Donnerstag, 17. Mai 2012

 Vatertag.....


Allen Vollzeit-, Teilzeit- und Wochenend-Papis wünsch ich alles Liebe zum Vatertag!!!!

Genießt den Tag und laßt Euch verwöhnen!!! Dieser  Strauß ist für Euch...
Habt alle einen schönen Feiertag und seid lieb gedrückt,
                     
                      Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    dein Header ist ja bezaubernd, ist mir heute erst aufgefallen.
    Uih...die Blumen auf dem Ofen...bei euch muss es defenetiv wärmer sein als bei uns! Ich habe meinem gerade wieder angeheizt...
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr schön schaut dein Vatertagsstrauss aus, ich wünsch dir einen wunderschönen Feiertag.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara..mein GG sitzt auf der Terrasse und genießt die Sonnenstrahlen:-)nach 2 Tagen Regen und Kälte ist es hier heute richtig schön..ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Tag..es grüßt dich Irene (dein Header sieht KLASSE aus)

    AntwortenLöschen
  4. :-)) das hast Du soooo schön geschrieben v.a. der erste Satz:-)) ich hatte gleich einen Riesensmile in Gesicht Du weiß warum:-)********* Alles liebe an Euren Papi! Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch einen schönen Feiertag ! Und die Blümchen sind ja so schön

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
    15 Jahre sind schon eine Leistung.
    Natürlich mit Höhen und Tiefen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara.. tolle Bilder hast du gemacht.. ich wünsche Euch noch einen wundervollen Papitag.. und einen tollen wochenendstart..
    dicke BUssis Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara!So einen wunderschönen Rosenstrauß,herrlich!Der Tag war heute schon etwas schöner,als die vergangenen,endlich wieder Sonnenschein.ich hoffe,auch du hast den Feiertag angenehm verbracht?Was,ihr habt schon Vatertag,bei uns in Österreich noch nicht!Trotzdem danke für deine Wünsche!Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    hier bin ich und möchte Dich als neue Leserin bei mir herzlich Willkommen heissen. Da ich heute schon "fast" den ganzen Tag hier im Blog unterwegs bin, bekomme ich natürlich auch mal alles direkt mit. Leider ist das oft nicht der Fall da mir einfach die Zeit fehlt. Also wunder Dich nicht wenn es bei mir mit dem Posten immer etwas dauert und auch beim Kommentieren vergeht etwas Zeit. Dies nur zur Vorwarnung grins!!
    Wenn ich mir deine Rosen so anschaue, würde ich sagen wir haben sie im gleichen Supermarkt gekauft, was meinst Du dazu zwinker!
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir viel Spaß!
    Hab noch einen schönen Restfeiertag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara ♥

    Ich hoffe, Ihr habt gestern einen feinen Vatertag gehabt, ob mit oder ohne anwesenden Papa. Meiner konnte wegen der Kinderkommunion nicht feiern. Und zudem hat er heute gar kein Frei. Er wollte den Sohnemann aber wieder mitnehmen zur Arbeit, den haben wir aber nicht wach bekommen. War wohl gestern viel zu anstrengend ;o)
    Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und ich freue mich über DEINE Kommentare auch immer sehr ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara, welch schöne Rosen für die Herren der Schöpfung.
    Ja, sie haben es verdient, daß man auch Ihnen mal einen Tag widmet. Unser Papa (mein Mann, ich sage Papa zu ihm seid wir einen Sohn haben) ist seit gestern auf Motorradtour mit Arbeitskollegen im Odenwald. Hoffe, daß er am Sonntag wieder heil nach Hause kommt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind wieder zauberhaft ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. ....und dein neuer Header ist ein TRAUM!!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...ein toller Strauß für die Herren der Schöpfung....auch mir gefällt dein neuer Header sehr gut, toll gemacht.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    diesen "Vatertag" gibt's bei uns in der Schweiz eigentlich gar nicht in der Form- wahrscheinlich deshalb, weil wir unsere Väter und Männer eh das ganze Jahr über auf Händen tragen, blinzel!! ;oD
    Und ganz lieben Dank für deine herzige Mail! Ich hoffe, du kriegst die Asche wieder aus deinem Haar raus- und komm doch jetzt wieder aus dieser doofen Ecke vor! Ich freu mich doch auch jetzt noch über deine Zeilen und bin dir üüüüüberhaupt nicht böse! Im Gegenteil, ich wundere mich, wieso du das überhaupt weisst....hab ich mich da mal verplappert?? Wie auch immer: Danke dir, du hast mir auch jetzt noch (oder grade erst recht!) eine Freude damit gemacht!
    Bis bald mal wieder, ein schönes WE dir mit ganz viel Gemütlichkeit und
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  16. Hilllffäääääääää....!! Irgendwie bin ich jetzt auf Facebook mit dir vertüddelmüddelt und hab nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert.....Erbitte Aufklärung!!! (himmelnochmal, ich glaub, ich werd alt....!! :o/ )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara, dann bist Du also die mit der hammermäßigen Lobeshymne bei Syl!?! Toll! Danke für Deinen lieben Kommentar und einen schönen Abend! Mina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara,
    einen schönen Strauß hast Du da für die lieben Väter.
    Unsrer war ganz brav Zuhause und hat mit uns gefeiert ;0
    Ich wünsche Dir ein schönes We ☼
    Sei lieb gegrüßt Miri

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!