Freitag, 30. November 2012

Deko aufgefrischt und fast schon Weihnachten

Guten Morgen, Ihr Lieben,
na, seid Ihr eingeschneit? ;o) Hier fängt es gerade gaaaaanz laaaangsam an zu schneien und zu graupeln.
Ich hab meine Weihnachtsdeko ja schon ein Weilchen stehen, hab jetzt nur noch das frische Grün dazwischen "drapiert". Seit letztem Jahr schon hab ich da hauptsächlich Kiefer und nur noch etwas Nobilis

Direkt am Fenster werden die Bilder sogar etwas hell....;o)

Lukas hat bei seiner Pfadfinder-Gruppenstunde diesen wunderschönen Engel gebastelt
Dort links steht mein Wichtel-Adventskalender...nur noch einmal schlafen!!!!! Jippie!!!! ;o)
Und dann, als die Post gestern kam, dachte ich, es wär schon Bescherung!!!!!
Bei der lieben Manuela sah ich wunderwunderschöne, von ihr selbstgenähte, Herzen mit Elch drauf....in rot-weiß. Ich schrieb ihr, daß ich mich in einen verliebt hab, und....was soll ich sagen....sie hat mir einen geschickt!!!!!!!!!!!!!!! Schaut mal...
Liebe Manuela, Du hast mein Herz erfreut!!!!!! Ich liiiiiieeeebe ihn!!!! Danke viele 1000 Mal!!!!
Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Adventskranz, hab mich sehr gefreut!!!!!                              
Habt einen schönen Tag, viel Spaß und Spannung beim Türchenöffnen morgen früh,
seid lieb gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    du hast es euch wirklich richtig schööön gemacht! Das Engelchen von deinem Sohnemann ist so süß! Und jaaaa, morgen ist die "1" dran! :o)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    es sieht schon so schön bei dir aus. Und dein engel gefällt mir besonders.
    UND...das Herzchen mit dem Elch gefällt mir auch sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich die Zuckerstange am Mauszeiger absolut herzig finde!! ♥♥
    Und der Engel von Deinem Sohnemann ist richtig toll!
    Der Wichteladventskalender sieht so vielverpsrechend aus, kann verstehen, dass Deine Vorfreude groß ist!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    schön hast du es dir gemacht, der Engel ist eine schöne Dokoidee leider habe ich es noch immer nicht geschafft welch zu basteln. Mein Adventskranz ist auch fertig, dann habe ich noch einen Kranz für die KITA gemacht alles in rot-Apfel-Nüsse-Zapfen-Pilze so mag ich es gerne. Einen Kalender haben wir auch noch selbstgemacht-Holzplatte weiß-24 Beutel genäht rot-weiß-Wäscheklammern zum anhängen.Der ist echt schön geworden.
    Alles liebe, hab einen schönen Tag Simone.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    schön weihnachtlich und urig gemütlich sieht es bei Dir aus. Da passt dieses zauberhafte Herz mit dem Elchkopf perfekt dazu.
    Ich fange mit der Weihnachtsdeko erst heute so richtig an und verteile es noch über die nächste Woche. Unser Adventskalender hängt aber auch schon;)
    Ich wünsche Dir ein schönes 1.Adventswochenende und viel Spaß beim Öffnen Deines Kalenders.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    hier schneit es noch nicht, aber es soll am Wochenende kommen!! Der Engel von Deinem Sohn ist der Hammer!! TOLL!!!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent.
    Drück Dich,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  7. Grrrrrr :o)

    Wird auf Houston umbuchen *g*

    Was macht dein Mann in Mexiko? Der Arbeit wegen? Super Job :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Haach, Du hast es soooo schön gemacht, liebe Barbara.

    Unser Haus ist noch unweihnachtlich. Nur im Laden springt einem Weihnachten förmlich ins Gesicht. Ich fürchte, ich hab fast nix Gescheites mehr für's Haus.... ;-)

    Ganz liebe Knuddler von Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    das frische Frün kombiniert mit weiß und rot finde ich so schön!
    Ich bräuchte jetzt auch noch ein wenig echten Schnee, dann kann es losgehen mit der Weihnachtszeit...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöön weihnachtlich!

    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    schön sieht das alles in rot-weiß aus, jetzt weiß ich auch, warum meine Verlosung so gut zu Dir passt.... ☺
    Hast Du noch Misteln bekommen?
    Dir einen schönen 1. Dezember und viel Spaß beim Päckchen aufpacken.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    wenn es bei mir dieses Jahr nicht weiß/natur geworden wäre hätte ich auch weiß/rot gemacht. Sieht so schön und gleichzeitig fröhlich bei dir aus - wünsche dir viel Spass morgen beim Weihnachtskalender ...
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,

    es sieht so gemütlich bei Dir aus und rot/weiß ist zu Weihnachten
    immer am Schönsten! Der Engel von Deinem Sohnemann ist ja süß, da war er bestimmt ganz stolz!
    Wir haben hier im Norden noch keinen Schnee! Heute schien aber den ganzen Tag die Sonne.
    Ich wünsche Dir morgen viel Spaß!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Barbara,
    ein Zuckerstangenmauszeiger! Wie süß ist das denn?! Ja und ihr habt Schnee! Frechheit! Wir haben Sonne! Ich will aber auch Schnee zum ersten Advent. Meinst Du, das wird noch was? Rot/Weiße Weihnachtsdeko ist total schön. Hatte ich auch immer. Dieses Jahr bislang noch nicht. Aber ich glaube fast, ich rüste noch mal ein bisschen auf!
    Hab einen schönen 1. Advent mit Deinen Lieben!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Hej Barbara,
    schön das das ♥chen schon da ist!
    Hauptsache es gefällt dir!
    Der Mauszeiger ist ja zuckersüß!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, besonders die Holzelche!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent mit deinen Lieben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara
    Dann hattest du ja heute schon ein bisschen Weihnachten - das Herzchen ist ja allerliebst! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine friedliche und besinnliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Hej, hej, Barbara,

    das sieht so schön weihnachtlich bei dir aus.
    Herrlich!
    Ich stelle dieses und auch nächstes Jahr lieber nichts auf den Boden, denn ich glaube unser Mäxchen krabbelt das dann nur um. ;)

    Einen wundervollen 1. Advent wünsche ich dir und deinen Lieben,

    GGLG Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babara,
    das Herz sieht aber schön aus!
    Schön Weihnachtlich ist es bei dir.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Dear Barbara, thx for your visit, its always nice to see yr lovely comments.Im watching yr xmasy decorations with a real pleasure.I've just begun xmas preparation of mine and I must admit I'm really behing you:)A heart with a deer silhouette is so cute.Greetings, ABily:)

    AntwortenLöschen
  20. ...wunderschön hast Du dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut alles aus, sehr süß ist auch der Engel.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein tolles 1. Adventswochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    wie schön du alles dekoriert hast, herrlich!

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. das herz sieht ja schön aus,da wäre ich auch schwach geworden! es sieht so herrlich weihnachtlich aus bei dir! ich wünsche dir einen schönen 1.advent,liebe grüße reate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara

    Uuuui Du hast es aber wirklich richtig schön. Rot weiss ist einfach Weihnacht pur!
    Freue mich immer auf Deinen Blog!!!

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!