Sonntag, 6. Mai 2012

Klitzekleines Bloggertreffen und 100 Leserinnen!!!!

Hallihallo, Ihr Lieben,
wie Ihr gestern hier lesen konntet, hatte Antje ja Geburtstag. Zu diesem Anlass war Iris mit ihrem Mann dort zu Besuch! Zum Kaffee war ich dann auch eingeladen und durfte Iris kennenlernen! Wie es der Teufel will, hat natürlich keiner an Fotos gedacht...:( Aber ich kann Euch sagen, es war der mit Abstand lustigste Nachmittag, den ich seit langem erlebt habe!!! Es wurde zuerst mit total leckerem Holunderblütensekt angestoßen...göttlich!!! Antje hatte gebacken, aber wie...superlecker!!!!! Wir haben viel geschrabbelt und es war soooo schöööön! Iris und ihr Mann sind zwei gaaaanz Liebe!!! Es war toll, Euch kennenzulernen!!! Ich hoffe, Ihr kommt gut nach Hause!!!
Und dann begrüße ich heute meine 100. Leserin, es ist Susi !!!
Meine Liebe, willkommen bei mir und Danke für´s Eintragen!!! Das hätte ich im Januar wahrlich nicht geglaubt, das sooo viele Interesse an dem zeigen, was ich tue...Soviel ist es ja gar nicht...etwas Deko, einige Anekdoten aus dem Alltag mit drei Kindern...etwas Häkelei...
Danke Euch allen, Ihr seid soooo süüüüß!!! Ich hab Euch alle ins Herz geschlossen und kann mir ein Leben ohne Blogs gar nicht mehr vorstellen! Haltet mir die Treue!
Habt noch einen schönen Restsonntag und seid lieb gedrückt,
                      Eure Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Ach ja, es ist immer ärgerlich, wenn die Kamera nicht mitkommt oder man erst im nachhinein merkt, dass man keine Fotos gemacht hat. Gerne hätte ich die Leckereien gesehen :-), aber so bleibt es bei euch im Herzen und das ist ja sowieso das Wichtigste. ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...Hauptsache,ihr hattet einen schönen Tag,beim nächsten Treffen wird´s schon klappen mit der Kamera!Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100.Leser,ich freue mich für dich!Ich bleib dir sicher treu,liebe Barbara!Hab noch einen schönen Sonntag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zur runden Leserzahl! Ich bin sehr gerne bei dir und finde deinen Blog so abwechslungsreich und einfach nur schön!
    Das tönt nach einem gemütlichen Nachmittag und das mit der Kamera ist nicht schlimm - geniessen ist viel wichtiger!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    Gratuliere Dir zum 100sten Leser!!! SUPER!! Kann Deine Freude echt verstehen!! - Der gestrige Nachmittag hört sich echt lustig an!! Kann ich mir auch wirklich vorstellen!! Hab noch einen schönen Sonntag und erhol Dich vom leckeren Sektchen!! Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich freu mich für euer Minibloggertreffen und das ihr viel Spaß hattet! Ich finde es immer sehr aufregend Mitbloggerinnen persönlich kennen zu lernen, ich hatte ja mittlerweile auch schon mehrere Treffen wo ich ganz liebe Bloggermädels persönlich kennen gelernt hab. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und ich freu mich eine davon zu sein, ich liebe deinen Blog und dich sowieso ;-)). Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Na klar, liebe Barbara, bleibe ich Dir treu. Schon alleine, weil alles Neue ja auf meinem Dashboard landet. Wenn ich nicht wieder was an meinem Blog veränder, können auch wieder alle Post von Euch gelesen werden. Herzlichen Glückwunsch zu der magischen Zahl. Ich bin ja gespannt, ob ich das auch mal schaffe..... Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend &.LG.von Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara!
    wie schön, daß Dein Mini-Blogger-Treffen so erfreulich war! Einen lustigen Nachmittag zu verbringen ist herrlich, auch ohne Photos. Man hat ja die Erinnerung... :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern. Ich kann das gut verstehen, denn ich bin ja selber eine davon ;o) Es ist hier so liebevoll und persönlich. Mir gefällt es sehr gut bei Dir ♥
    Hab´ noch einen schönen Restsonntag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Lesern!!!! Ich schaue immer gern bei Dir vorbei, denn Du hast einen sehr schönen Blog!!!!

    So ein Bloggertreffen ist bestimmt ganz toll und Ihr hattet einen lustigen Nachmittag!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Maiglöckchenfoto!!!

    Euer Treffen hört sich toll an.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und einen gute Start in die neue Woche,

    Biene aus dem Seifengarten
    (101.)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Euer Treffen hört sich ja wirklich supertoll an. Da hattet Ihr bestimmt viel Spaß ;-) Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100. Leserin. Da werden auf jeden Fall ganz schnell noch viele viele dazu kommen bei Deinem schönen Blog.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und sende Dir
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, auch ich gratuliere zu den 100 Lesern, leider war ich nur die Nr.99 ! So ein kleines Bloggertreffen macht sicher Spass. Einen schönen Blog hast Du. Ich schaue gerne immer wieder vorbei. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    na, das hört sich doch nach einem gelungenem Nachmittag an. Schade, dass es keine Fotos gibt..Siehste, nun hast Du die 100.er Marke geknackt. Kein Wunder bei Deinem schönen Blog.
    GLG Miei

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!

    Das mit dem Foto kommt mir soooooo bekannt vor, warum bloß?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe, ALLES GUTE auch von mir und heute sind es schon 101:)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir von ♥en zu deiner Leserschar . Warte nur noch etwas , dannn sind es 200 , 300 , ...
    Blogtreffen sind doch toll oder ???
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hej Barbara,
    das kann ich nur so zurückgeben!
    Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Das Leben schreibt immer noch die schönsten Geschichten!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara, herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser.
    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Sitze im Büro bis 15 Uhr jeden Tag und da habe ich nicht so viel Zeit. Möchte gerne mehr schauen und schreiben, aber naja, so geht es auch. Mist, ich wußte nicht, dass Antje Geburtstag hat. Werde gleich mal schreiben.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Barbara,
    ja, wir sind gut nach Hause gekommen.
    Ich fand es richtig schön, dass wir uns bei Antje kennenlernen durften. Es war wirklich total lustig und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal war!!! Antje muss unbedingt noch ein paar Flaschen Holunderblütensekt besorgen...nur für den Fall, dass er irgendwann aus dem Sortiment genommen wird :O))
    Ich drück Dich und wünsche Dir eine schöne Woche,
    herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara....auch von mir herzlichen Glückwunsch...100, nein es sind ja schon 101 !!!!...schon eine stolze Leistung!! Dein Blog ist aber auch zuuuuu schön, ich schau ja auch öfter vorbei, ohne jedes Mal zu schreiben.

    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich bin 102. Das ist magisch ;-)))))

    Liebe Barbara,

    über Iris habe ich dich gefunden und musste gleich mal spickeln, was sich bei dir so tut.
    Allein schon das Maiglöckchenfoto sagt mir, dass ich hier nicht so falsch bin *lach*.

    Herzliche Grüße
    von Manou

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    da hattest Du ja ein schönes Wochenende! War vor ein zwei Wochen ja auch bei Antje - und obwohl es nur kurz war, hatten wir viel Spaß!
    Danke für Deinen lieben Komentar! Ja, die Gartenschildchen wandern in den Shop (nur das Einstellen dauert immer etwas: messen, wiegen, beschreiben...).
    Ganz liebe Grüße!
    Irina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara, das ist ja toll mit Eurem Treffen !!! Gratuliere auch zu Deiner Leserzahl ! Danke auch für Deine immer so netten Kommentare bei mit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Barbara, dein Kommentar ist herrlich.
    Ich habe laut gelacht.
    Dir auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner enormen Leserzahl.
    Aber hier ist es auch wirklich gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Meinen GöGa neben die Püppi??
    Na......die bekommt mir sonst noch einen Schock und läßt den Spitzenkragen fallen :o)

    Wie....ein Bloggertreffen ohne Fotos?????? Geht das überhaupt?
    Vor lauter Gegacker vergessen zum fotografieren gell?

    Wünsch dir was!!!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Euer treffen hört sich so Gemütlich an! Und wie schön dass du jetzt schon soviele Leserinnen hast. Es ist immer schön bei dir vorbei zo schauen,...ich verspreche dir meine Treue :-)

    Liebe Grüsse,
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!