Samstag, 19. Mai 2012

Hallihallo, Ihr Süßen....

am Himmelfahrtstag hab ich bei von rechts einfallender Abendsonne ;) diese, wie ich finde, tollen Bilder gemacht...


Mir gefällt das "Spiel von Licht und Schatten" sehr gut...;))))
Mit diesen Bildern von gerade eben wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß und Freude bei allem, was Ihr so vorhabt...

Kräutersträußchen

Ich begrüße meine neuen Leserinnen, die sich in den letzten Tagen dazugesellt haben...Willkommen bei mir, ich hoffe, Ihr bleibt ein Weilchen...es gibt auch leckeren Caffe latte...wer mag, mit Vanillezucker...;))))))
Danke für Eure lieben Kommentare!!!
Ein herzlicher Gruß geht an dieser Stelle an Mina!!! Sie bloggt seit dieser Woche erst und es ist soooo schön bei ihr!!!! Schaut unbedingt mal vorbei!!! Es lohnt sich!!!
Seid alle lieb gedrückt,
                  Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebste Barbara,
    den Caffe hole ich mir dann am Mittwoch ab, habe gestern auch bei Syl gelesen, was ihr zwei da so treibt:-)))Konnte aber meinen Senf mal wieder nicht dazugeben... Ich will morgen nach Gö, da verkauft eine Frau Shabby Möbel und Kleinkram und bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ich da alles so finde, hab Du auch ein schönes Wochenende
    Drück Dich
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,ganz zauberhafte Fotos hast Du gemacht...und mit dem Kräutersträußchen erinnerst Du mich an meinem Garten...DANKE da muß ich heute auch mal noch was tun,aber mit Beikräuter LEIDER;)...wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß und Sonnenschein...liebe Grüße Sabine♥ P.S.Du findest mich jetzt auch auf facebook,habs endlich auch mal geschafft ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder meine LIebe.. und du hast recht.. deine Abensonnenbilder sind gigantisch.. Wirklich toll..
    ich drück dich.. dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    es stimmt! Die Abendsonne zaubert ganz besondere Licht- und Fotomomente!

    Wünsch dir ein tolles WE und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich ein schönes Wochenende und deine Sonne-/Schattenfotos sind wirklich sehr gelungen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe barbara,

    jetzt will ich endlich mal danke sagen für deine immer so lieben kommentare :))
    und die rechts einfallende sonne hat ja was ganz schönes ausgeleuchtet: die kleine dicke blumige vase, wie süüüüß!

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen samstagabend und einen tollen sonntag!
    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara, das sehe ich ja jetzt erst! Oh vielen, vielen Dank für Deine Worte über meinen Blog! Ich bin nur noch sprachlos und komme da jetzt schon nicht mehr mit. Ich möchte natürlich allen gerecht werden und nichts verpassen und dann übersehe ich Deinen lieben Hinweis hier! Ich glaub ich bin völlig verpeilt! Das ist echt das Blogfieber, ich sag es ja! Wird das auch wieder besser? Ganz liebe Grüße sende ich Dir (kein Wunder, das ich nachts nicht richtig schlafen kann, das ist echt zu viel ;-))) Mina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    Deine Fotos sind wirklich wunderschön und sehen sehr romantisch aus!!!
    Ich muss auch mal bei Dir danke sagen für die immer so lieben Kommentare!!!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende !!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Barbara,
    ich freue mich so sehr, daß wir uns endlich gefunden haben. Ich bin schön länger eine stille Leserin deines so liebevollen Blogs, hatte auch schon mal kommentiert. Ab jetzt gebe ich aber regelmäßig meine Gedanken zu deinen tollen Posts ab. Dein schöner Krug von Syl sieht mit dem Flieder richtig super aus. Die Sonne beleuchtet ihn so schön.
    Ich wollte dir auch noch sagen, daß ich dein Päckchen an Syl mit den traumhaften Inhalt so rührend fand.
    Nun wünsche ich dir noch einen erholsamen Abend.
    Es grüßt dich ganz, ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara!Schön sind deine Bilder geworden mit der Abendsonne!Auch dein Kräutersträußchen hast du liebevoll präsentiert!MMmhh,wenn´s Caffee latte gibt,da bin ich immer wieder dabei,grins,nein auch so bleibe ich weiterhin deine treue Leserin!Auch ich bedanke mich für deine immer so netten Kommentare und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    ganz schöne Bilder hast Du noch einmal gemacht. Den Kreuterstrauss sieht schön aus, daraus wirst Du sicher was gutes kocken.

    Einen schönen Sonntag
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  12. Hej Barbara,
    schöne Blümchenbilder mit deinem neuen Väschen!
    Bei Mina war ich schon :)
    Und Cafe Latte kann ich immer trinken !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    deine Bilder sind ganz zauberhaft geworden, einfach wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    sehr schöne Fotos und schön hast du dekoriert.
    Ich schick dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    ich hätte gerne mit Dir einen Latte getrunken und dem Spiel von Licht und Schatten zugeschaut ♥
    Bei Mina bin ich auch schon gewesen. Herrlich dort!
    Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir, sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    dein neuer Header ist der Wahnsinn! Superschön!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    das sind ganz wundervolle Bilder,
    so ein wunderbarer Lichteinfall, klasse!
    Berührend!
    LG Julie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sooo...ich möcht mich jetzt mal ganz lieb beschweren...Frau Bappsel Maiglöckchen...ich hätte auch gern eine Latte-Kaffe-Dingsens...ok...jetzt ist ein bischen spät...ich komm dann morgen nochmal rum...die Bilderchen mit Licht von Seite sehen toll aus...das kleine Dekokissen find ich super toll♥ Häähem....ich komm morgen wieder...zum Kaffee...bring dann Teilchen mit...Schlaf schön, Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder hast Du geknippst. Ich mag die Abendsonne auch so gerne... die Bilder kriegen so einen warmen Hauch.
    So... und jetzt lass ich mich an Deinem Tisch nieder und genieße einen Caffè Latte mit leckerem Vanillezucker *mmmmm*.
    Hab einen schönen Sonntag!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    ja, toll, was der Garten jetzt schon so bietet, oder? Tolle Bilder in der schönen Abendsonne.Ich bin auch begeistert von der Jahreszeit und davon,wie grün es ist.. und traurig, ob der Rosen.

    Hab´ noch einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!