Freitag, 25. Mai 2012

Freundschaft.....
ist doch etwas gaaaanz besonderes....vor allem, wenn sich die betreffenden Personen noch nie Auge in Auge gegenüber standen...wenn man sich durch Blogger kennengelernt hat und bei FB teilweise der Chat glüht...;)
Und ich hab trotzdem das Gefühl, als würden wir uns schon 20 Jahre kennen....wir können über alles reden/schreiben, vertrauen einander, haben uns wirklich liebgewonnen...Die Insider wissen wohl längst, um wen es sich handelt....;)))
Gestern bekam ich dann von dieser lieben Freundin ein Geburtstagspäckchen......nach dem Auspacken ließ ich mich auf einen Stuhl plumpsen und heulte geschlagene 10 Minuten Rotz und Wasser, soooo gerührt war ich.
Sie hatte mit diesem Geschenk direkt mein Herz getroffen......denn sie weiß sooooo gut, was mir gefällt.....
Ich will gar nicht viele Worte verlieren.......


Meine Liebe, ich hoffe, ich sage nicht zuviel, wenn ich behaupte, daß Du meine allerbeste Freundin bist!!! Das ist nicht sooo daher gesagt....das kommt direkt aus meinem Herzen! Ich denke den ganzen Tag an Dich und bin traurig, daß wir soweit voneinander entfernt leben....ich wünsche mir sooo sehr, daß wir uns eines Tages doch mal treffen und ich Dich in den Arm nehmen kann und gaaanz fest drücken!!!!! Und dir für alles danken kann........einfach dafür, daß es Dich gibt!!! Ich hab Dich lieb!!!!!!!!
            Deine Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich habe auch so eine Bloggerfreundin und wir werden uns bald treffen!! Ich weiss nicht mal, wie sie aussieht und bin schon total gespannt. Erst gestern Abend haben wir wieder über ein Stündchen telefoniert.
    Schöne Sachen hast du da von ihr bekommen. Und ein Backförmchen!!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hier nur kurz: HDssssooooooL!!! Mehr auf FB;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara!
    Dann könnt Ihr ja nun schon irgendwie "gemeinsam" ein Tässchen Kaffee trinken! So eine hübsche Tasse und liebe Kleinigkeiten ♥ Und man kann sich auch über die Entfernung ganz nah sein!
    Ein wunderschönes und glückliches Pfingstwochenende wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och ,lebe Barbara, das ist ja schön. Und die Tasse gefaelt mir auch. Von mir noch nachträglich alles Gute!
    Liebe Gruesse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    das ist ja sooooooooooooooooo süß, von euch beiden. Von dir, weil du das ganz bezaubernd geschrieben hast und von Syl, weil sie dir so traumhafte Geschenke gemacht hat. Ihr zwei seid ganz lieb miteinander. So Freundinnen wie ihr, kann ich mir nur wünschen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wundervolle Geburtstagsüberraschung und so ein schönes Bekenntnis von dir! Ja - hier trifft man so viele liebe Menschen und es können sich auch wunderbare Freundschaften entwickeln!

    Ich freu mich so für euch beide, das ihr euch gefunden habt!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Barbara,
    ...das ist eine wunderbare "Liebeserklärung" und ich glaube, Syl empfindet es auch so:-)))) Und ich finde es immer wunderbar, wenn sich hier Freundschaften erschliessen lassen, die über viele hundert Kilometer weit weg halten und einem so nah ans Herz gehen. Nun kannst Du ja Deinen CL mit VZ bei FB richtig geniessen:-)))
    Hab noch einen schönen Tag, ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten...
    Bis bald
    deine Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,liebe Barbara!!!!!!
      Ich find das ja soooooooooo rührend wie liebevoll du über deine beste Freundin geschrieben hast,mir kamen fast auch schon die Tränen!!!!!!
      So eine Blogger-Freundschaft würde ich mir auch wünschen......
      Hach,ist das schööööööööööön,ich freu mich für dich und Syl und über deine wunderschönen Geschenke und über deinen soooo ehrlichen und zauberhaften Post!!!!!!!!

      Allerliebste Grüße an dich,
      Silke

      Löschen
  8. Liebe Barbara!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Wie lieb!!! Kann Dich echt verstehen - so von wegen gerührt...Genieß erstmal einen Kaffee in Deiner Traumtasse! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    so eine Freundschaft ist Gold wert. Auch wenn sie bei Euch nur über das Netz besteht, ist sie doch sehr, sehr wertvoll. Ja es ist traurig, wenn man sich nicht einfach mal so zum Kaffee treffen kann. Doch ich bin mir sicher ihr werdet Euch bestimmt irgendwann mal sehen, aber nie mehr trennen wollen...wann wird endlich das beamen erfunden?
    Vielen Dank für Deine ganz lieben Worte und herzliche Grüße von Manu und Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara!..ja es gibt hier sooo viiiiiele nette Leute.Ganz hübsche Sachen hast du da bekommen,ich wünsche dir viiiel Freude damit!Ich hab die Tassen auch und noch so einiges von dieser Serie,sie ist wunderschön!Zu meinen Rosen:...ja sieduften echt wie Maiglökchen,als ich den Maiglöckchenstrauß auf dem Terrassentisch stehen hatte,stieg mir fast der selbe Duft in die Nase!Ein Fall für dich,gell!Vielleicht besteht ja doch mal die Möglichkeit,dass ihr euch treffen könnt!Viel Glück!Ich wünsche dir ein schönes,langes Pfingstwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ein sehr schönes Geschenk, ich freu mich ganz doll für dich und sehr schön diese lieben Worte an deine Freundin.
    Ich wünsch dir alles Liebe und schöne Pfingsten herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! So etwas ist - auch im wirklichen Leben, hier draußen - sehr sehr selten. Ich glaub ich hatte 6 Meter Gänsehaut beim Lesen. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Treffen... Ich würde es Euch so wünschen!
    Liebe Pfingstgrüße Mina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    sooo schön geschrieben. Finde es Klasse, wenn sich hier über einen Blog so tolle Freundschaften entsehen.
    So etwas gibt es nicht sehr oft.
    Ich sehe meine allerliebste beste Freundin auch nicht mehr so oft, seit sie sich von ihrem Mann getrennt hat, aber es ist immer eine Verbindung zwischen uns...
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Christel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara, nun habe ich Dich auch entdeckt. Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und finde Dein Geschenk ganz zauberhaft. Da hätte Deine Bloggerfreundin meinen Geschmack auch getroffen. Nun schaue ich mich mal bei Dir um,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    nach Deinen sooo lieben Worten an Deine Freundin bin ich nun wirklich sehr gerührt...Man spürt mit jedem Wort, wie gern Du sie hast...Sie hat wirklich ganz tolle Sachen, mit viel Liebe, für Dich ausgesucht.
    GLG und schöne Pfingsten, Miri

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara
    Ein wunderschöner Post, der zu Herzen geht!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingswochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    dein Post hat mich sehr gerührt, er ist wunderschön und mit soviel Herz geschrieben!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!