Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mein soooo passender Gewinn

Ihr Lieben, ich hab etwas gewonnen.
Und zwar bei der lieben Sarah von sapri-design.blogspot.com

Die Dinge passen so hervorragend zu meiner Deko

Diese zauberhafte gehäkelte Zuckerstange....die liebe ich ja sowieso sehr

Und 10 Minihäkelsterne

5 in rot mit Silberfäden durchzogen und 5 schlicht Rote

Hab sie sofort verdekoriert




Sarah hat auch einen DaWanda Shop, schaut mal rein, sie macht so schöne Sachen.


Liebe Sarah, ich freu mich sosososo sehr über meinen Gewinn!!!!
10000000 Mal DAAAAAAAANKE!!!

Habt alle einen schönen Winternachmittag und seid lieb gedrückt,

Eure Barbara

Kommentare:

  1. Glückwünsch!!!!!!!!!!!!:-)****

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich hatte mein Glück ja auch versucht... denn die Zuckerstange und die Sterne finde ich auch so toll!
    Sie passen wirklich super zu Dir! Toll hast Du sie verdekoriert!!
    Du hast ja eine richtige Glückssträhen zurzeit!!! Bei Claro, bei Sarah und ja auch bei Valeska wie ich heute gelesen hab! :) Congratulations!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    da hat ja die richtige das richtige gewonnen!!! :-))) Ich freue mich sehr für Dich mit, die Sachen sind ja wirklich süß, vor allem von der niedlichen Zuckerstange bin ich total begeistert!!! Mit dem Buch fangen wir heute an, ich gebe Dir morgen Bescheid, wie es beim Sohnemann ankommt!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hejjj, das passt ja hervorragend!
    Meinen Glückwunsch meine liebe.... ♥

    LLLLLG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du etwas gewonnen hast. Passt wirklich gut und ist so schön weihnachtlich.

    Ahhhh Weihnachten ist so schön.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Barbara,

    mei.... die Zuckerstange is ja eine geniale Idee!!!!!
    Da muass i ja glei schaun, ob i nu rote und weiße Wolle daheim hab.....?!
    Soooooooooo süß!!!!! Ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn.

    Hab einen kuscheligen Abend!
    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,

    oh ja, der Gewinn passt wirklich sehr gut zu die.
    Die Zuckerstange ist wirklich total schön geworden und die Sterne sind so niedlich.

    Hab noch einen ganz tollen Abend, LG Inga

    AntwortenLöschen
  8. gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeee
    na der gewinn passt ja perfekt bei dir rein,freu mich mit dir
    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Babara,
    na,da hast du aber Glück gehabt,es paßt gut bei
    dir rein!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    wie süß ist denn die Zuckerstange??? So eine tolle Idee ♥ Da hast Du aber wirklich feine Dinge gewonnen. Und zu niemandem hätten sie besser gepaßt!! Genau die Farben, die Du magst für den Advent. Herzlichen Glückwunsch.
    Hab´ einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich freu mich mit dir, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die gehäkelte Zuckerstange ist soo süß :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Ganz viele liebe Adventsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Na da bist du ja ein richtiges Glückskind im Moment.Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.Und die Anhänger passen ja wirklich sehr zu deiner Deko.
    LG Valeska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    dein Gewinn gefällt mich ihr gut. Und ich finde auch toll wie du ihn dekoriert hast.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, der wie für Dich gemacht ist. Die roten Sterne sind in Deinem Adventskranz wie das Tüpfelchen auf dem i. Perfekt und sooooo süß!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Zuckerstange gefällt mir richtig gut. Was für eine Arbeit das sein muß!!

    Und Dein Adventsgesteck in der Backform ist auch super schön. Das habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen und das muß ich nächstes Jahr auch mal machen. Eine tolle Idee!

    Viele liebe Adventsgrüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    Glückwunsch, ein toller Gewinn und der passt ja wirklich perfekt zu dir.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  18. Hej Barbara,
    ein toller Gewinn und so passend!
    Die Zuckerstange ist zuckersüß!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!