Dienstag, 8. Mai 2012

Gewinn und Gipsarm...

Dieses sollte eigentlich ein schöner Freu-Post werden...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!!!
Zuerst aber die Freude: Ich hab bei Elke ´s Verlosung zwei wunderhübsche Lichtbeutel gewonnen...Heute kam das Päckchen! Die Beutel sind in Natura noch hübscher, als auf den Bildern...

Elke hatte noch entzückende Servietten und eine liebe Karte beigelegt!!!

Liebe Elke, ich freu mich wie wahnsinnig!!! Vielen lieben Dank für alles!!!!!!! Drück Dich!!!!

Der Tag fing also schön an...bis dann um kurz nach 12 das Telefon klingelte...meine Große rief aus der Schule an! Sie war im Sportunterricht gestürzt und auf ihren Arm gefallen!!! Alle Alarmglocken schrillten in meinem Kopf!!! Ich also ab ins Auto und zur Schule gebraust!!! Sie erwartete mich in Tränen aufgelöst, mit einer Abschürfung rechts...und den linken Arm konnte sie nicht bewegen ohne vor Schmerz zu schreien!!!!
Also kurz nach Hause, meinen Schwiegervater mobil gemacht, daß er auf Lukas aufpasst und um 2 Jakob vom Kiga holt...und los ging es nach Duderstadt ins Krankenhaus. Bei jeder Bodenwelle und jedem Gullideckel jaulte sie auf...sie tat mir sooo leid! Im KH wurde dann geröngt und dann kam die Stunde der Wahrheit:  Unterarm und Ellenbogen angebrochen!!!!!! Der Arm wurde mit einer Gipsschale fixiert, Freitag sollen wir uns zur Kontrolle wieder einfinden...
Die Abschürfung rechts wurde gesäubert und desinfiziert und bekam einen Verband... Und nun liegt sie auf dem Sofa und....langweilt sich...;)))) Die Schmerzen sind jetzt, wo der Arm Ruhe hat, erträglich geworden.
Hier seht Ihr meine arme Maus...
Wenn sie morgen keine zuuuu schlimmen Schmerzen hat, kann sie zur Schule gehen, also heißt es ruhen und abwarten... Mit Kindern wird es niiieee langweilig, es gibt immer wieder was Neues!!!

Lieben Dank für Eure tollen Kommentare und willkommen den neuen Leserinnen, Ihr seid zauberhaft!!!
Habt einen schönen Nachmittag und seid lieb gedrückt,
Eure Barbara

Kommentare:

  1. Ja mit Kindern wird es wirklich nie langweilig. Gute Besserung an deine Maus. *Drück*

    Und dein Gewinn ist ja wirklich so süß...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, zuerst gratuliere ich Dir zu Deinem Gewinn bei der liebe Elke das glaube ich gerne, dass die Lichtbeutel noch schöner aussehen als auf dem Foto. Der Maus wünsche ich gute Besserung und hoffe dass der Arm schnell heilt, aber ich denke 6 Wochen wird sie den Gips schon ertragen müssen. Ich fühle mit ihr denn ich habe seit 5 Wochen eine Schiene am Bein. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Lisalein, ich schreibe Dir gleich noch über Facebook aber hier auch noch Gute Besserung Süße!!! und ich wünsche Dir dass Du vor allem KEEEEINE Schmerzen hast. Ich bin mir sicher Mama wird dich verwöhne! Ich drück Dich!
    Dein Gewinn mein Barbarchen ist zuckersüß! Herzlichen Glückwünsch!:-)*

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich erinner mich, das hatten wir auch mal. War noch zu Kindizeiten. Sag ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung. Gibts heute keine Gipsarme mehr wie früher? Wo alle ihren Senf drauf abgeben, unterschreiben und Bildchen drauf malen können? Schade, eigentlich.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ihr Armen!! Meistens leide Mama ja mehr..... Deine Tochter lacht ja schon wieder ganz tapfer in die Kamera! Glaub mir, wenn die erste Nacht überstanden ist, kann es nur besser werden (spreche aus Erfahrung)Gute Besserung für die Süsse
    Drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, liebe Barbara!

    Ich bin jetzt aber froh, daß sie bei Dir eingetrudelt sind! Ich hätte dann immer das Gefühl, Du dächtest, ich hätte gar nichts losgeschickt ;o)
    Ich hoffe, sie gefallen Dir wirklich, denn einer ist ja nun doch Barbie-Bonbon-Rosa :o)
    Das mit Deinem Töchterlein tut mir aber sehr leid, die Ärmste! Gleich beide Arme in Mitleidenschaft gezogen :o( Aber das heilt schon wieder. Ich schicke ihr liebe Grüße und gute Besserung. Für Dich auch liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    oh je, ich wünsch ganz rasche Besserung, aber sie kann ja schon wieder lächeln deine Tochter!
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Dass deine Maus schon wieder ein bisschen lächeln mag, ist beruhigend! Ich schicke ihr auf diesem Weg die besten Genesungswünsche zusammen mit einer grossen Portion Geduld! Aber das wird schon wieder!
    Wir Mütter leiden bei solchen Sachen immer arg mit! Ich hoffe, auch du konntest dich ein bisschen erholen vom Schreck und das kam ja dein Gewinn genau zur rechen Zeit! Er soll dir ein bisschen Trost sein an diesem hektischen Tag! Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Die ärmste....ich wünsche deiner Tochter gute Besserung, vielleicht ist es ein schwacher Trost, daß es den linken Arm getroffen hat?? Du hast schon Recht....mit Kindern wird's nie langweilig, ich kenne das aus eigener Erfahrung ( 3 Söhne und 1 Tochter). Alles Liebe für deine Tochter...
    Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Lichtbeuteln, schauen ja sehr schön aus....

    Liebe Grüße schickt dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche Deiner Maus gute & schnelle Besserung! Ja ja, es wird wirklich nie langweilig! Aber auf so einige Sachen könnte man durchaus verzichten!
    Tolle Sachen hast Du gewonnen, ich freu mich sehr für Dich!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Hi Barbara,

    ja, mit Kindern wird`s echt nie langweilig. Sagst deiner Tochter mal gaaaanz gute Besserung von mir ;)
    Zu deinem tollen Gewinn gratuliere ich dir recht herzlich. Der Lichtbeutel schaut total klasse aus.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und Gratulation zu deinen mittlerweile 103 Lesern ;)
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara, na da hast Du ja Deinen Kopf voll. Erst so was Schönes und dann das....Ich gratuliere Dir auf jedem Fall zu Deinem Gewinn, denn den haste auch verdient. Du hast einen tollen Blog, schreibst schöne Kommentare und Deiner Maus wird es sicherlich auch bald wieder besser gehen. Grüß sie mal ganz lieb von den Bloggerfrauen und sag ihr: "Wir leiden mit!" Wird schon wieder besser. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche und LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara,
    oh je, die Arme..Ist bestimmt ganz schön schmerzhaft gewesen. Ich wünsche ihr ganz schnell gute Besserung. Ist eine ganz Hübsche, Deine Große.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!Ganz hübsche Sachen hast du da!Oje,und der Gips,aber sie lächelt ja ein wenig!Gute Besserung für deine Tochter!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, blöde!! So einen gebrochenen Arm kann man so gar nicht gebrauchen... und du sagst es, mit Kindern wird es NIE langweilig, davon kann ich derzeit ein Lied singen, uff!!
    Ich hoffe, deiner Tochter geht es bald besser und das alles gut zusammenwächst!
    Viele Grüße von Ann (dank auch noch für die Kommentare, komme später nochmal darauf zurück)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara ,

    es kann leider immer soooo schnell was passieren ... gut Besserung an das Töchterlein !!!
    Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinn !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Barbara,

    ich wünsche gute Besserung für Deine Große!
    Wunderschöne Lichtbeutel hast Du gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!