Follow Me on Pinterest

Dienstag, 22. Mai 2012

Nur ganz kurz...

...denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für morgen...
Sauber machen...backen......
Denn morgen gibt es was zu feiern...........das Maiglöckchen hat Geburtstag.......;)))))))))))))


Heute gibt es schon zwei Geburtstagsladies unter uns....
Es sind Lilli und Nadine!!!
Ihr Süßen, alles Liebe zu Eurem Geburtstag, Glück, Gesundheit und mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen!!! Habt einen schönen Tag und laßt euch feiern!!!
Ich hab Euch auch Blümchen mitgebracht......

Seid alle lieb gedrückt,
                           Eure Barbara

44 Kommentare:

  1. Oh, zu dem ersten Bild hätte ich gestern auch ein Lied singen können... Die Kinder waren ein paar Stunden allein zu Haus und meinten selber Eis machen zu müssen - mmphff ;-0 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Teuvo Kuvat- Teuvo Images Finland visited this blog. Come and visit my blog . You should also tell your friends to my blog Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara ♥

    Na dann viel Spaß bei all´ Deinen Vorbereitungen! EIN Geburtstagsgeschenk morgen, ist Dir ja schon gewiss: SONNENSCHEIN! Da macht das Feiern doch noch mal so viel Freude ♥
    Dann will ich Dich nicht länger aufhalten und schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Barbara!!! :)
    Die Blümchen sind sooo schön! ♥ Ich wünsche dir noch viel spaß bei deinen Vorbereitungen, mir ging es gestern auch so wie dir! :)
    Danke für die Glückwünsche, ich drück dich!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir viel Spaß (wenn man beim Putzen von Spaß reden kann) bei den Vorbereitungen zu deinem Ehrentag. Ich hoffe du kannst auch etwas das tolle Wetter genießen und einen leckeren Kaffee dabei trinken.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara!
    Ja, mit den Vorbereitungen für eine Geburtstagsfeier ist das immer so eine Sache...Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen!
    Deine Blumen sind wunderschön!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich will Dich nicht von der Arbeit abhalten.....!!!!
    Wünsche Dir aber viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen für Deinen Ehrentag!!!!
    Wunderschöne Blumenbilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    du musst dich doch mental auf deinen Geburtstag vorbereiten, also lass andere putzen! So als kleines Vor-Geburtstags-Geschenk bevor du morgen das "Große" bekommst....
    Verwöhn dich lieber mit was schönem, putzen musst du nach den Gästen sowieso wieder!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Süße wir feiern morgen zusammen auf FB stimmts????? ich freue mich schon!!! auf unseren CL und virtual-cake:-)) hihii HDL!

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebes maiglöckchen,
    das wär auch ein schöner posttitel gewesen "nudelsuppe unterm apfelbaum" gell?
    danke für deinen lieben kommentar und dass du den monsterpost durchgehalten hast :)

    dann putz noch schön, nur keinen stress,

    alles liebe von der dana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Du bist ja ganz schön im Streß.

    Ich wollte nur schnell mal reinschauen, denn ich bin Neu hier.
    mein Blog findest Du unter
    http://windrush-laendlichesallerlei.blogs.com

    Vielleicht schaust Du mal bei mir ein, wenn Du wieder Zeit hast.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie lieb von dir, Barbara! Heut ist so ein wunderbarer Tag, Sonne pur, ich hab Zeit und kann genießen!!! Hach, Geburtstag ist schön!!! Liebelige LilliGrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  13. huhu liebe Barbara,
    dann wünsche ich dir viel Spaß bei den Vorbereitungen, alles Liebe von Tatjana und ich werde gleich mal hinhupfen zu den Burzeltagskindern.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara!..ich denke du bist mittlerweile mit allem fertig,oh,wie alles glänzt,...und der Kuchen duftet bis hier her,.... und stellst dich seelisch schon auf deinen morgigen Geburtstag ein!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Na, jetzt wirst Du ja alles fertig geputzt haben und schläfst Deinem Geburtstag entgegen!
    Es möge ein schöner Tag für Dich werden!
    Das wünsche ich Dir!

    Herzlich

    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir heute einen TRAUMHAFT schönen Tag mit 100000000000000 Glücksmomenten.
    ♥HAPPY BİRTHDAY♥
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Barbara!!!
    Alles Liebe und Gute...vor allem Gesundheit...wünsch´ ich Dir.
    Genieße DEINEN Tag, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Barbara ,
    ich wünsche dir einen wunderschönen ♥ Geburtstag
    ♥ Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen zauberhaften Tag mit deinen Lieben! Lass dich verwöhnen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Geburtstagskind!
    Auch von mir alles, alles Gute! Bleib gesund und so wie du bist! Feiert schön, aber bitte ohne Stress! Darfst heute mal 'nen Gang runterschalten!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu meine Süsssssseee... alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag..
    dicke Bussis Deine Susi

    AntwortenLöschen
  23. " HAPPY BIRTHDAY " liebe Barbara !

    Wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinen Geburtstag ! Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen !

    Liebe sonnige Geburtstagsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Paaah...ich hab gedacht, ich wär die Erste...alles Frühaufsteher hier! ;-)))

    Liebes Babbselchen♥ ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag...mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen...bist auch ein Zwilling...wusste ich doch...so charmant und liebenswert und wortgewandt wie Du bist...unnötig zu erwähnen, was ich denn für ein Sternzeichen bin, gell? grins....wie alt bist Du denn geworden? malkurznachfragaberwenneskeineAntwortgibtichmichauchnichtwunder! ;-)))Hab einen wundervollen Tag, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara


    alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.)))

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Heute, am 23. Mai hast Du Geburtstag und da sende ich Dir ganz liebe Grüße und Wünsche, vor allem Gesundheit.
    Eine schöne Geburtstagsfeier und lass Dich verwöhnen.
    Herzliche Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  27. Habe im Bloggerland erfahren, dass Du Geburtstag hast ;) und Dich gefunden! Happy Birthday, lass Dich schön feiern und geniessen den Tag! Alles Liebe & Gute von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Barbara,
    jetzt muß ich doch noch schnell vor der Arbeit bei Dir vorbeihuschen und Dir alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen ♥
    Genieße Deinen Tag und feiert schön.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Barbara!

    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag ohne Stress und dass du ihn genießen kannst.

    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Freude, Gelassenheit, Kreativität, Zufriedenheit, aber vor allem Gesundheit und Gottes Segen!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Barbara!
    Möge dieser schöne Tag alles Gute bringen,mag im neuen Lebensjahr alles dir gelingen.Freude,Glück,Zufriedenheit,ist es was ich dir wünsche heut! Liebe Grüße Andrea!

    AntwortenLöschen
  31. Räusper.... Häppi Börsdei tuuu yuuuuu, häppi börsdei tuuu yuuuu..... (und mehr WILLST du gar nicht hören....ich sag's dir, wenn Hummeln brummeln...äähem...singen!!)
    Liebes Maiglöckchen, ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und Schöne zu deinem Wiegenfest, dass du viel Erfreuliches erleben darfst im neuen Lebensjahr, dass dir das Glück zugewandt und deine Gesundheit bombastisch ist!! Lass dich so richtig dolle feiern heute, mit allem was dazugehört, mit Kuchen und Sekt und Kaffee und viiiiielen Geschenken!
    Ein Hoch auf's Maiglöckchen!!
    GeburtstagsKnootsch und herzlichste Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara,alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...gaaanz viel Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und feier recht schön...liebe Grüße und einen ganz festen Geburtstagsdrücker aus dem Erzgebirge sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  33. ... auch ohne den Hinweis von Tatjana, habe ich dran gedacht!!!

    ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG & EIN FRÖHLICHES GESUNDES NEUES LEBENSJAHR!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes Maiglöckchen Barbara,
    ich habe es gerade bei Janet gelsen und komme nun sofort persönlich rum und Dir ganz, ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
    Für heute wünsche ich Dir Sonnenschein, wunderbare Geschenke und viele liebe Gäste :)
    Lass Dich ordentlich feiern und auch ein wenig verwöhnen.
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Barbara,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und geniesse den Tag.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Barbara,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und geniesse den Tag.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Barbara,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! So wie heut möge Dir auch im neuen Lebensjahr die Sonne scheinen und ich wünsch Dir viel Glück und Gesundheit!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Barbara, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Die Sonne scheint und die Gäste werden Dich hoffentlich hoch leben lassen. Einen schönen Geburtstag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!
    Hab eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben!

    Liebe grüße Angela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Barbara,
    alles Liebe und HAPPY BIRTHDAY!
    Die Antje hat es mir geflüstert...
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Liebe und tolle Erlebnisse für's nächste Lebensjahr...und natürlich Gesundheit.
    Ich hätte ja gerne einen leckeren Holunderblütensekt mit Dir getrunken....vielleicht ein anderes Mal :O) (Bei uns gibt es den leider doch nicht.)
    Hab einen schönen Tag,
    Iris

    AntwortenLöschen
  41. Ach, ich werde einfach mit einem anderen Sekt auf Dich anstoßen :O)

    AntwortenLöschen
  42. Hej Barbara,
    besser spät als nie :-)
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Laß dich ordentlich feiern und genieße den Tag!
    Die Sonne scheint ja auch für dich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Barbara!
    Ganz ganz ganz liebe Grüße zu deinem (mittlerweile heutigem) Geburtstag und viel Glück & Zufriedenheit
    wünscht dir
    Familie Wohnpotpourri

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday liebe Barbara,
    das alle Deine Wünsche sich erfüllen mögen an Deinem heutigen Tag.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!