Donnerstag, 3. Mai 2012

ROSA...???? NIEMALS!!!!!

...hätte ich noch vor einem Jahr gerufen...aber so gaaanz allmählich schleicht es sich auch bei mir ein...;)))
Erwartet aber keinen Barbie-Bonbon-pinken Super-GAU...nein, es bleibt dezent altrosa!!

Heute morgen beim Einkaufen hüpften diese tollen Rosen in meinen Einkaufswagen...


Ein neues Kissen hab ich mir gegönnt...

Es ist von Au Maison, gekauft bei Antje, wo sonst? ;))))) Liebes, Du hast recht, es ist ansteckend mit dem rosa;)))))
Es passt traumhaft zu meinem Clayre&Eef- Kissen...
Sessel und Sofa sind ne Jugendsünde...man möge mir verzeihen...

Auch beim Häkeln griff ich zu dieser tollen altrosa Wolle und zwar bei Katja!!! Da gibt es diese Woche übrigens 20%, also unbedingt reinschauen!!!
Gästehandtuch, Anleitung bei Katja


Und hellrosa Geranien dürfen dieses Jahr auch nicht fehlen...wer hätte das gedacht...;)))

So langsam mag ich rosa echt voll gern...vielleicht steckt doch in jeder von uns eine Prinzessin...
...obwohl...ich wär lieber eine Elfe...bei meiner zierlich-grazilen Figur.........*brüll*, *prust*, *lol*!!!!!!
Alle, die mich kennen, werden das bestätigen...;))))) Alle, die mich nicht kennen, ich sag nur Rubens(der mit den dicken Vollweibern....;)))))))
Danke Euch allen für die lieben Kommentare!
Seid lieb gedrückt,
                           Eure Elfe Barbara ;)

Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara,
    da gesellt sich die Rubens-Dame Elke auch noch hinzu und genießt Dein feines, liebevolles Zuhause ;o) Man könnte auch sagen "Vollweib", hört sich doch ganz schön rassig an :o)
    Feine Dinge hast Du Dir gegönnt. Letztens fiel mir so eine Geranie in dem Schlafgemach von "Waldstrumpf" auf. Fand ich eine ganz schöne Idee, diese dorthin zu stellen. Oder hat die dort vielleicht nur überwintert? Aber egal, sieht schön aus, auch draußen im Emaille-Eimer ♥
    Mach weiter mit dem Rosa-Tick. Optisch ein Genuß!
    Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    PS: Ist gestern abend los gegangen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, irgendwie habe ich auch immer gedacht, naja rosa, ein bißchen BARBY-mäßig (oder jetzt: "Cindy aus Marzahn") ebend ein bißchen "plüschig". Aaaaaaber jetzt, nachdem ich überall die schönen Granny-Decken gesehen habe, hat sich auch meine Meinung geändert.Die altrosa Wolle habe ich bei Katja auch schon bestellt und wenn sie daaaaa ist, gehts los!!!!!. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara

    1. ich musste grad einfach mal herzhaft schmunzeln
    2. weil ich auch so war. Ich sagte auch *Rosa niemals*
    3. schleicht sich immer mehr Rosa ein
    4. Ich beneide dich das Du in´s Landlust Lädchen kannst
    5. Hab noch einen schööööööööööööööönen Abend

    GGLG Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara...hmmm...da stell ich mich doch gleich hinten an...Rosa mochte ich auch nie so wirklich. Tja, der Geschmack ändert sich, aber es sollte schon dezent sein...bei dir gefällt's mir sehr gut. Wenn irgendwann mal unser Gästezimmer fertig ist, wird dort sicher auch ein Hauch Rosa miteinziehen...ich hab hier im Lädchen so eine wunderschöne Tischlampe stehen...so eine muß auf alle Fälle mit ins Gästezimmer.
    Ich würd auch gern noch Wolle bei Katja bestellen, aber ich muß erstmal meine Vorräte verarbeiten, und angefangene Projekte abschließen...wobei....ich hab eine neue Decke angefangen, die wird für mein drittes Enkelkind...

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, bis bald wieder...viele liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfe Barbara ;),

    ich finde deinen Rosa-Tick klasse. Bleib ruhig weiter dabei, denn so ein dezentes ROSAAAA hat schon was. Deine Sachen gefallen mir auf jeden Fall ALLE super rosa gut :o)
    Schick dir viele rosa Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Barbara,
    ich mag rosa!
    Bin eine bekennende Püppi (O-Ton Liebster + Söhne + Freundin), weil ich
    so ziemlich alles in rosa, rose mag!
    Und dein neuen "Tick" gefällt mir ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Barbara, bald können wir ein klassisches Gemälde fertig stellen lassen, denn mit mir kommt noch eine Rubensprinzessin dazu!
    Der Rosatick hat spätestens da angefangen, als er bei meiner Tochter rum war. Rosa Rosen, rosa Blusen, rosa Täubchen, im letzten Jahr sogar rosa Christbaumkugeldeko. Einfach so schöööööööööööön!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo rosa Blumenelfe :o)
    das war auch nicht so meine Farbe, aber so ein wenig gefällt sie mir auch...und in Deine schönen Kissen und die gehäkelten Gästehandtücher sind einfach wunderschön! Rosen mag ich ja in jeder Farbe...
    Liebe Grüße von einer weiteren Rubensfrau:
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, Du liebe Rosafee!!
    Da hast Du aber tolle rosa Sachen gekauft!!! Die Rosen sind ein Traum!!! Aber mir gehts wir Dir... rosa...noch bei mir vor 2 Jahren undenkbar!!!! Vor allem mit meinem rot!! Aber alles geht!! ...un DAS genieße ich!! Deine Sachen passen jedenfalls wunderbar bei Dir hinein! Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Rubensfrauen sind richtige Frauen!!!!:-)))))))***** Süße ich steh auch auf Rosa, vielleicht nicht iiiimmmer aber ab und zu und zartes Altrosa sowieso! Du bist also NET ALLEINE:-)))Diese Geranie gefällt mir besonders die ist sooo zart ich hoffe das ich so ähnliche Farbe finde. Letztes Jahr hatte ich überall fast nur Geranien in Rosa und Weiß und WOW die wachsen aber gut!!! also gibts dieses Jahr auch wieder Geranien EVERYWHERE!!!:-))))
    Knutsch Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe "Elfe", das zarte Rosa ist wunderbar, und etwas Farbe hat noch keinem von uns geschadet;-)))Zauberhafte Bilder.... Hab noch eine schöne Woche, ich schick dir GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      jetzt mußt ich grad richtig schmunzeln über deinen
      rosa-Post :O)
      Sieht doch super aus-wenn`s nicht zu knallig ist.
      Ich find das macht gute Laune
      Viel Spaß noch und liebe Grüße♥
      manu

      Löschen
  12. Liebe Barbara,
    ich find das rosa sehr hübsch, den ich liiiiebe ja Rosa! Das mit den Rubens-Frauen hahaha, ich gehöre auch eher in diese Kategorie, auf jeden Fall nicht zu den Elfen ;-)! Sehr schön auch dein neues Kissen und das Gästehandtuch, ich war auch schon bei Katja shoppen!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ... ich liebe Rosa und kombiniert mit weiß ist es einfach superschön.
    Gefällt mir sehr gut bei dir - kannst ruhig noch mehr rosa machen;-)
    Viele liebe Grüße Melly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfe Barbara!
    Also mir gefällt deine Rosa-Welle in jeder Hinsicht: Ob Bild, Kissen oder Blumen! Ich bin momentan auch auf der rosaroten Welle - es tut einfach gut!
    Ich sende dir rosige Grüsse aus der schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja der Rosa-Fimmel ist ansteckend und kann zu einer Sucht werden, spreche aus Erfahrung ;)))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, du Rubenselfe! (aber ich bin sicher, du übertreibst!!) ;oD
    Ahhh, du bist auch infisziert?? Rosa ist toll, ich mag es inzwischen auch sooo gerne, und du wirst sehen- es wird immer mehr! Übrigens: Eine wunderbare Kombination ist rosa mit altgrün- einfach umwerfend! Rosa schmeichelt weiss, und rosa schmeichelt dem Teint- deshalb lange ich beim Kleiderkauf auch immer öfter zu rosa, ghihihi (schliesslich werden wir alle älter, oder?)
    Oder rosa Geschirr- zauberhaft...!! Rosa ist für mich grad nicht mehr wegzudenken!
    Ich wünsche dir ein wunderbares, rosa verträumtes WE!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. Ich ertappe mich auch immer mehr wie aus unserem Rot ein Rosa wird.
    Und die Gästehandtücher von Katja haben es mir auch angetan.
    Das wird mein nächstes Projekt werden.
    Wunderschöne Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!