Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Ich liebe Weihnachtskarten!
Es geht doch nichts über ein paar persönliche Worte zum Fest.
In diesem Jahr wurde ich auch von vielen Bloggerinnen bedacht. 
Die tollen Karten zeig ich Euch hier



Bei den Mädels hab ich mich schon persönlich bedankt, daher liste ich nicht alle auf




Es sind völlig unterschiedliche Karten, aber ich liebe jede einzelne so sehr!


Ihr Süßen, hier noch einmal ein großes DANKESCHÖN!!!! 
Ich bin in dieser Woche täglich vor dem Briefkasten auf und ab gehüpft vor Freude!!!!

Habt alle einen schönen 4.Advent und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Meine Liebe ... da sind wirklich tolle Exemplare dabei! Die erste ist vom Christinerl :) ... ich hab ein kleines Kärtchen mit den Schlittschuhläufern mit meiner Lieferung bekommen, also sofort wieder erkannt!

    Dir alles Liebe und einen schöne 4. Advent!

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    wow, da bist Du aber sehr schön bedacht worden!!! Das sind alles schöne Karten, jede auf ihre Weise!!! Persönliche Post, besonders zu Weihnachten, liebe ich auch und es freut mich sehr, dass so viele an Dich gedacht haben!!! Einen schönen 4. Advent für Dich und Deine Familie!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich freue mich für dich über deine wunderschönen Karten die du erhalten hast.Post ist immer wieder schön finde ich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    freut mich sehr, dass du so viele schöne Karten bekommen hast.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    das sind aber wirklich viele! Ich danke Dir auch für Deine liebe Karte. Ich bin immer hin und weg, was hier an Herzlichkeiten geschehen, einfach so. Habe ich für den privaten Bereich das Schreiben von Karten eher dezimiert, war ich nun fröhlicher Dinge, daß es immer noch Menschen gibt, die sich daraus was machen, und selber schreiben ♥
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 4. Advent. Dann nur noch einmal schlafen...! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da ist ja eine schöner als die andere !!!
    Wundervoll, richtige Post zu bekommen ist so schööönnnnn, mal sollte das viel öfter machen, nicht nur zu Weihnachten ;-)
    Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!
    Drück Dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Babara,
    na da hast du aber viele schöne Karten bekommen,eine habe ich auch erkannt,die von Emmas Welt!Ach,es ist doch immer wieder schön wenn man mal wieder Post bekommt (Handgeschrieben!)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    so viele schöne Karten hast Du bekommen! Ich freue mich auch immer sehr über so schöne Post.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und macht Euch viele, gemütliche Stunden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    sehr schöne Karten und hätte ich es zeitlich geschafft, ich hätte auch sehr gerne Weihnachtskarten verschickt, bitte nicht böse sein meine liebe Barbara. Ich wünsche der Familie Maiglöckchen einen schönen 4. Advent.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    wunderschöne Karten hast Du da bekommen. Ich finds schön,wenn man sich für handgeschriebene Karten die Zeit nimmt.

    Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    Du bist ja auch eine ganz Liebe! Ich möchte Dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 wünschen.

    Danke für den Austausch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!