Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein "süßer" Stern


Ihr süßen Mädels,
vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche für Jakob. Er hat sich riesig gefreut!!!!!! So lieb von Euch!!!

Ich hab wieder etwas gebastelt......und zwar diesen tollen Stern

Die genau Anleitung zeigt Syl hier bei We love Living
Er ist total einfach nachzumachen.
Ich hab meinen allerdings etwas abgewandelt und einen Rand aus Zimtstangen drum geklebt.
Das hat auch einen Grund: meine Große hat fast die Krise gekriegt, als ich anfing,
ihre Lieblingscandies zu zerschlagen. 
Also hab ich nur ein paar genommen und quasi mit Zimt aufgefüllt;-))))

 Er duftet übrigens wahnsinnig schön.....wie die Süßwarenbuden auf dem Weihnachtsmarkt!!!
Aaaahhh, es war so düster, aber ich wollte ihn Euch unbedingt zeigen....

Tja, und was soll ich sagen, Santa war auch schon da....


Für die Geschenke sage ich ein riesiges DAAAAAANKE an Mimi und Chris!!! Ihr seid soooo lieb!!!

Dann bedanke ich mich auch für die vielen Karten, die mich in den letzten Tagen erreichten. 
Ich hab die betreffenden Damen ja schön angeschrieben, aber auch hier nochmal DANKE!!!
Einen Post mit den schönen Karten gibt es morgen oder Samstag.

Habt einen stressfreien Tag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch an Deinen Jakob und alles Liebe und Gute für ihn.

    Der Stern ist ja süß geworden. Kann ich mir vorstellen, daß Deine Tochter bei den Candies protestiert hat. Hätte meine auch, die Weihnachtszuckerstangen heiß und innig liebt;)

    Hübsche Geschenke hast Du schon bekommen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine frohe restliche Adventszeit und wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Kommt gesund ins Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, dein Stern sieht sehr schön aus und ich kann mir genau vorstellen wie gut er duftet. Das ist wirklich eine gute Idee. Deinem Jakob alles Liebe zum Geburtstag♥
    Dein Gewinn aus dem letzten Post ist ja so schön, da hast du wirklich Glück gehabt♥ Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara ,
    da hast aber schöne Post bekommen .
    Ich hatte auch schon mit dem Stern geliebäugelt , aber ich nasche die Bonbons doch lieber :)))
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest , laßt es euch gut gehen ♥
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    dein Stern ist ja goldig!Dachte erst,er ist für die gefiederten Freunde gedacht :):):) Die hätten sich bestimmt auch gefreut *grins*
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    dein Candystern ist große Klasse geworden und die Idee mit den Zimtstangen außen herum ist spitze.
    Ich muß mal Ausschau nach diesen Zuckern halten, habe ich bei uns noch gar nicht gesehen.
    Deine Päckchen sehen ja schon von außen so toll aus. Da bin ich richtig mitneugierig, was da wohl wunderbares drin ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    der ist dir wirklich super gelungen, eine wirklich zuckersüße Idee von unserer lieben Syl.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, auch von mir noch schnell ein paar Zeilen. Ich habe mir das gestern schon kurz hier angesehen. Sehr originelle Sache(den Stern meine ich jetzt!) Da muß man erst mal drauf kommen. Auch den vorigen Post zum Geburtstag Deines Jakobs habe ich jetzt erstmal genauer gelesen. Ihm auch noch alles Gute zum Geburtstag. Drück ihn mal von mir.
    Ansonsten wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2013, von Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebe,

    der Stern ist ja wirklich "süß" ;)
    Eine schöne Idee und super von dir umgesetzt.
    Hab es fein, Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Sieht total herzig aus, der Stern!
    So, und jetzt müsstest du mal langsam die Beine hochlegen, schöne Musik anmachen und die Weihnachtsstimmung genüsslich inhalieren! Denn sie kommt langsam, ganz langsam! Ich hab alles fertig, wirklich alles, sogar eingekauft haben wir gestern schon. Herrlich, dieses Gefühl! Die Geschenke liegen verpackt in der Stube, ich hab's sogar geschafft, noch 2 (zwei!! hust....) Kärtchen zu schreiben, und jetzt....wird's Frühling. Menno!!! Unsere Meteorologen prophezeien uns für Weihnachten Temperaturen um 12-13 Grad und alles, nur keine weisse Weihnacht! ICH HAB ES GEAHNT!!!!! Also bleibt mir wohl nix anderes, als die Läden dichtzumachen, Kerzen anzustecken, den Stollen rauszuholen, den ich gestern noch gebacken hab, und einen Märchenfilm am andern zu gucken. Jawoll! Ich lass mir meine Weihnachtsstimmung auch vom Frühlingswetter nicht nehmen! ;oD
    Buon Natale, Cara mia, und ein wundervolles, glückliches Neues jahr!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babara,
    ein Stern zum reinbeißen!Da warst du mal wieder fleißig!
    Wir werden heute Kekse backen!
    Einen schönen 4.Advent
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!