Dienstag, 11. Dezember 2012

Leise, leise fallen weiße Flocken.....

Nachdem wir gestern ja bereits Tauwetter hatten, begann es in der Nacht erneut zu schneien......nur ganz sacht.....


Herr Amsel beehrt uns seit einigen Tagen wieder, hab ihn schon vermisst.....
Hej, komm ruhig näher.......
Zu finden sind er und seine Frau neben vielen Meisen und einem Kleiberpärchen hier.....an meinem nagelneuen Futterhäuschen....100% handmade by Schwiegervater!!!!
Ihr Lieben, Danke für Eure lieben Kommentare!
Habt einen kuscheligen Nachmittag und liebe Grüße,
Eure Barbara




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    bei uns hatte der Regen auch den Schnee vertrieben und gester Nacht fing es, wie bei dir, ganz leicht an zu schneien, nun haben wir wieder alles mit einer schönen Schicht Puderzucker überzogen.

    Her Amsel hat es ja wirklich ganz gemütlich bei dir.

    Dir auch einen schönen Tag,
    alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    so richtig viel Schnee hatten wir hier noch nicht. Momentan liegt nur eine Puderzuckerschicht.
    Dein Vogelhaus sieht ja schön aus! Toll, wenn man so einen Schwiegervater hat! Amseln haben wir hier auch und eine ist sogar schon etwas zahmer :0). Die Vögel haben es momentan auch nicht einfach und so ist es schön, wenn wir sie füttern können!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine dünne Schneeschickt ist besser, als keine. Hier ist leider noch nichts liegengeblieben.

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein schönes Vogelhäuschen! Na das glaube ich gerne, daß sich Familie Amsel da breit macht. Ich werfe ihnen jetzt immer ein paar Äpfel unter dem Futterbaum (weißt schon, Äpfel vom Smilawittchenbaum) und seitdem lassen sie die kleinen Vögelchen in Ruhe. Die dürfen sich dann im Futterhäuschen breit machen und die Amseln haben die Äpfel.

    Liebe Barbara, ich wünsch Dir noch einen schönen Kuschelabend,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  5. ... ist es nicht schön dieses weiße Winterwetter?
    Ich könnte an solchen Tagen stundenlang den Vögeln zuschauen.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    nachdem es gestern nachmittag auch geschneit UND geregnet hatte.
    Ist heute Nacht richtig Schnee runtergekommen.
    Und heute morgen dann schönster Glitzerschneesonnenschein :-)
    Ein tolles Foto von Herrn Amsel!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. winter-wonderland,hach ich genieße es auch sooooo
    danke für die tollen fotos!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    bei uns war es genauso, erst Tauwetter und jetzt wieder zarter Pulverschnee. Es sieht ja immer so toll aus, besonders auf den Sträuchern und Bäumen.
    Eine schöne Restwoche noch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. ....schöne Bilder...ich will nicht das der schnee wegtaut...es sieht so schön draußen aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!