Samstag, 29. Dezember 2012

Alles blüht.....

Gestern hab ich mir vom Einkaufen etwas frisches mitgebracht...
Diese tolle Primel funkelte mich soooo an...hihi

Sie fügt sich wunderbar in meine Deko ein, nicht wahr?

Und meine Barbara-Zweige haben es auch geschafft, sie blühen.......yippie!!!!




Ihr Lieben, ich melde mich in diesem Jahr nochmal, daher heute erstmal
ein schönes Wochenende Euch allen!!!

Seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara...
    Das sind ja schöne Funkelprimeln...
    Und dann erst die Barbarazweige...das ist ja toll!!!

    Liebe Wochendgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW...eine Funkelprimel...tolle Sorte...und wenn die Barbarazweige blühn...was ja ansich schon prinzipiell in der Natur der Dinge liegt...bei einem entzückenden Barbaralein...dann MUSS ditt doch ein tolles Jahr werden...gell? Hast Du eigentlich meine Email erhalten??? Meine neue Kamera ist eine Nokia coolpix...von aussm Fernsehn....die....!!!! Ich wünsche Dir einen supi-Rutsch in ein fantastisch fenomenales 2013...mein liebliches Babbselchen...Deine Biene

    AntwortenLöschen
  3. pfff....es war was mit N...aber es war nicht Nokia...sondern Nikon!! Grins....!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Babara,
    deine Primel glitzert ja wirklich :)
    Dir auch ein schönes Wochenende
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    Deine Tischdeko gefällt mir sehr gut. Schön, wie mit Deiner zauberhaften Funkel-Primel ein Hauch von Frühling einzieht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    dein Glitzer-Primelchen ist sehr schön...
    wir sind gleich bei Freunden eingeladen,
    sie bekommen als Mitbringsel eine schöne Schale mit Hyazinthen
    und Moos und einem kleinen Glücksschweinchen

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich finde die Barbarazweige auch immer zu schön,habe es aber wieder verpasst mir welche zu holen.....Ich bekomme irgendwie auch nichts mehr auf die Reihe..lach
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen einen guten Rutsch und ein sehr schönes neues Jahr 2013.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die funkeln wirklich so. Ich dachte zuerst, Du hast was übers Foto gestreut;) Hübsch sehen sie aus und in Dein Emaillepöttchen passt sie wunderbar.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Sie passen perfekt in deine Deko - ist bei euch auch so Frühlingswetter?? Wir können schon draussen sitzen, gemütlich Kaffee trinken und in kurzen Aermeln den Winter suchen!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara ,

    habe auch schon Primeln mit Glitter gesehen ... aber nicht gekauft ... ist mir noch zu früh ! Obwohl bei den frühlingshaften Temperaturen ist die Versuchung doch groß .

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hej du Liebe,

    oh wie schön, das deine Zweige es geschafft haben und
    so ein kleiner frischer Farbklecks tut im tristen Wintergrau auch richtig gut.

    Komm gut ins neue Jahr,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Barbarazweige, ich hoffe es bringt ganz viel Glück für dich, dass die so schön blühen. Die Primel sieht auch sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    Einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ja meine haben auch geblüht:) freu!!!

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    rutsch gut rein ins neue Jahr 2013 und weiterhin viel Spaß hier wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hey Barbara!
    Soo schön ist es wenn alles blüht, gell?! Vor allem in den grauingrauen Wintertagen hol ich mir auch immer ganz gerne etwas blühendes ins Haus! ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in Jahr 2013 mit viel Freude, Glück und Zufriedenheit! Auch ein neues aufregendes Bloggerjahr!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara, vielen Dank für deine lieben Worte bei uns....alles Liebe & Gute für das Jahr 2013 und gaaanz liebe Grüßkes, die Pippi & der Pelle!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013, mögen alles so kommen, wie du es willst. Die Blümchen sind so süss. Schade, dass ich immer alles kaputtpflege *grins* naja einer muss die Wirtschaft am laufen halten....
    Alles Gute von Herzen
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2013 - viel Glück, Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit.
    Rutsch gut,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!