Samstag, 5. Mai 2012

Happy Birthday...

Heute gibt es was zu feiern...die liebe Antje hat Geburtstag!!!!!
Liebste Antje, ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute...
...Glück, Gesundheit und alles, was Du Dir wünscht!!!!
Ich drück Dich jetzt schonmal aus der Ferne, später dann richtig...;)))))
Sei lieb gedrückt und bis nachher,
                    Deine Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, einen schönen Strau? hast Du für Antje ausgesucht. Habe schon gerade in ihrem Blog gratuliert. Danke für den Tip. Ein schönes WE und ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal. Muß natürlich Strauß heißen!!!!LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    vielen Dank für Deinen Besuch :)
    Jetzt wollte ich Antje gratulieren...und bekomme als Meldung Blog nicht gefunden!? Das stimmt doch hoffentlich nicht und ist ein Fehler...
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, nein, mein Fehler!!!! Hab gerade gesehen, der Link war falsch...sorry!!!! Jetzt klappt es....;))))

      Löschen
  4. Hallo Barbara, danke fürs erinnern, hab ihr gerade geschrieben...ein tollen Blumenstrauß hast du ...
    wünsche ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ein schöner Rosenstrauss und schön, dass du dein Wissen mit uns teilst, ich war jetzt schnell mal rübergehupft zum gratulieren.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch von diesem Wege aus alles alles liebe , liebe Antje.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara - das tut mir so leid für Deine Kleine - so war das garnicht gemeint! Gib mal den Gruss weiter - und es ist doch nur eine Zeichnung!!!!
    Habt einen schönen Abnd
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so lieb von Dir,ich gehe gleich gratulieren
    Ich wünsche dir eine wundervolles WE!!
    GLG. Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!