Freitag, 11. Mai 2012

Nostalgie....

Heute bin ich im 7.Himmel...oder noch weiter oben....
Ich hab mir dieser Tage traumhafte Tags bei Syl bestellt. Nun sind sie da, und ich bin wiedermal sprachlos und gerührt und begeistert und...aber seht selbst...
Sind die nicht unglaublich schön? Und sie sind grooooß, DIN A4!!!!
Von dem rechten hab ich drei Stück, mindestens eins wandert im Sommer in unseren Wohnwagen...;)
Aber, es kommt noch besser...Syl hatte sich mal wieder selbst übertroffen und mir zwei Zugaben in dieses himmlische Tütchen gepackt...
Wie ein Stickbild...
Eine bezaubernde Dame im Tüllrock...
und Syl und Barbara vor dreißig Jahren, beim Kinder-Caffe latte....;)))))))
Es ist ein kleines Kissen, ähnlich wie ihre traumhaften Love-Letters! Genauso, wie ich´s mag, weiß, nostalgisch, mit kleinen Mädchen(O-Ton Jakob:geheimnisvolle Mädchen;))) mit einem Hauch rosa...Einfach entzückend!
Hier nochmal alle Schätze zusammen...
Die Tags hab ich gleich verdekoriert...

Die kleinen Bildchen bei der Nähmaschine waren meine allererste Bestellung bei Syl...

Liebste Syl, ich danke Dir 100 Billionen Mal, ich freu mich soooooooo seeeeeehr, Du bist unglaublich!!!!
Sei lieb gedrückt und gebusselt!!!!
Dein Barbarchen;))))))

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Syl ist einfach ein Schatz und die Tags sind wunderschön!
    Ich habe erst gerade vom Sportunfall Deiner Tochter gelesen. Man darf die Kids doch wirklich kleine Minute aus den Augen lassen :O))
    Ich hoffe, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und die Weißkittel im KH heute schon ganz zufrieden mit ihr sind....
    Habt ein schönes Wochenende,
    ♥liche Grüße, Iris

    Deine Tochter ist echt eine kleinere Ausgabe von Dir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Menno, nun dachte ich, heute bin ich mal schnell....komme zurück auf meine Seite....und Du warst schon da :O))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    die Bilder sind ja nur entzückend, da kann ich Dir verstehen dass Du Dich freust. Und Deine Nähmaschine ist ein Traum. Ich finde alte Sachen sehr interessant und wünsche immer dass sie erzählen konnte was sie erlebt haben, und wenn sie dass nicht können mache ich mir selber eine kleine Geschichte.

    Ein schönes Wochenende
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße Du schreibst alles immer sooo schön!! Ich freue mich dass alles gute angekommen ist:-))) Und ja Babsi & Syl vor 30 Jahren bei Café Latte;-))))))))))))) Ich mach mir auch so eins! heute noch!:-))) Alles Liebe für die Kiddis und Bussis!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh toll! Muss wohl auch mal bei Syl bestellen :-)... möchte auch so hübsche Sachen haben ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Wie bezaubernd! Hallo liebe Barbara,
    das Tag mit den Schneiderpuppen ist einfach nur traumhaft schöööön! Das sind ja echte Hingucker, diese Tags. Und neben der alten Nähmaschine und dem Nähkästchen sieht das toll aus, mit den Schneiderpuppen. Wann seid Ihr noch mal in Urlaub? Hab´ ja nun Deine Adresse ;o)
    Ich hoffe, Dein Töchterlein ist wohlauf?
    Ich drück´ Dich auch ganz lieb und wünsche Dir ein schönes, fröhliches Wochenende. Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ,liebe Barbara!!!
    Sie sehen wirklich ganz toll aus!Und das Bildchen von euch vor 30 Jahren,herrlich und soo süß!
    Ganz toll finde ich auch die kleine Nähmaschine.Du hast deine Schätze wunderschön dekoriert.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast du es dekoriert, liebe Barbara! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Die Tags sind wirklich wunderschön. Ich kann deine große Freude darüber sehr gut verstehen.
    LIebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Du LIEBE,es war wieder bezaubernd in deinem "Bloggzuhause"
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ach du lLebe ,
    deine Tags sind wirklich bezaubend & du hast sie ja auch alle fein präsentiert .
    Den Löwenzahnkranz kenne ich auch noch . Ich habe aber diesesmal nur blaue & weiße Blüten verwendet , passt besser zur Hausfarbe :)))
    Ich wünsche dir nun einen netten Abend & einen schönen Muttertag .
    Mach es gut & hab es fein
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,

    oh ja Syl macht tolle Sachen! Da hast Du Dir was Schönes gegönnt! Viel Freude damit!

    Schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. huhuuuu und hihihiiii...liebes "Barbarchen"♥ Die Schildchen sind wundervoll, und auch die Nähmaschine ist auch mal zucker...ich wünsche Dir ein wundervolles WE...Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara!Oh,sooo viele hübsche Sachen,da hätte ich auch eine riesen Freude damit!Ganz besonders gefällt mir das kleine Kissen!Hab ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    was für tolle Sachen, traumhaft schön, ich wünsch dir ganz doll viel Freude mit diesen Vintage-Schätzen!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara, da hast Du Dir aber bezaubernde Bildchen bestellt und so schön arrangiert, das passt wunderbar zu der kleinen Nähmaschine. Einen wunderschönen Muttertag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!