Montag, 10. Dezember 2012

Kirschzweige, gar nicht mehr sooo nackig;-)

Ich hab Euch ja meine Barbara-Zweige bereits gezeigt. Sie waren mir, so wie sie waren, etwas zu nackig....hihi
Ich hab sie mit einigen Kleinigkeiten etwas aufgehübscht.....
Sie stehen auf meiner geweißten Fußbank vor dem Fenster....
...umgeben von anderen weihnachtlichen Dingen....

 Das Schild ist die Rückseite des "Vintage Love" Schildes, daß mir meine Große gemacht hat.
Den Stern hat mein Jüngster im Kindergarten gebastelt....
In dem Korb befindet sich mein Wichtel-Adventskalender von hier....
In der heutigen Nummer 10 war diese wunderschöne Schneeflocke....
Sie wanderte auch direkt an einen Zweig, dort wartet sie darauf, an den Tannenbaum umzuziehen
Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, wir haben 2° und der Schnee begann zu tauen....:(((((
Aber heut früh hatten wir schon wieder zwei kräftige Schneeschauer, hoffen wir das Beste...
Habt einen schönen Start in die neue Woche und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara








Kommentare:

  1. so schön, wie liebevoll du alle eckchen in deinem haus immer dekorierst :)

    hab eine schöne 3 adventwoche!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Barbara,
    ich wünsche Dir auch einen frohen Start in die neue Woche.
    Hübsch hast Du es Dir weider gemacht. Der weiße Stern im Zweig ist selbstgehäkelt? Süß.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Das mit den Barbara Zweigen passt aber super zu Dir! Deine sehen super schön aus, vorallem der Stern gefällt mir super gut! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara,
    dann hoffe ich mal, dass die Zweige bald zu blühen anfangen, dann siehts noch schöner aus!
    Dir wünsche ich einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Kuschelig, liebe Barbara! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Barbara,
    bei uns nach wie vor nur Schneeregen :(
    Deine Zweige mit dem gehäkelten und den anderen Sternen sehen so hübsch aus! Überhaupt sieht es sehr weihnachtlich und gemütlich bei Dir aus :)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Nachmittag und sende Dir viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara, das sieht aber gemütlich bei dir aus. Ich wüsste nicht mal wo ich Barbarazweige herbekommen sollte, hier gibt es nicht mal Mistelzweige zu kaufen. Nach dem Schneeeinbruch ist hier nix mehr mit Schnee, selbst der Riesenschneemann der Ladys hat einen Abflug gemacht. Ätzend nasskalt ist es hier. Da hilft nur eins: nähen :-)))
    GGGLG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    da hast Du aber ein schönes Eckchen dekoriert. So einen Engel habe ich auch, ich find die wunderschön.Der gehäkelte Stern ist so süß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...Du hast sehr schön dekoriert...!!Nach anfänglichen Tauwetter...schneit es endlich wieder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast bei meiner Weihnachtsverlosung gewonnen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ach Barbara, mach Dir nix draus! Wenn Du unbedingt Schnee haben willst, lass ich Dir einen LKW voll anliefern?! Musst mir nur ne Mail schreiben. ;-)

    Schön dekoriert! VLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet und der Schnee ist zu einem Teil weggetaut! Aber vorhin hat es wieder angefangen zu schneien, ich finde es so schön!!! Auch wenn mein Arbeitsweg dadurch wesentlich länger dauert, Schnee gehört zum Winter einfach dazu!!! Deine süße Schneeflocke aus Deinem Adventkalender finde ich wunderhübsch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hej Barbara,
    die Schneeflocke ist wunderschön!
    Deine ganze Deko ist sooooo bezaubernd!
    Hier schneit es wieder seit dem Nachmittag!
    Eine schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hihi mein/dein Cursor sieht so lustig aus...die Zuckerstange hätte ich mir am liebsten geschnappt :)
    Schnee ist hier leider auch nicht mehr sooo viel...das Winterwonderland von gestern war mal :( Genau wie bei dir...
    Deine Deko sieht zauberhaft aus, schnucklig gemütlich bei dir. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babara,
    sehr schön deine Deko.
    Ich find Schnee zwar toll, aber mir wäre er am Wochenende lieber gewesen, nicht zum Wochenstart, so hab ich heute die doppelte Zeit auf der Autobahn gebraucht :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    die Zweige hast du aber toll aufgehübscht! Ich bin schon gespannt - mein Kleiner kommt ja nächstes Jahr in den KiGa - mit welchen hübschen Dingen mein Kleiner so nachhause kommt ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    was für eine schöne Schneeflocke durftest Du da auspacken ♥ Und die Sterne á la Katja habe ich auch schon gehäkelt. Die sind so schön!
    Eine feine Idee, Deinen Barbara-Zweig zu dekorieren, und die Dinge später an den *großen* weiter zu reichen. Überhaupt machst Du es Dir immer so hübsch ♥
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Deine aufgehübschten Barbarazweige machen sich sehr gut und dein Deko Stern gefällt mir ausgezeichnet. Du hast wirklich eine tolle Adventsstimmung hergerichtet bei euch! Gemütlich und stimmig!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  19. Huhu....... Süße!!!!!
    Ich bin wieder da.......... endlich!!!!!
    Hab Euch alle schon sooooooo vermisst! Aber mein Jahresabschluss-Arbeitsmarathon war echt heftig dieses Jahr.... und wie immer konnte ich eben nicht nein sagen als meine Chefin angerufen hat :o(
    Aber jetzt muss ich erst mal so einiges hier nachholen.... Du hast soooooo schön dekoriert!!!!!
    Ach und der süße Mauszeiger.... herzallerliebst!

    Ich geh noch a bissal nachlesen... also, machs guad!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich darfst du!!!!!!.....mein Mäuschen :o)

    Schmücken sich die Barbarazweige nicht irgendwann von selbst? Sprich Blüte *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Ach mein liebes Babbselchen♥ Das sieht aber niedlich aus, auch Dein gewichtelter Adventskalender sieht sehr toll aus!!! Hat Amazon deinen Ruf erhört? Dann musst Du unbedingt "Dry your tears" hören, das ist soooo schööööön....Schnief!!! Hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!