Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent.......ein Lichtlein brennt

Meine lieben Blogmädels, ich freue mich sosososo sehr, in diesem Jahr zum ersten Mal die Vorweihnachtszeit als "eine von Euch" zu verbringen. Ich bin froh, daß ich zu bloggen angefangen hab, denn ich hab soooo süße und liebe Menschen hier kennengelernt.
Ich wünsch Euch einen ruhigen, besinnlichen und friedvollen 1.Advent





Habt einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir auch einen schönen 1 Advent. Hier schneit es schon den ganzen Tag und ich liebe diese friedvolle Stimmung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz ist echt schön!
    Schau doch mal bei mir vorbei, du hast da was gewonnen ...

    Einen schönen 1. Advent wünscht
    deine Claro :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Dein Adventskranz sieht ja wirklich toll aus. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Was für eine tolle Idee mit der Gugelhupf Form. Das schaut ganz einfach allerliebst aus.

    Liebe Grüsse aus den verschneiten Bergen der Schweiz Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen, gemütlichen Advent!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das wünscheich euch auch liebe Barbara! Herrlich sieht deine Gugelhupf Form aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. hallo Barbara,
    ♥-lichen Glückwunsch zum schönen Gewinn von Claro...Freue mich für Dich.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restlichen 1. Advent.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    das ist schön geschrieben!!
    Hab ebenfalls noch einen gemütlichen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir auch noch ienen schönen und kuscheligen 1.Adventsabend.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    dir auch einen schönen Restadventssonntag, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    dir noch einen schönen Adventsabend mit Kerzenschein!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht Dein Adventkranz aus!!!!!
    Und erinnert mich an meine Oma, die so eine Backform einst hatte.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch einen ganz gemütlichen und sehr schönen Adventsabend.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara!...deine Zeilen sind soooo lieb....Ich freu mich auch seeehr,dass ich hier im Bloggerland bin,ich kann dir nur zustimmen!Eine tolle Idee,mit der Gugelhupfform!Wünsch dir noch eine schöne,besinnliche Adventzeit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!