Dienstag, 18. Dezember 2012

Joah, is denn heut scho Weihnachten???

Mir kam es fast so vor, als die Postfrau gerade da war....

Ich hatte beim Giveaway bei der zuckersüßen Claro diesen bezaubernden Weihnachtsmann gewonnen...

 Sie hat ihn selbst genäht und ich hab mich auf Anhieb in ihn verliebt.
Sein Mantel ist mit Spitze verziert
Er hat ein liebes Gesicht
Und ein süßes Sackerl
Liebe Claro, ich freu mich sosososososo sehr über den entzückenden Gesellen!! 
Ein großes DANKESCHÖN dafür!!!!!

Bei Valeska gab es ebenfalls ein himmlisches Giveaway....und auch hier hab ich gewonnen...ich muß endlich mal Lotto spielen....hihi

Ich bekam den weltschönsten Baumschmuck, ebenfalls handmade...

Verpackt in diesem Filzsäckchen......
......kamen traumhafte Dinge zum Vorschein
Supersüße Pferdchen

Bestickte Herzchen
und ein schnuckeliger Briefumschlag
Außerdem erwarteten mich die wohl kleinsten, zauberhaftesten Häkelsterne aller Zeiten
Liebe Valeska, auch Dir ein riesengroßes DANKE!!!!!!! Die Sachen sind sosososo schön....mein Tannenbaum ist gerettet.....*grins*

Ihr Lieben, habt einen schönen Nachmittag, lasst Euch nicht stressen!!!

Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara







Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen. Die Glücksfee ist sehr fleißig bei dir! Ich freue mich für dich.
    Wenn du einen Lottoschein ausfüllst, mach gleich einen für mich mit.
    Der Weihnachtsmann sieht wirklich total bezaubernd aus und die Weihnachtsbaumanhänger sind soo schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind aber tolle Geschenke. Der Weihnachtsmann ist ja süss..... Viel Spass mit deinen Geschenken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Beide Gewinne sind wirklich toll!!! Ganz viel Freude damit!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen.
    Über handgemachte Dinge freue ich ich auch immer
    sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Der Tilda-Weihnachtsmann ist zuckersüß und die wunderschönen Anhänger von der lieben Valeska sehen bestimmt gaaanz toll an Eurem Weihnachtsbaum aus! Hab einen ganz tollen Tag, Süße!!
    ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    da hast du wirklich tolle Sachen gewonnen... Ich würd wirlich mal übers Lottospielen nachdenken - da hättest du bestimmt gute Chancen! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Das sind ja süße Sachen, die du gewonnen hast.
    Am besten gefallen mir die Pferdchen. Die sind zu knuffig :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wie wundervoll wenn das Jahr so endet!!
    Viel Spaß beim dekorieren ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    jaaaa, schön ♥ ist es, wenn Post kommt ;o)
    Deine Gewinne sind klasse! Der Weihnachtsmann ist wunderschön! Ich bewundere, was manch einer kreiert... Wahnsinn!
    Und die kleinen Sachen für Euren Weihnachtsbaum machen ihn ganz besonders.
    Herzlichen Glückwunsch dazu! Einen Lottoschein solltest Du scheinbar wirklich mal ausfüllen ♥
    Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  10. Du Glücksengerl, herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    glg♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    Du hast ja wirklich eine Glückssträhne. Einen Lottoschein solltest Du unbedingt ausfüllen.Du hast ja wirkliche zauberhafte Dinge gewonnen. Traumhaft schön, die könnte ich Dir auf der Stelle alle mopsen :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Glücksfee ,
    wunderschöne Teilchen hast du gewonnen . Du mußt unbedingt Lotto spielen . Barbara , ich habe mich gewundert , warum ich deine Post`s nicht mehr sehe - nun habe ich gerade deinen Kommentar auf einem Blog entdeckt & mich so an dich ran gemacht :)))
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Vorweihnachtszeit ,
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Och, wie schööön!!! Ich freu mich mit dir über deine schönen Gewinne!!! :o)
    Ganz liebe Julchen-Grüße und DANKE für die liebe Karte und das zuckersüße Häkelsternchen, du Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  14. Na, herzlichen Glückwunsch zu den schönen Schätzen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    da hat der Postbote dir wirklich tolle Gewinne gebracht, sehr schön, herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab mich heute auch über meinen Briefkasteninhalt gefreut, zur Abwechslung mal nicht nur Rechnungen, nein, eine sehr schöne Weihnachtskarte hab ich von dir bekommen.
    Danke schön du Liebe, ich hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,

    ich bin schon ganz arg auf Deinen Weihnachtsbaum gespannt!
    Bei den vielen schönen Sächelchen.... das wird bestimmt ein ganz wunderschöner Baum!!!!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Du Glückspilz! Ja, Du solltest unbedingt Lotto spielen! Wunderschöne Sachen hast Du gewonnen und alle selbst gemacht. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    hast Du ein Glück! Die kleinen Kostbarkeiten sind ja wirklich zauberhaft.
    Vorweihnachtliche Grüße. Mimi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!