Montag, 3. Dezember 2012

Christmas Cookies....

Traditionell wird bei uns am 1.Advent gebacken....
So auch gestern. Wir starteten mit einem gaaaanz simplen Plätzchen, normaler Plätzchenteig mit etwas Bittermandelaroma. Nix Besonderes, aber sooooo liebt sie meine Familie...hihi

Im Belle Blanc Weihnachtsbuch gibt es ja diese wunderschönen Etiketten....ich liebe sie!!!

 Bilder vom Küchenchaos gibt es keine...ich sag nur: 3 Kinder........;-))))) Das wollt Ihr nicht sehen, glaubt mir.....
Es werden sicher noch andere Sorten folgen...
Geschneit hat es bei uns gestern auch etwas....blieb aber leider nicht liegen...heute scheint die Sonne!


Danke für Eure immer so lieben Kommentare und willkommen meinen neuen Lesern!
Habt einen schönen Tag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    mit etwas Schnee sieht gleich alles ganz anders aus,deine Plätzchen würde ich auch gerne kosten. Ich habe gerade auch Teig gemacht etwas spät dran, wollte später nach der Arbeit noch backen ich liebe den Duft im Haus.
    Hab einen schönen Tag einen lieben Gruß sendet dir Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ich habe gestern auch gebacken :)) Vielleicht zeige ich es noch. Ich liebe auch die Mürbeteigkekse. Das Glas mit dem Label ist so süß!!
    viele liebe Grüße an Dich, bussi
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. How it looks just delicious.
    've Also got the fine labels and am looking to use them ...

    Love your beautiful cases and images.

    Have a nice day

    Hugs Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes ritual! die etiketten sind wunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    eine schöne Tradition. War in meiner Kindheit und mit meinen Kindern auch so. Am 1. Advent wurde die Weihnachtsbäckerei gestartet. Heuer habe ich mit meiner Tochter allerdings schon am Freitagnachmittag angefangen Plätzchen zu backen. Eine Ausnahme;)
    Deine ersten Kekse sehen lecker aus.
    Die Etiketten sind traumhaft schön. So langsam komme ich in Grübeln:0)
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    solche Traditionen liebe ich! Deine Plätzchen sehen köstlich aus .... dürfte ich vielleicht mal eins oder zwei kosten! Mhmmm, lecker!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die einfachsten Plätzchen sind immer noch die Leckersten :)
    Eure sehen auch wirklich zum Anbeißen aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    sehr schön deine Plätzchen und die Aufkleber find ich ganz besonders süß.
    Ja und denk dir nix, bei mir sah die Küche auch ohne Kinder total schlimm aus, ich schaffe Chaos auch alleine ;-).
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    eigentlich wollte ich gestern auch backen, aber ich habe blöderweise zuwenig Puderzucker gehabt. Aber diese Woche werde ich auf jeden Fall noch backen. Deine Kekse sehen einfach superlecker aus. Es muss nicht immer wer weiß was sein, die einfacheren Kekse schmecken mit Sicherheit super!
    Aber Dein Küchenchaos hätte ich trotzdem gerne gesehen :0). Ist nun einmal so wenn man mit Kindern Kekse backt!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Ettiketten sind wirklich klasse! Ich habe sie heute nachmittag shcon auf Faceboook bei Dir bewundert.

    Soso... hast Du also auch heute in die Teigschüssel gegriffen. Ich hoffe, ich muss nicht noch mal ran!

    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhhh wie lecker, ich liebe diese klassischen einfachen Kekse! Ich bin da auch sehr traditionell und dein Küchenchaos kann ich mir gut vorstellen...hihihi....wenn ich nur dran denke wie es bei mir und meiner Schwester (ohne 3 Kinder!!!) ausgesehen hat ;-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Solche ganz einfachen Kekse mag ich ja am liebsten :-)
    Naja, und wie heißt es so schön, nur das Genie beherrscht das Chaos. Sind wie also alle Genies ;-))
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    deine Plätzchen machen sich gut in dem schönen Glas!
    Ich wünschte,ich wäre schon so weit mit der Backerei....
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  15. ... ihr habt es wenigstens schon geschafft. Mal schauen wann wir zum Plätzchen-Backen kommen. Sind toll geworden. Das Küchenchaos durch 3 Kinder kenne ich auch nur zugute.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babara,
    überall schneit es nur bei uns noch nicht!
    Die Aufkleber sind ja der Hit!
    Viel Spaß beim verputzen der Kekse!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hey Barbara,
    oh, wie lecker, und gerade jetzt hätte ich gerne etwas zu naschen....
    Schade, nix im Haus!
    Deine Kekse sehen köstlich aus.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,
    die einfachsten sind manchmal die leckersten :))))
    Ich kann mir gut borstellen wie das Backen mit 3 Kindern aussieht!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Que gostosura esses biscoitinhos!!! Fiquei com água na boca!! Beijocas e tenha uma doce semana!
    Cantinho da Galega

    AntwortenLöschen
  20. ...toll... die Weihnachtsbäckerei hat geöffnet... und die Verpackung gefällt mir sehr!!!!

    Hier hat es heute (zu meinem großen Erstaunen) auch geschneit!!!!

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    Oh wie lecker. Mjami :) Habe vor kurzem ein Paket meiner Mutter bekommen mit lauter selbstgebackenen Plätzchen :o)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!