Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsgrüße...
Na, habt Ihr Euch von gestern abend erholt? Ich steh ja so gar nicht auf Fußball, sorry!!!;))))))
Ich werd Euch heute nochmal zwei Bilder von den süßen Blütchen aus dem letzten Post zeigen...
Ich wundere mich schon seit Wochen, daß Motive, die ich aus der Nähe fotografiere, so undeutlich werden.
Hab dann heute festgestellt, das die Makrofunktion an unserer Kamera ausgeschaltet war......, na toll!!!!
Nun also nochmal deutlich...;)))))
Nachdem es gestern schon schön warm und sonnig war, haben wir heute bestes Terrassenwetter!!!!
Ich hab den kleinen "Teich" neu befüllt....
.....und den Vormittag draußen mit einem guten Buch verbracht....

Die Blümchen in meiner Zinkwanne haben sich toll zurecht gewachsen....

Etwas schattig, da die Markise ausgefahren ist!
Ich wünsch Euch allen einen traumhaften Sonntagnachmittag!
Seid lieb gedrückt,
                    Eure Barbara

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht liebe Barbara.. wir gehn jetzt gleich in den Biergarten.. i freu mich sehr..
    gggggggggggggggggglg und dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen hast du gemacht. Ich liege gerade auf dem Liegestuhl und kann mich nicht richtig entscheiden, ob ich jetzt im Gartenheft, in der JDL oder im Blog lesen soll :-), ich wünsche dir einen schönen, restlichen Sonntag, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje...ich bin zu spät für Kaffee...ich HAB aber auch immer ein schlechtes Timing! ;-(((
    Deine Bilder sind toll, und ich verzweifel hier an meinen...noch niiie hab ich was von Makrofunktion gehört...hihihi...aber ich habe ein Bilderproblem...meine Bilder werden immer dunkler...und ich helle sie dann per Photoscape auf, und dann lade ich sie bei Blogger hoch...und wieder zu dunkel...Grmpf...ich habe keine Ahnung...DU? Ich habe diese weiße Blüten auch im Garten, die sind zu schööööön, gell? Hab einen schönen Sonntagabend....Liebste liebste Grüße, Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Barbara,
    ...ich mußte gestern leider auch Fußball gucken und weil schon zwei von uns auf Bayern gehalten haben, habe ich so nebenbei erwähnt, dass ich dann mal eben auf die Engländer halten werde!!! Das Theater anschließend kannst Du Dir nicht vorstellen:-)))) Und weil niemand hier mehr mit mir gesprochen hat, bin ich heute zum Trösten nach Gö. in ein wahres Shabby-Paradies gefahren und stell Dir vor, ich habe wieder mal was gefunden:-)))) Tja, Frau weiß sich wenigstens zu trösten, während der Hausherr immer noch unter der Niederlage leidet, tut mir auch wirklich leid......
    Geniess noch Deine Terasse, noch ist es ja sehr warm und sei ganz doll gedrückt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Fußball ist bäh und interessiert mich überhaupt kein bißchen!
    Aber Deine Bilder, die interessieren mich ♥ Ist doch toll, wenn man immer wieder dazu lernt und die Bilder dann noch schöner sind! Dein kleiner Teich ist so eine schöne Idee...!
    Wir hatten auch einen tollen Draußen-Sonntag. Herrlich!
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    Weißt du was ich zu meinem Mann gesagt habe, nachdem ich deinen Kommentar bei mir gelesen hab????

    Ein schöneres Kompliment kann ich gar nicht kriegen...Bullerbü.....Lönneberga!
    Ahhhhhhhh, mein Herzchen hat einen HOPSSA gemacht!

    Danke dafür......und für deine Treue, bin ja hier nicht so viel unterwegs.....aber bei dir schau ich immer wieder gerne rein!

    Schön dein blog.......gaaaaaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    wir waren heute auch den ganzen Tag draußen. So ein Traumwetter muß man ausnutzen. Heute wollte ich mal deine selbstgehäkelte Tischdecke loben. Du hast so ein tolles, akurates Maschenbild, ich bin ganz begeistert.
    Deinen kleinen Miniteich finde ich eine super Idee, ist so schnell gemacht und auch umdekoriert.
    Deine Zinkwanne ist wirklich super schön zugewachsen. Ich habe meine erst frisch bepflanzt und man sieht noch Erde. Sie wird hoffentlich noch so traumhaft dicht wie deine.
    Was ich gsetern ganz vergessen habe zu schreiben, daß dein neuer Header einfach nur EIN TRAUM ist.
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. ... wunderschöne Blümchen hast du da in der Zinkwanne.
    Bei uns war das Wetter auch so toll, dann macht es wieder richtig Spaß im Garten zu sitzen.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne die Pflanzchen meine Süße!!! und so eine Zinkwanne muss ich mir auch mal holen:-) Wie Du weißt waren wir heute auch im Gartchen fleißig und geplannt was wir noch alles einpflanzen werden:-)
    Ich drück Dich und Kussis!! Deine Syl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    wow, Dein neuer Header ist wunderschön!! Gefällt mir richtig gut!!
    Fußball..., nein danke;O)) Mein Mann mag es zum Glück auch nicht!!
    Schöne Blümchenbilder hast Du gemacht!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara ,

    bei uns werden eigentlich nur besondere Spiele zB. dieses
    angeschaut ! Es ist wirklich schade das sie verloren haben aber es hilft ja nichts der bessere soll Gewinnen !
    Wunderschön finde ich auch Deinen neuen Header ... hast Du dafür eine Vorlage !?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,

    das war ja wirklich ein Fußballspiel und mein Mann war schon ein bißchen geschockt *lach*.
    Dein kleiner "Teich" ist sehr hübsch ;) und gerade im Sommer kann man da immer wieder toll "dekorieren". Auch deine bewachsene Zinkwanne ist super. Gefällt mir sehr gut!
    Lass dir viele liebe Grüße hier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So hübsch der Miniteich :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder, wie immer. Es macht Freude, bei Dir etwas Frühling zu sehen. Hier bei uns hat man im Moment das Gefühl, der Winter kann es einfach nicht lassen. Nass, kalt und unangenehm. Die Blumen wollen auch nicht kommen. Da macht es Freude, bei dir wenigstens das Blühen zu sehen. Grüessli Mo

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder barbara, dein blog ist insgesamt sehr schööön :)) gefällt mir!
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,

    die Bilder von deinem Miniteich sind so zauberhaft. Habe ich gleich Sommerstimmung....
    Ja,ja das Spiel...spannend wird so ein Fernsehabend erst, wenn du der einzige bist der für die blauen Unterhosen (O-ton von meinem Sohn) bist! Ich fand irgendjemand müsse auch mal für die Engländer sein..Mein Mann fand das gar nicht witzig *grins*
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara!
    Ist es nicht herrlich?
    So schön, dass ihr die Markise ausfahren musstest und das im Mai.
    Bei dem Wetter ist es dann auch völlig egal, wer die Champions League gewinnt.
    Sehr hübsch Deine Zinkwanne!
    Meine wurde dieses Jahr in ein "Hochbeet" umgewandelt.
    Und zu meinem Post, ja es war ein Huhn.
    Das dumme Ding wollte abends nicht in den Stall, nun hat es den Salat.
    Allerdings sind das nicht unsere, sie gehören unserem Nachbarn.
    Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!