Mittwoch, 12. Dezember 2012

Julestjerne

Ich wollte immer schonmal Sterne häkeln, in weiß für meinen Tannenbaum.
Bei Katja gibt es eine leicht verständliche tolle Anleitung dafür.
Sie gehen schnell und sind sehr einfach zu häkeln.


Sie eignen sich auch als Anhänger für Geschenke.
Ich hab sie überall verteilt.   

Und rote gibt es auch....
Die Postkarten mit den Nostalgiemotiven hab ich mir bei DaWanda bestellt. Im Shop "Winterhvid".
Ich liebe die nostalgischen Motive, besonders die weihnachtlichen.

Fliegenpilze für meinen Tannenbaum hab ich nun auch....
Habt einen gemütlichen Nachmittag und seid alle lieb gedrückt, besonders die neuen Leserinnen.
Wir haben die 250 geknackt, juuuhuuuu!!!

Verschneite Grüße,
Eure Barbara


 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ganz toll sind Deine Julsterne geworden! Ich möchte eigentlich auch gerne noch welche machen... mal sehen.
    Glückwunsch zu über 250 Lesern!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Barbara!
    Danke für den Tipp mit der Häkelanleitung! Ich geh gleich mal gucken... Die Sterne gefallen mir sehr gut, besonders natürlich die weißen...
    Sei lieb gegrüßt von
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Sterne sind wunderhübsch in rot und weiß!! Ich wünschte ich könnte so gut häkeln! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 250 Lesern!
    Ich schaue bei Dir immer sehr gerne vorbei, Du machst alles mit ♥
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    wie schön, das Du die Anleitung für die tollen Sterne zur Verfügung stellst. Ich häkele sehr gerne und habe den Stern schon im vorigen Post bewundert.Dann werde ich heute abend mal loslegen.
    Glückwunsch zu Deinen 250 Lesern.


    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die deine Häkelsterne sind!!! So filigran. Zauberhaft gemacht. :) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Barbara, 250 Leser, für mich unvorstellbar...
    Deine Sterne sind toll, rot und weiß, klar, leider kann ich nicht häkeln :-(
    Mach Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Barbara,

    deine Julsterne sind richtig gut gelungen,
    die weißen wirken fast wie kleine Schneeflöckchen.
    Schön, dass man hier so viel Anregung für sich finden kann.

    Hab einen feinen Abend,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    Deine Sterne gefallen mir soo gut. Mit dem Häkeln hab ich es leider nicht so.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    diese Sterne sind wirklich bezaubernd. Toll hast Du sie hinbekommen. Sie werden bestimmt ganz süß am Weihnachtsbaum aussehen. Ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr, sie auszuprobieren.
    Bin gespannt, wie Dein Weihnachtsbaum aussehen wird.

    Du, bei uns gibt es die Raclettereste am 2. Feiertag, meist als Pfanne.
    Würstchen mit Kartoffelsalat, lecker. Wollte ich immer schon mal gerne haben. Aber da gibt es leider lautstarken Protest:0)

    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara, ich hab auch schon fast 30 Stück! Für den Christbaum! Gell, die lassen sich prima nebenher häkeln!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Barbara,

    mei.... des is ja mal eine zauberhafte Idee!!!!!

    Hab einen wunderbaren Abend...
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    sehr schön sind deine Anhänger geworden, ich wollte die auch unbedingt haben, aber mangels Zeit hab ich die Anleitung gleich wieder weggepackt und lieber gleich bei Katja schon fertig gekauft ;-).
    Sehr schön deine Postkarten.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Barbara,
    so langsam läufst Du ja zur Hochform auf, was das Häkeln angeht..wahnsinn, hast dafür meine Bewunderung:-)))Die Sterne sind total süß und passen so prima zum Stil, da bin ich sehr gespannt, an was Du Dich als nächstes traust....und zu Wintervhit muß ich auch mal gleich:-)))
    Geniess den Abend und sei gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    die Sterne sind ja toll, die sehen am Weihnachtsbaum bestimmt ganz
    zauberhaft aus.
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. ...schön sehen sie aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für herrliche Schneeflocken! Und die muss man gar nicht wegschüppen :-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    toll, was Du mittlerweile alles häkelst!!! Deine Sterne sind ganz süß geworden und werden im Baum bestimmt toll aussehen!!! Mir gefällt Deine rot-weiße Weihnachtsdeko sowieso supergut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Gott jetzt habe ich mich in der ganzen Bloggerwelt blamiert :(
    Es sind Julesterne und keine Schneeflocken :(
    *schäm unter der Bettdecke weiter*

    AntwortenLöschen
  19. Schäm mich und in die Ecke stell. Ich dachte ich hätte mich schon längst als Leser angemeldet. AAAAAAAAAAAAAber jetzt. Asche über mein Haupt. Ich les dich ja eh schon länger, tzzzzz.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    ich finde diese Sterne auch so toll. Und schnell und einfach zu machen. Einige sind schon an liebe Menschen zur Zierde einer Karte oder Verpackung weg. Aber es *schneit* fein weiter, diese schönen Schneesternen ;o) Katjas Anleitungen sind toll!
    Eigentlich hätte ich noch gerne ein kleines Tannenbäumchen...! Mal sehen, ob ich noch eines finde.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke


    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    so schön, die kleinen Sterne - sowohl in rot als auch in weiß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja bezaubernd, vielleicht versuche ich die auch :)
    Danke für den Link
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    die Sternchen sind so schön geworden.
    Die weißen wie die roten :-) Das sieht so
    hübsch aus im Tannengrün.
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  24. Moin liebe Barbara,

    ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche...... hab mich sehr darüber gefreut!!!

    Deine Häkeslsterne sehen ja toll aus, bin immer wieder verwundert, was man so alles häkeln kann, tolle Idee!

    Ich wünsch Dir noch eine ganz wundervolle Adventszeit!
    Viele liebe Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. ...hihi... KLASSSSSEEE!!!!

    Sehen aus wie meine ;O)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hübsch sind deine Sterne geworden!
    Deine Deko ist eh zu schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!