Samstag, 21. Juli 2012

Urlaub..........
heißt es auch für uns an diesem Wochenende. Morgen früh fahren wir mit unserem Wohnwagen und Sack und Pack für zwei Wochen nach Fehmarn!
Wir freuen uns wie verrückt!!!
Ich werde Euch seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhr vermissen!!! Ihr seid mir alle sooooo ans Herz gewachsen!!
Habt eine schöne Zeit, tolle Ferien oder Urlaub!
Seid sooooooooooo lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir einen wundervollen erholsamen Urlaub mit Bombenwetter!
    Hab eine schöne Zeit mit Deiner Familie!
    Gaaaaaanz liiiiiiieeeeeeebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Ferien liebe Barbara!
    Das Wetter muss ja jetzt anders werden. Nun hat es keine andere Wahl mehr. LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich schliess mich mit meinen guten Wüsnchen für ganz besonders schöne, erholsame Ferien jetzt einfach mal an! Lasst die Seele baumeln, geniesst das süsse Nichtstun oder das entspannte TunwozumangradeLusthat, und kehrt erholt und gesund wieder zurück!
    Bei uns geht's in einer Woche los mit den Ferien. Wir fahren nicht weg, plätschern wohl einfach so durch die Tage, ein bisschen Werkeln, ein bisschen Lesen, lecker essen und hie und da ein Tagesausflug- das reicht uns völlig zum Entspannen und Glücklichsein! (Bei uns gehen halt die Hottis in den Urlaub, nicht wir! ;oD Das verstehen nicht alle so ganz, ghihihi....)
    Also dann, bis die Tage!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben, ggggggggggggggganz viel Sonnenschein & erhol dich gut!
    Bis bald und allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Euch wünsche ich einen suuuuuper tooooollen Urlaub! Gute Reise und kommt gut erholt wieder :)
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch. Die Wettervorhersage für nächste Woche hört sich schon mal vielversprechend an!!!
    Genießt die Familienzeit und das Faulenzen.
    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara

    Habt einen schönen Urlaub, tolles Wetter und viel Spaß. Passt auf euch auf...
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Barbara,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Urlaubstage! Kommt gut hin und wieder zurück. Erholt Euch, genießt die geruhsame Zeit und vielleicht bringst Du ein paar photographische Eindrücke Eurer verlebten Tage dort, mit in die Bloggerwelt.
    Sei lieb gegrüßt et au revoir. Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Aufenthalt mit ganz vielen schönen und inspirierenden Erlebnissen für Dich.

    Schöne Ferien!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
    Habt es fein, vor allem schönes,trockenes, warmes Wetter.
    Eine gute Fahrt wünscht dir (euch) ♥lich andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Schnief, wir werden dich auch vermissen.....genieße deinen Urlaub und komm gesund und munter wieder.....alles Liebe, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, einen schönen Urlaub wünsche ich Euch ! Habt eine tolle Zeit, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Urlaub bei uns hier im Norden!!!!
    Habt eine schöne Zeit!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Gute Reise, schönen Urlaub!
    Kommt erholt wieder heim (mit vielen neuen Ideen)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara,
    einen schönen Urlaub wünsche ich euch!
    Komm erholt zurück!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Barbara,
    ich wünsche euch einen wuderschönen Urlaub mit dem richtigen Urlaubswetter. Genießt die Zeit und kommt gesund und erholt wieder.
    Vergiß nicht ein Foto von Ingrid zu machen, wenn sie in voller Blüte steht;)
    Viele liebe Grüße, Gaby.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    sooo süß das Bild, ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub und Sonnenschein.
    Alles Liebe und ich werde dich bestimmt vermissen.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Barbara!Ach,ich werde dich und deine Bilder auch seeeehr vermissen!Ich wünsche euch einen wunderschönen,erholsamen Urlaub,schönes Wetter,viel Spaß,.....und kommt wieder gut nach Hause!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara ,

    wünsche Euch einen wunderschööööne und erholsamen Urlaub !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara!
    Grüße mir die Sonneninsel Fehmarn!! Ganz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. oh, klingt DAS herrlich!!!
    wünsche dir/euch eine traumhaft schöne zeit!!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und erholsamen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonnenschein,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    Du bist nun weg und ich wieder da... So isses eben manchmal! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, das Wetter ist ja zur Zeit karibisch! Habt eine schöne Zeit und bis wir uns wieder lesen...
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!