. mag sie auch sehr.

    schönen sonntag morgen und
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    ich hab´ja auch schon viel mit in Urlaub genommen, aber eine Blume noch nie, hihi. Werde es meinem Mann beim nächsten Mal vorschlagen und freue mich jetzt schon auf seinen Gesichtsausdruck...
    aber...es hat sich im jedem Falle gelohnt, wunderschön schaut sie aus, die kleine Ingrid...
    Sonnige Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!