Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Ihr Lieben, wart Ihr denn auch alle brav??? Waren Eure Stiefel geputzt???
Meine Kinder waren gestern soooo aufgeregt.....hihi
Diese traumschöne Nikolaussocke hat mir die liebe Chris gestrickt! Ist sie nicht wundervoll?
Und das Schild von Emma passt so herrlich dazu!!
Ich war wieder ein wenig fleißig.......da ich meine Häkeltüchlein täglich im Gebrauch hab, wurden sie der restlichen Deko angepasst....hihi

Ich bestellte mir bei Katja die Cotton 8 in rubinrot und weiß, die Farben sind sooooo weihnachtlich!!
Und weil die Katja eine Liebe ist, legte sie mir diesen bezaubernden Dannebrog dazu....die dänische Flagge, die ja an sich auch schon ziemlich weihnachtlich ausschaut
Danke, Katja!!! Ich hab mich riesig gefreut!!!

Habt alle einen wunderschönen Nikolaustag, zieht Euch warm an und macht es Euch kuschelig,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. wunderschön Süße!!!!:-))) ich häkle auch wieder am abend hatte die Häkelnadel schon seeehr vermisst! LLG:-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    oh wie schön!! Die Socke samt Schild ist sehr hübsch! Aber auch Deine Tüchlein sehen super aus! Die Farben gefallen mir auch sehr!
    Hab ebenfalls einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara ,

    ich habe meine Stiefel blitzblank geputzt und bin gespannt wenn heute der Nikolaus kommt ;-)
    Rot - weiß gehört einfach zu Weihnachten ... es sieht schön aus bei Dir !

    Liebe Nikolausgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Stiefel geputzt und nochmehr, liebe Barbara, aber "nichts" ist passiert. Ich glaube der Nikolaus hat meine Tür nicht gefunden. Ist ja jetzt auch alles eingeschneit.
    Hab noch einen schönen Nikolausabend und häkel schön, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich liebe ALLES - die rot/weiße Socke, Deine Häkeltücher und die Flagge! Habt einen wunderschönen Nikolaustag!!!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das ist eine wunderschöne Nikolaussocke. Sogar mit Pelzrand!
    Deine Häkeltücher gefallen mir auch sehr gut in diesen Farben. Einfach gemütlich.
    Ja, diese Flaggen finden sich hier auch, eine schöne Deko für jede Jahreszeit, finde ich.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Nikolaustag.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Nikolaussocke sieht ja einfach toll aus. Rot und Weiß sind einfach tolle Farben. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hej du Liebe,

    meine Stiefel waren auch geputzt (nach unserem morgen Spatziergang, leider nicht mehr) und ich war sehr überrascht, dass der Nikolaus an mich gedacht hat. ;)
    Die Socke ist toll, die würde ich direkt anziehen, macht bestimmt schön warme Füße *g* und auch das Schild sowie deine Läppchen sind total niedlich.
    Ich mag Dein Rot/Weiß ja sehr gerne.

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    mein Sohn war zwar nicht immer ganz brav, wurde aber vom Nikolaus ganz liebevoll bedacht! Mein Mann auch und ich habe freiwillig verzichtet, obwohl ich sehr brav war :-))) Deine Socke ist ja wirklich sehr süß und auch Deine gehäkelten Läppchen finde ich sehr hübsch! Die Farben sind toll!!! Der Dannebrog steht uns ganzjährig im Flur und im Zimmer meines Sohnes und passt rein farblich jetzt natürlich perfekt!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich fand es auch immer sooo schön wenn meine Kinder so voller Erwartungen waren und ganz gespannt immer und immer wieder zum Fenster gehuscht sind.
    Toll schaut die Socke aus und das Schild passt wirklich schön dazu.
    Ich wünsche euch einen sehr schönen Nikolaustag,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,
    weihnachtliche Spültücher! Wie abgefahren ist das denn? Finde ich total witzig!
    Die Wolle von Katja ist toll, die habe ich auch in anderen Farben.
    Viel Spaß noch beim Häkeln, wir warten noch auf den Nikolaus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara
    Jesses, diese Tücher rot/weiss sind prächtig und die Socken sowieso. Ich habe dieses Jahr auch viel rot/weiss bei mir und ich finde das schlichtweg unübertroffen weihnächtlich. Uebrigens finde ich diese Zuckerstange sowas von WITZIG welche erscheint, wenn ich bei dir rumflitze :-). Wie hast du denn das hingekriegt? Ich wünsche dir heute einen schönen "Samichlaus-Abend", liebi Grüess Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui...was für tolle Tücher Du häkelst♥ Nimmst Du sie zum spülen??? Malganzdummnachfrag!!! Der STrumpf ist ganz ganz niedlich, und passt perfekt! Die Schrift ist sooo toll vom Schildchen! In der VL gabs einen herrlichen Stand "art of confusion" auch mit Blog...die Sachen waren voll irre schön, und sie hatte die selbe Schrift! Mein liebliches Babbselchen, ich wünsche Dir einen tollen Abend, Dicker Drücker, Deine Biene♥

    PS: deine Cursor-Zuckerstange ist sooo süüüß♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara, na endlich, nun kann ich wieder bei dir einen Kommentar schreiben, dachte schon das klappt gar nicht mehr;-))))Deine Weihnachtsdeko ist sooo zauberhaft, besonders dein Adventkranz gefällt mir sehr gut. Hab noch eine schöne Woche, ganz liebe Grüße aus dem stark verschneit und verwehten Bayern, Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    nun habe ich es auch mal geschafft, mich bei Dir einzutragen...
    Das Schild von Emma ist klasse zu dem Strumpf, ich habe auch so eins nur mit Noel... wird bald mal gezeigt.
    Ja, wir waren auch alle brav, der Nikolaus war auch bei uns ☺
    Dir noch einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    Schöne Topflappen sind das, die Farben gefallen mir sehr :-)
    Und der Stiefel ist so richtig dazu passend :-)
    Einen schönen Nikolausabend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    das sind traumhafte Farben.Der Stiefel ist soooo süß. Den hätte ich auch gerne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Socken sind so cool liebe Barbara, - na die würde ich am liebsten ja sogar anziehen.
    Einfach zucker!!!!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Nikolausabend,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    die Socke ist wunderwunderschön!Das Schild passt ideal dazu!
    Die Stiefel hab ich gestern Abend schnell noch geputzt,wir sind irgendwie nicht dazu gekommen vorher.
    Aber nächstes Jahr muß er selbst :):):)
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!