Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent

Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen wundervollen 3.Advent und eine schöne Vorweihnachtswoche



Habt es gemütlich und seid alle lieb gedrückt

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Advent.
    Hatte leider keine Zeit diese Woche alle Blogs zu besuchen.
    Familie ist krank,darum gibt es heute nur Zwieback und Tee.
    Aber nun ist der kleinste auf dem Sofa eingeschlafen und Mama kann mal ins Netz schauen.
    Oh ich glaube ich habe viel bei dir nachzulesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe barbara....ich drücke zurück und wünsche dir auch einen schönen und gemütlichen dritten advent...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    auch Dir einen schönen und gemütlichen 3.Advent.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Hier regnet es leider und der ganze Schnee ist weg.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wünsche dir heute auch einen wunderschönen Tag mit deiner lieben Familie und
    deinem kleinen Mann kannst nochmal sagen,
    dass ich sein Windlicht ganz zauberhaft finde;
    er hat es sooooooooo schön im Kindergarten gebastelt... <3

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Glöckchen,
    gemütlich schaut es aus bei Dir!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Einen schönen 3. Advent dir und deinen Lieben
    wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Barbara,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!!! Ich muss immer noch ein Deine süße Trommel denken, die ist so süß geworden!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    auch Dir einen schönen 3. Advent.
    GLG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara!
    Na, bist du auch schon wieder am Werkeln? Dein Trömmelchen ist ja ganz schnuckelig geworden! (Hab grad mal wieder ein wenig zurückgescrollt bei dir......!) Das macht so viel Freude, wenn man selber was Schönes herstellen kann, nicht wahr? Ich bin ja immer völlig erschlagen von all den Ideen, die ich noch umsetzen möchte, andauernd seh ich irgendwas, das ich un-be-dingt nachbasteln möchte...und die Zeit rast!!
    Gleich geht's los in den Stall zum Ausreiten. Freundlicherweise hat es aufgehört zu regnen, es gibt sogar hellblaue Lücken in den Wolken und die Sonne drückt ordentlich! Sooo schade, dass der ganze schöne Schnee wieder wegschmilzt! Okay, es ist immer noch sehr weiss bei uns, aber es wird weniger und weniger. Ich sag's dir, wenn wir (mal wieder!!) grüne Weihnachten haben, dann werd ich aber arg böse, jawoll!! ;oD
    Ich wünsch dir auch einen wunderschönen 3. Apfenzsonntag, und danke, dass du so fleissig bei mir Kommentare hinterlässt, obwohl ich mich in letzter Zeit eher rar mache (schäm!!)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen dritten Advent!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir, da ich heute recht spät dran bin ;o) einen schönen, gemütlichen 3. Advent-Abend ♥
    Genieße die letzte Vorweihnachtswoche in Deinem kuscheligen Zuhause! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen schönen gemütlichen 3. Adventssonntag-Abend, ist ja leider schon wieder vorbei das Wochenende :-((.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtswoche!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    danke schön, ich hoffe, du hattest ein wundervolles Wochenende.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!