Freitag, 24. August 2012

Nun sind sie alle zufrieden....
.......meine Kinder! Denn auch die dritte Decke ist jetzt fertig. Sie dauerte länger, als die ersten beiden, was daran liegt, daß ich im Urlaub so gut wie gar nichts daran gemacht hab. Auch als es soooooo heiß war, hatte ich nicht die rechte Lust zum Häkeln. Aber jetzt......Trommelwirbel..........hier ist sie, die Decke für meinen Jüngsten
Die Farbauswahl traf der kleine Mann ebenfalls selber.....
Die Wolle ist Cotton quick von Katja, das Muster wie gehabt.....

Der Teddy heißt Muffi und begleitet Jakob schon sehr lange....;))))
Und wie immer, die Süßigkeiten dürfen gegessen werden, also bedient Euch....hihi
Ihr Lieben, an dieser Stelle mal wieder ein dickes DANKE für Eure lieben Kommentare, ich freu mich immer riesig, Ihr seid einfach spitze!
Habt ein schönes Wochenende, wir feiern ja morgen Doppeltaufe, und seid alle lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    ach wie schön ... Du bist soooo schnell! Ich häkel auch grad an meinen Grannys und hoffe die Decke wächst heute zumindest mal um einen weiteren Streifen :) aber weißt ja schon lach.

    Alles Liebe und von den Süssigkeiten stibitze ich mir mal ne kleeeine Handvoll.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe!

    Die Decke ist echt süß! Mal sehen, wann ich die erste Decke fertig kriege. Ich traue mich nicht.... bin so ungeduldig ;-)

    Dein Sohn hat einen guten Farbgeschmack! :-)
    Habt einen schönes Wochenende und bis bald.

    Grüßchen von Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    niedlich ist die Decke für den kleinsten. Wirklich toll, daß Du jetzt für alle Deine drei Lieben eine Decke gehäkelt hast. Und weiter geht es jetzt mit einer Decke für Dein Patenkind????
    Danke für die Leckerlis ♥
    Viel Freude morgen. Gut gestimmt Babys, vor allen Dingen ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Jüngster und Muffi werden sehr glücklich und zufriedens ein mit dieser schönen Kuscheldecke! Sie ist sehr schön in den Farben!
    Einen schönen Tag morgen und herzliche Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    die Decke ist auch wieder wunderschön geworden! Das Muster gefällt mir so gut, kannst Du mir mal verraten wie ich das auch hin bekomme!

    ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. So ich habe genascht und heute Nacht werden die Kalorien in meinem Schrank die Klamotten wieder enger nähen *g*
    Die Decke sieht toll aus. Ich muss meiner Tochter auch noch eine machen. Aber wann ?????

    Hab ein schönes Wochenende liebe Barbara
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut die Decke aus die Farben gefallen mir sehr.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    ist ja ein Traumteil die Decke.Ich will auch immer anfangen zu häkeln,wenigstens mal ein kleines Teil.Wolle und Häkelnadel sind schon da aber irgendwie find ich keinen Anfang.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein schönes Tauffest.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Du Liebe!
    Die Farben hat er ja richtig chic ausgesucht! Einen tollen Geschmack hat der junge Mann!!!
    Liebe Grüße
    Mina (Die Decke ist natürlich krachertoll!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    und wieder eine zauberhafte Decke von dir. Dein Jüngster ist jetzt bestimmt sehr glücklich auch so eine schöne Kuscheldecke zu haben. Die Farben hat er super ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Von den Süsigkeiten habe ich mir ein paar genommen. Danke!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara!
    Ich bewundere Deine Ausdauer!!! 3 Decken in soo kurzer Zeit! Auch die letzte ist wunderschön geworden! Kompliment!! Kann mir vorstellen, das Jakob ganz begeistert ist! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Du bist eine liebe Mama.......und du hast ganz dankbare Kinder....liebe Barbara.....sowas vergessen Kinder niemals, glaub mir!
    gggggl Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara, kannst Du mich nicht vielleicht schnell adoptieren? Dann kannst Du mir auch noch eine Decke häkeln. Die Decke ist wunderschön! Die Farbzusammenstellung ist genau meins!!!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,

    die Farben sind richtig klasse, ich mag für Jungs dieses grün ganz besonders!! Ich bewundere deine Ausdauer...also falls du nun Langweile bekommst...ich hätte da auch noch drei Kinder *lach*
    Ich wünsche dir ein schönes Tauffest, Tante Barbara
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    wunderbar frisch sieht diese Decke aus. Gefällt mir. jetzt schau ich mal, welches Muster Du benutzt hast. Da scheine ich irgendwie was verpasst zu haben;)

    Hab ein schönes Tauffest und ein tollles Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    soooo schöne Farben hat die Decke, ganz wunderschön. Dein Sohn hat einen guten Geschmack.

    Ich habe mir auch ein paar Süßigkeiten mitgebracht obwohl ich sie eigentlich nicht brauche.

    Ich sehe so viele Bloggerinnen häkeln auch (oder nähen oder stricken), vielleicht soll ich mich überlegen wieder anzufangen. Aber wo finde ich die Zeit dafür!!!

    Einen schönen Tag
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe barbara,
    danke erstmal :))
    na und deine decke ist ganz toll! hast schöne farben genommen, das glaub ich, dass sich da je,and gefreut hat :))
    ich wünsch euch morgen einen wunderschönen tag, am besten bei strahlendem sonnenschein :)

    glg dana

    AntwortenLöschen
  18. ....na das ist ja toll,jetzt sind alle zufrieden!Schöne farben hast du gewählt!Du bist eine fleißige Häkeltante,aber ich glaub auch eine Naschtante,gell,ich auch,grins!Schönen Sonntag noch!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. hallo Barbara,
    du bist ja soooo fleissig und ich krieg keinen Dreh bei meinem Strickkissen und quäle mich schon seit Monaten da durch - vielleicht demnächst mal wieder.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maiglöckchen, vielen Dank für die Nascherei, da greif ich doch gern zu:-)))! Toll ist die Decke geworden und Dein Sohn hat eine sehr gute Farbwahl getroffen. Den guten Geschmack hat er sicher von der Mama! In diesem Sinne wünsch ich Dir einen Schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!