Mittwoch, 23. Mai 2012

Kleines Frühstück für Zwei.....und DANKE!!!!!

Ihr seid ja komplett verrückt!!!!!!  Soooooo viele Glückwünsche hab ich die letzten 37 Jahre nicht bekommen..... Und ganze Posts mir zu Ehren.....der Tag fing schon mit "Pipi in den Augen" an;))))
Diesen wundervollen Strauß teil ich mit Euch......von wem ich ihn bekommen hab? Später näheres.....
Zuerst erzähl ich Euch von dem klitzekleinen Bloggerfrühstück heute morgen.....die Blogger waren ganze Zwei!!! Nämlich, Ihr ahnt es sicher schon, Antje und ich!!!!
Ich hatte den Tisch um halb 8 schon gedeckt, dann brachte ich die Kids zur Schule und zum Kiga, holte Brötchen vom Bäcker und eilte nach Hause, um letzte Vorbereitungen zu treffen......


Hier waren die Brötchen noch in der Tüte und Rührei und Bacon in den Pfannen...;)))

Kurz vor 9 kam dann die liebe Antje und wir hatten es gemütlich und fein.....es wurde viel erzählt, gelacht und Kaffee getrunken.
Und nun haltet Euch fest: den traumhaften Strauß hat Antje gemacht!!!!!! Ganz ehrlich!! Liebe Antje, wir machen doch noch ne Floristin aus Dir....hihihi.....
Nachmittags waren meine Eltern und meine Schwester mir ihren Kindern zum Kaffee da.
Nochmal ein riesiges DANKE für die vielen Glückwünsche, Kommentare, Posts, Mails und Pinnwandeinträge bei FB!!!!! Ich hab mich sososo gefreut!!!!!
Ein besonderer Gruß geht an eine soooo liebe Bloggerin, die den ganzen Tag in Gedanken mit mir gefeiert hat, weil sie zuuuu weit weg wohnt!!! Süße, Du weißt, daß ich Dich meine...oder? Buzka!!!!!!
Ich drück jetzt mal jeden von Euch einzeln und gaaaanz fest!!!! Ich bin sooo froh, daß ich Euch alle kennengelernt hab und kann nicht mehr ohne Euch leben!!!
Habt einen schönen Abend und liebe Grüße,
              Eure Barbara

Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Barbara. Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Die Bilder sehen nach einem gemütlichen Frühstück aus und der Blumenstrauß ist ne Wucht! Hab noch einen schönen Geburtstag!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    da hat dein Tag ja wunderschön begonnen. Den Tisch hast du so schön gedeckt und ihr hattet bestimmt viel Spaß. Der Strauß von Antje ist traumhaft. Ein ganz großes Lob an sie.
    Laß den Tag schön gemütlich ausklingen und erhole dich noch ein bißchen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. ...das war bestimmt ein toller Tag, wenn der schon so gut angefangen hat...ein leckeres Frühstück mit Freundin ist ein toller Start in einen schönen Tag...
    Der Strauß ist zauberhaft, den hat Antje so toll gebunden.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ich freu mich, dass du so einen schönen Tag hattest, toll schaut der Blumenstrauss aus und wunderschön der Geburtstags-Frühstückstisch, da dein Geburtstag ja noch nicht vorbei ist, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach ein Schätzchen!!!! Liebe kommt immer zurück!!!:-)))
    Der Strauß von Antjelein ist sooo romantisch und zauberhaft, ich freue ich sooo Ihr hätte soooo schöne Zeit miteinander!!!

    Ich drück Dich, BUZKA!:-)))

    P.S. Bin jetzt ca.4km gejoggt, mir geht es ein bissi besser, Du weißt was ich meine:-)***** Knuutschi!

    AntwortenLöschen
  6. Gell, schön, wenn so viele an einen denken!
    Es ist so schade, das alle so weit auseinander wohnen! Zwischen mir und einer meiner liebsten liegen auch 700 km, da kann man sich einfach nicht mal kurz besuchen. Aber umso schöner, wenns dann doch mal klappt.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. HAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPYYYYYYYYY BIIIIIIIIIIIRRRRRRRRTTTTTTTTHHHHHHHDDDDDAAAAAAAAYYYYYY Tooooooo YOOOOUUU!

    Meine liebe Barbara hörst du mich singen??? Nur für DICH!

    (Gott sei Dank kannst du es nicht hören, denn ich kann ÜBERHAUPT nicht singen).....:)))))

    Aber in Gedanken sing ich für dich.....ALLES LIEBE und GUTE zu deinem Burzeltag wünscht dir die Pippi-Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Der Tag fing ja schon super an mit dem tollen Frühstück und dem
    wunderschönen Strauß - ganz wunderbar!

    Alles Liebe und Gute wünscht
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, war gerade mal ne Woche weg u. schon hast Du Geburtstag. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles alles Gute und natürlich Gesundheit. Ich grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche wünsche ich dir! Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einfach eine schöne Zeit!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Barbara,
    der Strauß von Antje ist so zart und lieb. Wunderschön!
    Und zum Frühstück wäre ich auch glatt gekommen ;o) Hört sich nach einem sehr schönen Ehrentag für Dich an.
    Schön, daß Du Ida Bohatta magst. Da hat das Bildchen ja gepaßt ♥
    Heute auch einen schönen, fröhlichen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  12. So eine Sch....e,da mach ich mir eine Notiz und dann vergesse ich erst auf dich...schäm.

    Meine Liebe.....ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich sing dir nun ein Ständchen.....sei froh,daß du das nicht hören kannst :o)
    Häbbi Börsde du yu,Häbbi Börsde du yu,Häbbi Börsde liebe Barbara.....Häbbi Börsde du yu!!!!!
    Genauso falsch gesungen wie geschrieben hihi

    Drück dich ganz toll!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    auch ich möchte Dir noch nachträglich alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen. Der Strauß sieht einfach traumhaft schön aus!!! Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Barbara!Ein wunderschönes Sträußchen hast du von Antje bekommen,ganz lieb von ihr!Schön,dass ihr Beide so einen wundervollen Vormittag verbracht habt!..ja Geburtstag ist immer schööööön,wenn auch ein bisserl stressig!Ich freue mich auch sehr,dass ich dir hier kennen gelernt habe,du bist eine ganz,ganz Liebe!Wünsch dir noch einen schönen Tag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Barbara,

    ach was sieht das hübsch und gemütlich bei Dir aus und die Blumen sind ein Traum!!! Wunderschön ... zu Dir komm ich auch mal zum Frühstück :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara, auch von mir natürlich nachträglich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und weiterhin hin recht viel Spaß hier im Bloggerland!!!!GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich drück dich und wünsche dir von ganzen Herzen nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    ganz liebe Gebutstagsgrüsse wünsche ich Dich nachträglich. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag gehabt.Viel Gesundheit, Glück und gute Wünsche schicke ich Dir.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  19. Soooooooooo schön. LG Eveline

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!