Mittwoch, 30. Mai 2012

Freu, freu, freu....

ich traute meinen Augen kaum, als ich durch einen Hinweiskommentar auf den Blog von Tanja kam, bei der ich schon länger alles verfolge, was sie schreibt....
Sie hat mir diesen tollen Award verliehen....
Liebe Tanja, das ist sooooo lieb von Dir!!! Tausendmal Danke dafür!!!!!
Ich weiß, ich sollte ihn weitergeben, hab ich bei den ersten beiden, die ich bekam, auch gemacht......
Zwei, die mir spontan einfielen, wurden von Tanja bereits bedacht.....und nun weiß ich nicht, wem ich ihn geben soll... Viele möchten keine, viele haben schon welche, und ich kann mich nicht entscheiden, wem ich ihn geben soll!!! Daher, liebe Tanja, nicht bös sein, wenn ich ihn hier stehen lasse.
Als Dank schenk ich Dir diese Rose...
Ein großes Willkommen an meine neuen Leserinnen und ein großes DANKE für Eure lieben Kommentare!
Seid alle gedrückt,
               Eure Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, Danke für die schöne Rose. Genau so mag ich sie!
    Natürlich bin ich nicht böse, warum auch. Ich finde, das sollte jeder so machen, wie er möchte. Ich hab Preise auch schon behalten. Schön, dass du dich so drüber freust!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum Award. Man merkt, daß die Menschen Dich in ihr Herz geschlossen haben. Ich freue mich auch immer, wenn ein Post in meiner Blogrolle vom Maiglöckchen aufblinkt! Ich kann verstehen, wenn Du ihn hier stehen läßt, denn es ist doch immer so eine Sache, ob der "andere" Lust auf einen Award hat. Und Dich bei Tanja mit einem Röslein zu bedanken ist mal wieder herzallerliebst ♥
    Danke für Dein liebes Kompliment zu meinem Header. Ich hoffe, Deinem Näschen geht es besser, wenn es weniger warm ist? Lasse es Dir gut gehen und sei lieb gedrückt, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich ganz doll mit Dir ;-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    sehr schön und ich freu mich für dich!
    Wunderschön die Rose, alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh grad wieder ein bissel in Bloggerland spazieren und bin so bei Dir gelandet. Schön hast Du es hier und für den Preis freue ich mich mit Dir. Gerne schau ich wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Namensvetterin,
    Du hast so einen Award verdient und ich freue mich für Dich!!!
    Ich habe aber gerade noch Deinen vorletzten Post durchgelesen. Der ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen :0). Also bei Obelink waren wir auch schon....da sind unsere Stühle her :0). Ist wirklich ein Riesenladen!!! Und Winterswijk ist ein schöner und gemütlicher Ort. Wir fahren zum Glück auch nicht soooo lange hin.
    Ob wir verrückte Sachen machen? Nööööö, aber wir sind ja eh viel mit unserem Womo unterwegs...auch mal über´s Wochenende. So etwas liebe ich ja sehr :0)!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!