Sonntag, 12. August 2012

Einige Nettigkeiten........
hab ich mir die Tage beim Kaffeeröster gegönnt!!! Nur gaaaanz wenige Teilchen hab ich mitgenommen, obwohl es schwer fiel bei dem bezaubernden Design........
Herzchen mit Rosenduft
Wäscheklammernbeutel
Süüüüße Wäscheklammern
Ich habeeine meiner erfrorenen Annabelle-Hortensien durch eine Rispenhortensie ersetzt und gleich eine Blüte für die Vase abgeschnitten.
Und mit diesem aktuellen Bild von mir verabschiede ich mich für heute....
Habt einen lauschigen Sonntagabend und einen schönen Start in die neue Woche,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara, hübsche Teile hast du dir ausgesucht!Da konnt frau sich wirklich kaum entscheiden..
    Ich war auch da...ähem...hüstel...
    habe aber nur ein zweier Pack Ordnungsschubladen ,die kleinen leider erwischt....
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,du LIebe !!!!
    ♥ige Grüße ,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich stand tatsächlich auch vor den Sachen lach ... und ich hab NICHTS gekauft ... *stolz auf mich bin* grins.

    Beim Klammernbeutel hab ich mir gedacht "kannst selbst nähen" hihi ebenso beim Herz. Und Wäscheklammern benutze ich garnicht ... aber es war alles so schön anzuschauen dass ich wenigstens die gern mitgenommen hätte.

    Hübsch erholt siehst Du aus heute :)!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ...also der Wäscheklammerbeutel ist wirklich süß mit den Wäscheklammern, da kann Frau nicht NEIN sagen und praktisch ist es sowieso...
    das Bild von dir gefällt mir auch sehr gut
    ich wünsche dir noch einen schönen
    Restsonntag,
    Morgen fängt bei uns im Rheinland wieder die Schule an :O(

    liebe GRüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!Ach so entzückende Sächelchen,wunderschön zart,die Farben!...auch für dich noch einen wunderschönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Barbara!
    Ich hab die süssen Dinge auch schon in der Werbung gesehen! Farbe: top! Klammerdesign: zu herzig! Aber ich hab grad nicht die Zeit, nach Luzern zu fahren, denn nur dort gibt es hier in der Umgebung dieses Geschäft! Egal, wenn's denn sein muss, dann finden vor allem die Klammern den Weg zu mir! (Irgendwann, falls es die dann noch gibt!)
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich danke dir für deinen Besuch und die immer so lieben Zeilen.

    Wirklich wunderschöne Dinge hast du dir gegönnt und die Farbe finde ich sehr romantisch.

    Auch dir einen zauberhaften Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara!
    Supersüße Sachen! Die Klämmerchen und der Beutel sind ja zuckersüß! Und das Herzchen! Hach... :)

    Ich folge dir jetzt. Wenn du willst dann besuche auch meinen Blog. Ich würde mich sehr freuen!!

    Ganz liebe Grüße,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die Lieben Kommentare.
    Was Werbung so bewirkt ;)

    ohh...da hast du aber schöne Sachen erstanden.
    Das Herz ist ja so schön ubd der Beutel ist wunderschön.
    Ich hätte da auch nicht dran vorbei gehen können.

    Liebe Grüsse, Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara
    So schön, dass du dich am Schluss vom Post so persönlich von uns verabschiedest - ein tolles Bild von dir! Ebenso toll sind aber die Kleinigkeiten vom Kaffeeröster, die bei dir eingezogen sind!
    Vorallem mit diesen Wäscheklammern fällt einem alles ein bisschen leichter! Es grüsst dich herzlichst Rita
    .........und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!