Mittwoch, 16. Mai 2012

Liebe auf den ersten Blick...
erlebte ich am Wochenende! Beim Stöbern bei DaWanda entdeckte ich bei Syl dieses zauberhafte Kännchen...
Sofort war es um mich geschehen...der "Haben-will"-Reflex setzte augenblicklich ein ;)))))
Ich konnte mich ihm nicht widersetzen...mein rechter Zeigefinger klickte ganz von selbst auf "in den Warenkorb"!!!
Und nun ist es daaaaaa.......und noch viel schöner, als auf Syl´s traumhaften Bildern!!!

Eine kleine Zugabe gab es auch, wie für mich gemacht...;)
Liebste Syl, mit diesen Rosen möchte ich mich bei Dir bedanken...ich hatte beim Auspacken wieder Pipi in den Augen...Du bist die Beste!!!!!!!
Für Dich...
Euch allen sag ich DANKE für Eure immer sooo lieben Kommentare!
Kleines Update zu Lisa´s Gipsarm: bis zum 22. bleibt er erstmal dran, der Gips, dann schauen wir mal. Schmerzen hat sie fast gar nicht mehr! Eure guten Wünsche haben geholfen, Danke auch dafür nochmal!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag, den Papis einen tollen Vatertag,
seid lieb gedrückt,
                   Eure Barbara
P.S. Mein neuer Header ist von Andrea/Werkelbude, den hat sie für mich gemacht, einfach so!!!! LiebeAndrea, DANKE tausendmal!

Kommentare:

  1. ....sehe ich da richtig-rosa Blümchen und ne rosa Karte???????:-)))))))der Krug ist zuckersüß und das Syl sich selber wieder übertroffen hat, glaube ich gern, es macht immer einen Riesenspaß, ihre Päckchen auszupacken.....
    Dir auch einen schönen Feiertag
    ..die, die mit bodenlangem Flanellnachthemd zur Toilette schleicht....( ich hab mich totgelacht über den Spruch:-))) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    jaaa bei Syl kann *frau immerzu schwach werden, gell?
    Das Kännchen ist so süß!
    Freu mich auch über deine lieben Zeilen bei mir! Danke♥
    Wünsch deinem Töchterchen, dass es ganz schnell heilt, bevor die Hitze kommt...
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. :-)*********************************************!!!! und der neue Header ist wuuuuuunderschön!!!!!!!!! Ich feue mich sooooo mit Dir Süße!!!! Miss ya!

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Barbara

    Das ist aber ein süßes Kännchen, da hätt ich auch nicht NEIN sagen können :-)

    Hab einen wunderschönen Tag

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...ja das problem mit dem Finger klick hab ich auch öfters,überhaupt bei dem miesen Wetter,oh,mein armer Kontostand,grins...Das Kärtchen ist ja ganz passend für dich,auch dein neuer Header,sehr schön!Hab noch eine schöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Barbara,
    zu ♥ig ist das Kännchen!
    Da kann ich die Fingerzuckung gut verstehen ;-)
    Dein neuer Header ist auch wunderschön, paßt sooooo gut!
    Happy Weekend und weiterhin gute Besserung für deine "Lütte"!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Barbara,
    danke für deine Mail, hab mich sehr gefreut über deine lieben Worte.
    Ist ja lustig mit der Kanne, habe die Tasse übrigens in meinem Header *lach.
    Dein neuer Header gefällt mir sehr sehr gut. Und so passend zu deinem Namen, einfach toll!!!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,

    hast wieder was schönes ergattert :o)
    Pipi in den Augen....lach

    Wünsch dir einen schönen Feiertag!

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    der Haben-will-Reflex ist die schlimmste Krankheit, die es gibt :)
    Und der Header ist so was von toll, bin ganz begeistert.

    Noch ein Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    zuerst war ich mal ganz hin und weg von Deinem neuen Header! Der ist wunderschön! Da mag Dich wohl jemand sehr ♥
    Ja und dieses "Haben-will" kenne ich auch nur zu gut. Bin gerade dabei einen täglichen Kampf mit mir zu fechten wegen latte Cups von Green Gate. Ich brauche sie nicht, ich habe keinen Platz, aber ich WILL sie irgendwie... hach...!
    Dir wünsche ich ein dolles, langes Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    Dein neuer Header ist so schön und passt wunderbar zu Deinem Blog!!!!

    Das Kännchen ist so romantisch, das würde mir auch gefallen!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süüüß Dein neuer Header ist♥ passt perfekt...wie auch das kleine Kännchen, wie für Dich gemacht! Hab ein wundervolles WE, Du liebe Barbara Du♥ Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    superschön dein neuer Header, passt einfach perfekt.
    Sehr schön das Kannerl, gefällt mir sehr.
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, dein Header hat mich gleich begeistert, mein Kompliment der Künstlerin!!!Dein Krug ist so schön, mit den Röschen, toll!!!!!!!!! Hab einen schönen Feiertag und eine gute Restwoche, GGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  15. Der Header ist traum schön! Ich hab sofort darauf getippt das die liebe Andrea ihn kreiert hat! Sieht wunderschön aus! Und deiner kleinen Maus weiterhin gute Besserung und das nach Gips ab bald wieder alles beim alten ist!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Die Kanne würde mir auch gefallen, total süß!!
    Und ich wollte jetzt auch gerade nach deiner Tochter fragen... und nun lese ich es... Hatte dazu seinerzeit einen Kommentar hinterlassen wollen und dann war er weg und danach ging es nicht mehr, tz....
    Nun aber! Ich wünsche der jungen Dame weiterhin gute Besserung und euch ein schönes Wochenende.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara ich bin seid einigen Tagen von Blog-Fieber infiziert und so auf deine Seite gekommen Deine Seite erfreut mein Herz :-)
    super genial und süße Ideen die mein Herz erfreuen
    Habe leider keinen Blog kann ja noch werden
    bis bald alles liebe einen schönen Abend Danke Gruß Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!