Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Baum

Heute zeige ich Euch unseren Weihnachtsbaum.
So, wie er dieses Jahr geschückt ist, war er noch nie geschmückt. 
Weiß, etwas Rot und wenig Silber.
Viel Selbstgemachtes, von mir und anderen Bloggerinnen. 
Zum Teil aus meinem Wichteladventskalender, zum Teil gewonnen.






Einiges hatte ich schon, einiges hab ich gekauft.



Habt einen schönen, ruhigen 4. Advent

Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wunderschööööön, liebe Barbara!
    Den hab ich ja schon auf FB bewundert :) Ich liebe Rot/Weiß!
    LLLLLG,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Euer Weihnachtsbaum ist wirklich wunderschön geworden und könnte genauso auch bei uns stehen :-))) Ich liebe die Farben und die vielen süßen kleinen Dinge, die Du dort reingehängt hast!!! Ganz tolle Bilder!!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!! Wir lesen uns ab Januar wieder!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, ich wünsch dir von Herzen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2013! Danke für deine Besuche bei mir und deine immer so netten Worte, ganz liebe Grüße, Brigitta
    PS: Schön schaut dein Baum aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist er geworden!
    Unserer steht schon seit letzter Woche, aber das war ein Fehler. Ich glaube, dann ist er am 5.1. ohne Nadeln! Aber schön ist er trotzdem!

    Bild gibts morgen!

    Schönen 4. Advent!
    Liebes Weihnachtsgrüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    sehr schön ist Dein Baum geworden. Unserer ist Morgen dran mit schmücken. Dir auch einen schönen 4. Advent und fröhliche Weihnachten!

    GLg, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. jaaa....ich erkenne das selbstgemachte von Dir♥ sooo schöööne Häkelsterne...hab grad am Telefon schon meiner Schwester davon vorgeschwärmt...ich danke Dir nochmal!!! Dein Baum ist wundervoll...ich mag die Mischung♥ Mein liebes Babbselchen♥ ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten, dicker Knuuutsch, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Hej du Liebe,

    euer Baum hat sich ja ganz wunderbar heraus geputzt.
    Er sie wunderschön aus, die Fliegenpilze gefallen mir ganz besonderst gut!

    Dir und deinen Lieben auch einen wundervollen 4. Advent.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    dein Baum ist sehr schön geworden,( hab ein lächeln auf meinem Gesicht) ich hab mir auch Sterne gehäckelt.
    Ich wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen 4.Advent, bei uns schüttet es wie aus Eimern!
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    dein Baum ist herzallerliebst geschmückt und alles passt perfekt zusammen!
    Wünsch dir einen erholsamen 4. Advent!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara!Wunderschön hast du deinen Baum geschmückt,sehr hübsche Sachen hab ich da entdeckt....
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Merry Christmas!!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    Dein Baum gefällt mir sehr gut. Der dürfte auch so in unser Haus einziehen ;o) Ein ganz besonderer Baum ist es, mit all´ den Dingen, die Du dort hinein gehangen hast.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen gemütlichen 4. Advent ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    dein Weihnachtsbaum sieht so zauberhaft aus. Ganz toll hast du/ihr ihn geschmückt. Man kann soviele schöne Sachen darin entdecken.
    Dein Weihnachtskartenpost von gestern hat mir auch super gefallen. Traumhafte Karten hast du bekommen und meine habe ich auch gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    Dein Baum ist wunderschön. Ich sehe so viele wunderschöne Dinge, die an ihm hängen.Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. liebe barbara,ich liebe rot zu weihnachten,dein baum sieht *herzallerliebst* aus!ich wünsche dir und deiner familie ein wunderbares weihnachtsfest,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. ...`ein wundervoller Baum, liebe Barbara!^^

    *Frohes Fest!*
    Alles Gute, für dich & deine Familie!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich glaub ich muss Dir nicht sagen, daß mir Dein Baum gefällt, oder?
    Es scheint so, als haben wir absolut den gleichen Geschmack!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wuuuuunderschönes & griabiges Weihnachtsfest!
    Lasst es Euch gutgehen!

    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Baum, seeeehr schön!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara, auch von mir die besten Wünsche für ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Dein Baum gefällt mir so gut, alles in rot und weiß, wie meiner.
    Eine Kugel ist heute Abend schon angekokelt. Glück gehabt!
    Danke für Deine lieben Wünsche, habt eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,

    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Auch ich möchte Dir ganz herzliche Weihnachtsgrüße nach Niedersachsen schicken. Mit Kindern (ich habe ja auch zwei) ist Weihnachten schon ein ganz besonderes Fest. Schöne, entspannte Stunden im Kreise Deiner Familie wünscht Dir

    Constanze

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara!
    Dein Baum ist schön!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit gemütlichen Stunden!
    Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara

    herzlichen Dank für deine Lieben Worte.))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!