Dienstag, 1. Mai 2012

Der Mai ist gekommen...

Nun ist er da, "mein" Monat...der Wonnemonat, der Monat der MAIGLÖCKCHEN und des Flieders, der Maibowle und...meines Geburtstags(am 23.) ;))))))
Wohnen & Garten, 05/11
Wohnen & Garten 05/11

Wohnen & Garten 05/11

Sommer für alle Sinne
Ich wünsche Euch einen traumhaften Mai, mit viel Sonne und duftenden Blumen, mit Spaß und Freude an dem, was Ihr tut.
Seid gaaanz lieb gedrückt,
                     Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, guten Morgen! Du bist ja auch eine Frühaufsteherin. Für mich ist der Morgen immer das Schönste. Die Sonne strahlt ins Zimmer und ich kann nicht mehr länger im Bett bleiben. Ich wünsche Dir auch einen schönen Maitag heute und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du deinen Monat gefunden hast! Und er startet immer gleich mit einem freien Tag! Wir gehen heute zur Hocketse unseres Wandervereins. Erst arbeiten und dann gleich da bleiben! Schönen Feiertag und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    oh ja, Dein toller Post macht so richtig Lust auf den Mai...Ich freue mich schon darauf, wenn die Maiglöckchen endlich blühen.
    Hab eine schöne Zeit ♥
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    da habe ich mir gerade einen Knoten ins Taschentuch gemacht, um den 23. Mai nicht zu vergessen ;o)
    Nun ist er da, der Wonnemonat. Hier sind die Blätter schon da, es fehlen noch die bezaubernden Glöckchen ♥
    Einen herrlichen freinen Tag wünsche ich Dir mit Deinen Lieben!
    Ja, hier war gestern noch Schule! Ich fand´s auch blöde, aber was will man machen??
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara

    ach, ein Mai-Kind...wie schön...Ich liebe dieses Monat auch ganz besonders!
    Unsere Maiglöckchen zeigen schon ganz zart ihre Blüten....Die Bilder in der Zeitschrift sind ja zauberhaft, die Deko muss ich mir mal merken...
    Hab einen schönen 1.Mai
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch den Mai. Und werde dir dann am 23. von Griechenland aus Gratulieren. Sind ja nicht da :-)

    Hab einen schönen 1. Mai

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll sind deine Mai-Bilder,einfach bezaubernd!!
    Ich wünsche dir einen herrlichen 1.Mai
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in deinen Lieblingsmonat Mai und hoffe, bei Dir ist auch so wunderschönes Wetter, wie bei mir :o)

    Ganz viele liebe Grüße und Dir tausend Glücksmomente
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Start in den Monat Mai, ich liebe den Monat Mai, da sind so viele schöne Feiertage ;-) und Urlaub hab ich auch noch und unendlich viele Events locken, Gartenausstellungen uvm.
    Alles Liebe und einen schönen Abend von Tatjana und sehr schön, dass du uns deinen Burzeltag verraten hast, hiihihi

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mon Cherie♥ Das wünsche Isch Dir auch♥ Eine dicke Küss, Biene♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara!Der Post passt perfekt zu dir!Ich mag die Zeitschrift auch sehr gerne,besonders auch diese Ausgabe!Ich weiß zwar nicht,was eine Maibowle ist,aber deinen Geburtstag,den werd ich mir vormerken!Hab noch eine wunderschöne MaiWoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Nach Deinem Blognamen zu urteilen - eindeutig Dein Lieblingsmonat!!! Wünschen Dir einen ganz besonders schönen Mai!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    nicht nur der Mai ist da, wenn Du magst, auch bald die Lichterbeutel ;o)
    ♥lichen Glückwunsch!
    Ich habe Dir eine E-Mail gesendet.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    ich hoffe, du hattest einen wundervollen Start in DEINEN Monat und wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Alles liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Wonnemonat MAI! Das ist DEIN Monat ;-) Gnieße ihn mit all seinen Vorzügen...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!