Sonntag, 9. Dezember 2012

Der 2.Advent

Guten Morgen, Ihr Lieben

Bei uns schneit es, und schneit und schneit....eeeendlich!!!!!!
Vor dem Frühstück hab ich an meinem Adventskranz bereits die zweite Kerze angezündet
Das war um kurz vor acht, und es war noch ziemlich dunkel......
Mein Wichteladventskalenderpäckchen hielt diese traumhaft nostalgische Postkarte für mich bereit
Langsam wurde es etwas heller....hihi
Heute mittag geh ich zum Weihnachtsmarkt ins Hofcafe, direkt bei mir nebenan. Örtliche Geschäfte und Vereine, wie zum Beispiel die Landfrauen, stellen dort aus. Ich freu mich sehr darauf.                               Habt alle einen wunderschönen 2.Advent und seid lieb gedrückt,

             Eure Barbara



Kommentare:

  1. Richtig doll kuschlig sieht es bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße und viel Freude heute Nachmittag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich Dir heute Nachmittag, Kauf nicht zu viel ;-)
    Dir einen schönen 2. Advent,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara!

    Deinen Adventskranz in der Kuchenform finde ich spitze! Muss mich mal auf die Suche nach einer solchen Form begeben ;)..

    Liebste Grüße
    ~Kati

    AntwortenLöschen
  4. Leider regnet es bei uns heute morgen, so dass der ganze schöne Schnee in null komma nix weg ist. Der Regen hätte sich besser in Schnee verwandelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    uiiii, bei uns hats zwar auch ein bissi Schnee, aber das ist Schnee von Vorgestern :))) Der Himmel sieht allerdings aus, als hätte er noch eine Menge Schnee für uns parat :))
    Ich schicke dir ganz viele kuschelinge Adventsgrüße,
    deine Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Bei uns regnet es heute leider, vom Schnee ist kaum noch was zu sehen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So schön gemütlich sieht es aus bei dir- richtig schön!
    Ich wünsche noch einen wundervollen 2. Advent!

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara! Unsere 2. Adventskerze wurde auch schon heute früh angezündet. Wenn Du heute zum Markt gehst, grüße doch bitte Antje von mir. Die ist doch bestimmt auch dort vertreten.
    Bei uns schneit es auch schon den ganzen Morgen so sacht vor sich hin.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent im Kreise Deiner Familie und grüße Dich ganz lieb,die Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Deine Zuckerstange ist total super!!!!viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

    wünsche dir auch einen schönen 2.Advent liebe Barbara

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Deine Adventkranz in der Guglform ist einfach der Hit!!! Die Idee finde ich sowas von toll und freue mich jedes Mal, wenn Du ihn zeigst!!! Oh, solche Weihnachtsmärkte sind meistens besonders schon, weil es dort so viele individuelle Sachen gibt!!! Auf solche Veranstaltungen gehe ich auch immer so gerne und ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hej du Liebe,

    viel Spaß und Freude auf dem Hof- Weihnachtsmarkt wünsche ich dir
    und einen ganz tollen verschneiten 2. Advent.

    Herzlichst, Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Es schaut super gemütlich bei Euch aus! Ich wünsche Dir viel Spaß im Hof-Cafe! Ich hoffe, Ihr habt nicht so ein "ussel" Wetter wie wir.... Hab einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    hier schneit es auch schon seit heute Nacht. Traumhaft schön. Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus.Viel Spaß heute auf dem Weihnachtsmarkt. Ich muss mich noch eine Woche gedulden, dann findet im Ort unser Weihnachtsmarkt statt. Da freue ich mich auch schon sehr darauf.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Markt!
    Wir waren gestern auch auf einem Weihnachtsmarkt. Herrlich :-)
    Ganz viele liebe Adventsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara,
    urgemütlich schaut es bei dir aus!
    Leider hat es heute auch hier geregnet, aber es soll ja wieder kälter werden :)
    Hübsch ist dein Kärtchen aus deinem Kalender!
    Einen schönen zweiten Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    das sieht nach einem gemütlichen 2. Advent aus! Heute Morgen hatten wir tatsächlich 20 cm Neuschnee. Inzwischen regnet es leider. Aber davon lasse ich mir die Adventsstimmung nicht verderben!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. liebe barbara,bei uns wurde es garnicht richtig hell,es hat den ganzen tag geschneit......viel spaß auf dem weihnachtsmarkt! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein Liebe,

    wunderschön ist es bei Dir und Dein Header ist wieder mal total schön!!!! Gefällt mir super gut!

    Viel Spaß aufm Weihnachtsmarkt!

    Deine Karte ist auch wunderschön, ich hatte heute auch zwei im Packerl.

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    toll dein neuer Header und dein Kranz ist so schön und du hast super gewichtelt eine schöne Vintage Karte, ich hoffe du hattest viel Spaß am Weihnachtsmarkt oder hast es noch.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara, ich hoffe du hattest einen schönen 2. Advent. Die nostalgische Karte ist j ader Hammer, wo kommnt die genau her? (Ich frag nur, weil ich auch so eine haben möchte *grins* )
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  21. ...gemütlich sieht es bei Dir aus...bei uns isr es noch bitterkalt...hoffe der Schnee bleibt noch ein bischen liegen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara
    Für solch schöne Fotos wäre helleres Licht fast zu schade... Einfach schön!
    Ich möchte Dir ganz herzlich hier und schnell für die ersten zehn Adventskalender-Tütchen und Geschenke danken. Ich bin eben erst mit meinen Kindern zurück aus Holland, muss alles auspacken, versorgen, waschen und habe in einer ruhigen Minute ein Tag nach dem anderen ausgepackt. Sie sind alle wundervoll und mit bestimmt mit viel Liebe ausgesucht. Jetzt schon mal ein herzliches Danke schön! Fotos werde ich machen und dann in einem Post auf den Blog stellen.
    Liebe Grüsse
    Milena (die hier auch fast versinkt im Schnee und dringend einen Schneeschaufler und einen Heizer gebrauchen könnte)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,

    hast Du den schönsten, gemütlichsten Adventskarnz im Blog-Land? Ich meine ja! Ich finde, da hast Du wirklich eine ganz tolle Idee gehabt. Daß Du ihn da schon vor dem Frühstück entzündest, das kann ich gut verstehen, wie ein kleines Mädchen steht man bestimmt davor und freut sich ♥
    Ich hoffe, Du hattest gestern eine schöne Zeit im *Hofcafe´*! Eine gemütliche neue Adventswoche für Dich. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!