Samstag, 15. Dezember 2012

Adventsmarkt der Möglichkeiten

So hieß die Weihnachtsfeier des Kindergartens bei der wir gestern waren, meine Jungs und ich.
In jeder Gruppe gibt es ein Bastelangebot, als Gemeinschaftsarbeit von Eltern und Kind.
Der Markt fand bereits zum zweiten Mal statt und ist immer wunderschön.

Gestern stellten wir diese tollen Windlichter her...

Marmeladengläser wurden mit Krepppapier beklebt und mit ausgestanzten Motiven verziert.
In der nächsten Gruppe prickelten wir Tannenbäume und "pflanzten" sie in Minitontöpfe.
Meine Jungs und ich hatten wieder viel Spaß dabei.
Für Kaffee und Kekse wurde von uns Eltern natürlich auch gesorgt!

Leider hat bei uns gestern schon starkes Tauwetter eingesetzt.....
Die ganze Pracht ist verschwunden...:((((

Maskingtape "Noel" gab es bei Syl im Shop

Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner kleinen Trommel!!! 
Hab mich sehr gefreut!!!

Habt alle ein wundervolles 3.Adventswochenende 
und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Gosto muito dessa união de trabalhos entre pais e filhos! Maravilhoso! Beijocas e tenha um doce fim de semana
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!!!!
    Dir auch einen wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen schlittschuhe sind ja süss ;-) wünsche dir einen schönen 3.advent,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Sachen habt ihr gebastelt..und die Schlittschuhe sind wirklich süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, wie niedlich!
    Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen 3. Advent.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  6. Die Bäumchen finde ich richtig schön. Und das Masking-Tape ist auch richtig toll. Das wäre auch was für mich.

    Aber am allerschönsten ist die Trommel. Die ist richtig toll geworden. Hast Du gut gemacht!! :-))

    Liebe Adventsgrüße von Sally

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!