Sonntag, 13. Mai 2012

Liebe Mamis,

mögt Ihr sehen, mit welchen hübschen Basteleien mich meine Kinder heute überraschten?
Jakob hat im Kindergarten diesen Kartenhalter gemacht...
Der "Fuß" ist ein Herz aus Gips...
Oben drin steckt ein Herz mit dieser Aufschrift auf der Rückseite...
Lukas hat mir diesen haltbaren Strauß Blumen in der Schule gebastelt...
Ebenfalls mit einem Herz darin...
An Lisa´s Schule wird scheinbar nicht mehr gebastelt...da ließ sie sich etwas anderes einfallen...
Ich liebe ja Pinguine über alles, daher bekam ich von ihr diesen süüüüßen Anhänger für´s Handy...
Und einen virtuellen Blumenstrauß bei Facebook...mann, hab ich ne moderne Tochter...;))))))
Am Dienstag war Lukas bei seiner Pfadfindergruppe, dort wurde auch für die Mamis gebastelt. Das Geschenk beinhaltet Blumen, daher hab ich es am Dienstag gleich bekommen...
Ups, die Rosen sind es nicht, die stehen dahinter...;))) Seht mal, was darin ist in dem Weckglas...
Eine Pusteblume und eine Fliederblüte...schön, oder? Den Löwenzahn mußten wir auf Grund meiner Pollenallergie leider rausnehmen...:(
Ich habe mich wie Bolle über die tollen Geschenke gefreut! Kids, ich liebe Euch!!!!

Wir fahren heute nachmittag noch zu meiner Mama zum Kaffee!
Ich tu jetzt was für mich und leg mich in die Badewanne;)))))
 Allen Vollzeit-,Teilzeit- oder Wochenend-Mamis wünsch ich einen Traumtag mit der Familie!!!
Dieser blumige Gruß ist für Euch...
Seid alle lieb gedrückt,
                      Eure Barbara

Kommentare:

  1. Zauberhafte Geschenke hast du zum Muttertag bekommen,du bist ja wirklich reich beschenkt worden! Viel Spaß in der Wanne und einen schönen Nachmittag.
    Hab es fein
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    wunderschöne Sachen hast Du von Deinen Kids bekommen. Du musst eine ganz, ganz liebe Mami sein!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Muttertag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    soooo schöne Geschenke hast du zum Muttertag bekommen, sie sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag im Kreise deiner Lieben und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ganz liebevolle Geschenke hast du bekommen, viel Spaß am heutigen Tag und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    so schöne und ganz liebe Geschenke hast Du bekommen!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag und lass Dich ordentlich verwöhnen!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wow, da gabs ja viel :-)
    Ist ja süß von deinen Kleinen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara...das ist doch so schön,wenn die kIds so klein sind und ihre liebevoll gebastelteten Sachen mit leuchtenden Augen der Mami geben..ja, daran kann ich mich noch gut erinnern...Ich wünsche dir noch einen schönen Abend(das Buch ist wirklich toll:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Meine süüüüüüüüüüüüüüüüsse Barbara.. hihi so ähnlich schauen unsere Geschenke auch aus. und ich liebe es.. ich heul jedes Jahr wieder :o)
    eeeeeeeeeeeeeeeeendlich lässt mich Blogger wieder Blogs verlinken.. Deiner kommt SOFORT auf meine Liste..
    ich drück dich..
    Kuss Suserl

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaa so Zucker!!! aber das hast Du verdient Barbarchen! So ne coooooole Mutti wie Du bist!:-)))) Jakob, Luki, Lisalin ich schick Euch Bussis! Gaaaanz toll die Geschenke:-)))

    Ich drück Dich Süße!:-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara ♥

    Du bist hier im Bloggerland die beschenkteste Frau, wie mir scheint ;o) Gerade eben habe ich während meiner Blogrunde gelesen, daß Du den 1. Preis gewonnen hast. Ich gratuliere.
    Und ich gratuliere Dir auch zu Deinen zauberhaften Kindern. Diese selbstgebastelten Dinge sind sooo schöne Erinnerungen ♥ Und Deine große Tochter ist ein Kind dieser Zeit. Cool!
    Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche mit vielen schönen Augenblicken! Ich grüße Dich ganz lieb, und ich hab´s entdeckt. Es steht da, trotz Barbie-Bonbon-Farbe ;o) Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    die Geschenke sind sooo süß!!! Bei uns ist die Schule und Kindergarten ja schon etwas länger her... aber ich erinnere mich gerne an die Basteleien... viele davon habe ich heute noch;-)) Danke fürs Daumen drücken in punkto Wetter als die Susi in München war... ich weiß du hast fest an uns gedacht... aber leider hat es den ganzen Tag geregnet... wir hatten aber trotzden viel Spaß!!!
    Ich wünsch die eine schöne Woche und schick gaaaaaanz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    das ist ja echt so süüüüÜÜÜÜüüüss!!
    Ja, die Herzen hab ich selbst genäht! Eigentlich 43 Stück letztes Jahr für eine Hochzeit! Und unsere haben wir mit nach Hause genommen!
    Du kannst aber dafür häkeln, das kann ich wieder nicht;O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah - ich könnte bei so Anlässen dann immer Rotz und Wasser heulen wenn die Kinder mit diesen süßen Bastelarbeiten kommen! Ganz ganz süß sind die Geschenke deiner Kinder!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    du wirst es nicht glauben....bei Katja hab ich als erstes gesucht....nur damals war kein Grün zu finden :o)

    Du kannst aus der Fritteuse wieder rauskommen *g*

    Riesen Umärmler!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh,so liebe Sachen hast du bekommen,das ist sehr lieb von den Kids!Selbstgemachtes ist doch immer am Schönsten!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Mistmistmist...schon wieder einen Post von Dir versäumt...soo süüß gell, wie die Kids uns überraschen!!! Ich liiiebe es rumzualbern, ich werd doch erst nächsten Monat 40...ich hab doch noch Zeit bis ich Ernst werd, Oder? Und weil ich Dich so in mein Herz geschlossen hab, gibts NATÜRLICH ein signiertes Exemplar...Uschi, Gerda....Barbara♥...Drück Dich ganz doll zurück, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen


  17. GGGLG Katja, die ein wenig neidisch ist auf ein Hofcafe in Deiner Nachbarschaft...

    AntwortenLöschen
  18. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara!

    Da bin ich mal zufällig in Deinen Blog reingepurzelt!
    ....und finde die wunderschönen, mit Liebe gebastelten Überraschungen Deiner Kids für den Muttertag! ♥ Da haben sie sich aber wirklich Mühe gegeben!
    Solange die Kinder klein sind, haben wir Mütter die schönsten Muttertage im Leben! Diese selbstgemachten Geschenke sind wertvoller als alles Gekaufte in den späteren Jahren! Genieße es!!!!

    War gerne bei Dir auf Besuch!

    Einen lieben Gruße schickt Dir

    Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!