Mittwoch, 9. Mai 2012

Ist das nicht schön...?

Ich habe mir bei Mimi eines ihrer traumhaften Armbänder bestellt. Heute kam es mit der Post.
Wunderhübsch verpackt...
...und mit viiieel Liebe angefertigt, seht mal...

Ich habe mich in ihrem Blog sofort in dieses und noch ein anderes verliebt...die Entscheidung fiel auf dieses.
Es trägt den schönen Namen "Old Time" und ich liebe es! Ich hab sogar einen passenden Ring dazu gehabt...
Liebe Mimi, ich danke Dir tausend Mal für die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung! Ich drück Dich!!!
Lisa sagt DANKE für die vielen lieben Kommentare und guten Wünsche!!!! Es geht ihr besser, sie war heute wieder in der Schule. Ich fahr sie und hol sie wieder ab, weil sie ihren Rucksack nicht schleppen kann;))
Und schon wieder neue Leserinnen, ich bin baff!!!!;)))) Willkommen bei mir!
Seid alle lieb gedrückt,
                       Eure Barbara

Kommentare:

  1. Wow,das Armband ist schick!!!!
    Danke für den Hinweis zu MImis Blog!
    Ich schick dann auch noch Gute Besserungswünsche an deine Tochter!!!
    Liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Yay sooosososososo schön! Mimilein der Armband ist Dir superschön gelungen und Du hast ja Barbarchen glücklich gemacht:-))))) Der Ring ist auch so hübsch, die 2 Teilchen passen super zusammen:-))) Ich drück Euch und jumpe jetzt rüber zu Facebook chat;-))) Syl

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist so schön!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Arme Lisa!!! Gute Besserung auch von mir!Dann wär doch das zweite Armband was wenn der Arm wieder gesund ist ;o)
    Das ist ein wunderschönes Armband von Mimi! und dann noch ein passender Ring dazu - bin auch immer ganz ersatunt, was ich noch alles aus dem Fundus hole...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara ♥

    Schön, daß Dein Töchterlein wieder zur Schule darf ;o) Dann ist ihr wenigstens nicht langweilig!
    Dein Armband ist sowas von schön. Das fällt bestimmt auf, wenn Du es trägst. Ganz toll, und der Ring paßt gut dazu. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Mädels hier so alles handarbeiten! Toll.
    Liebe Grüße und Sonnenschein schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    es freut mich sehr dass Dir das Armband so gut gefällt ... es steht Dir sicher sehr gut und der Ring ist ja wohl der absolute Hammer dazu!!!

    Super!!!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ein wunderschönes Armband hast Du dir ausgesucht!!!!
    Das würde mir auch gefallen!!!
    Es freut mich, dass es Deiner Tochter wieder besser geht!
    Sag ihr noch mal gute Besserung!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    sehr schöner Schmuck, ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, jetzt geht das Fenster doch noch auf*freu* Da weißt Du ja, wo Du morgen früh aufschlagen mußt, damit wir das in einer "Dienstbesprechung" begutachten können, der Schmuck sieht wunderschön aus, sowas reizt mich ja auch immer:-)))))) Es freut mich, das es Deiner Tochter wieder besser geht, habe das gestern mit Schaudern gelesen. Marlen ist letztens auch im Sport gestürzt, hatte aber nur starke Prellungen....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara!
    Da hast du dir aber etwas ganz hübsches geleistet, der Ring gefällt mir wahnsinnigggggg gut! Ich bin leider gar kein Ringtyp....gerade mal den Ehering schaff ich mir raufzugeben und auch oben zu lassen, alle anderen stören mich irgendwie...bin da sehr komisch :-)
    Achja und alles gute für deine Große :-/

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön!!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ...Auftrag erledigt: Kräuterschildchen sind im Shop! Und noch ganz süße, etwas kleinere in oval :o)
    http://de.dawanda.com/shop/die-Herzenswerkstatt
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maiglöckchen!
    Das Armband ist suuuperschön, gefällt mir richtig gut, und der Ring passt genau dazu! Frau muss sich ab und zu was gönnen, nicht??
    Was Schmuck angeht, bin ich sehr seltsam: Einerseits liebe ich Glitzerndes, Goldenes, Schönes (mein Grossvater war ja Uhrmacher und hatte ein Geschäft, in dem es auch Schmuck zu kaufen gab- da hab ich wohl was vererbt bekommen!), aber trotzdem trage ich keinen Schmuck. Irgendwie stört mich das total! Mehr als Ohrringe gibt es an mir nicht zu sehen. Ausserdem müsste ich in meinem Job, wo man sich täglich tausendmal die Hände wäscht, andauernd Ringe an- und ausziehen. Mühsam!
    Jetzt liegt mein ganzer Schmuck und meine Uhren in einem hübschen Kästchen und warten auf bessere Zeiten.... ;oD !
    Ich wünsch dir ein wundervolles WE (hier ist das Wetter einfach prächtig!!)
    ganz liebe Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!