Samstag, 24. November 2012

Grau in Grau in Grau........

...ist es draussen!!!!
Da gelingen keine Fotos...:((( Und es soll die nächsten Tage so bleiben.......Und am Freitag.....ja, da soll es schneien....selbst bei uns.....das wär schön zum ersten Advent!!!!

Ich hatte zwei weiße kleine Holzsterne, die bereits ziemlich verblichen waren. Ich hab sie neu geweißelt und mit rotem Edding verziert
Süß, oder? Sie sind nur ca. 10cm im Durchmesser....
Der Elch bekam auch einen neuen Anstrich, er war holzfarben mit rotem Geweih...
Da scheint übrigens keine Sonne drauf...hihi....sondern Halogenlampen.....
Einen Granatapfel hab ich mir mitgebracht, die mag ich gern als Deko......er war der Einzige,der schon schön rot war, jetzt hat er einen Ehrenplatz
Mädels, habt ein gemütliches Wochenende, ich zünde mir jetzt Kerzen an und genieße heißen Apfelsaft
Seid lieb gedrückt,
Eure Barbara



Kommentare:

  1. Ach Barbara da macht das Warten auf´s Christkind Spass, danke für Deine tollen Anregungen und liebe Grüsse von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  2. Heißer Apfelsaft, schmeckt denn das liebe Barbara? Oder ist das dann Apfelpunsch? Ich freue mich, dass Du auch viel in rot zur Weihnachtszeit dekorierst. Da haben wir was gemeinsam. Granatäpfel gibt es bei uns in den Supermärkten zur Zeit nur VERSCHRUMPELTE. Da kann man sie natürlich zur DEKO kaum noch verwenden. Gute Idee, mit dem ANMALEN.Hast Du einen neuen Header. Ist mir heute erst ins Auge gefallen. Ich wünsche auch Dir noch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ...rot-weiß... :o)))))) Hihi...
    Hab es fein und kuschelt schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Deine rot-weiß Deko ist richtig schön! Bei uns wird es auch rot-weiß oder weiß-rot, wie jedes Jahr :-))) Deine Sterne sind sehr schön geworden, besonders der "God Jul" Stern sieht klasse aus!!! Und der Granatapfel gefällt mir auch sehr gut!!! Schnee zum ersten Advent fände ich schön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      da ich mit Deinem Kommentar nix anfangen konnte, hab ich ihn entfernt!
      LG

      Löschen
  6. Liebe Barbara,

    bei mir war es auch den ganzen Tag GRAU, hat eben sogar geregnet. Jetzt kuschele ich mich vor ein Feuer, trinke ein (Kinder-)Glühwein und höre Musik an. Schaue Deine schöne Bilder an und wünsche es wäre bald Weihnachten. Bei mir ist es auch rot/weiss. Schnee möchte ich gar keine aber krieg´s wohl trotzdem, verbringe 1 Advent in Hameln und dort ist Schnee vorgesagt.

    Ein schönes Wochenende und kuschel weiter
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara!!!
    Ja, wir haben heute auch den ganzen Tag in einer Wolke verbracht! Nebel von oben bis unten. November pur eben. Und diese Umstreichaktionen habe ich auch schon ein paar Mal gehabt. So kann man die Sachen schnell mal wiederbeleben, oder? Sieht sehr schön aus!
    Hab einen schönen Abend. Zum Glück ist es jetzt ja dunkel, da muss man das Grau nicht länger ertragen... :-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Süß sind die Sterne geworden! Bei uns ist es auch grau in grau....da ist das fotografieren echt nicht leicht :-( Aber durch die Weihnachtsdeko und viele viele Kerzen kann man es sich auch ohne Sonne kuschelig machen!!!
    Dir auch noch einen wunderschönen Sonntag
    Binchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!

    Die Sterne finde ich super !! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  10. ..... süüüüüüßßßßß deine Sterne und der Elch. Die Idee mit dem Granatapfel ist toll, da ich diese Rührschüsseln ja total gerne mag, find ich die Granatapfeldeko klasse.
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    sehr hübsche Sterne und ich hab immer Pech mit den Granatäpfeln die sind nie so schön rot, egal wo ich guck beim Einkaufen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Dein Header ist soooooooooooooooooooooooo schön!!!!!
    Der ist neu, oder??????

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. ach danke dir, liebe barbara :)) schön, dass es dir "am fuße der treppe" so gut gefallen hat :)
    deine rot-weißen bilder gefallen mir auch :) hast die sterne süß bemalt und zuckrig schaut das schüsselchen mit riesenschleife aus!
    schönen abend, werde jetzt "dampfen" untem handtuch,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  14. na wenn nur das wetter grau in grau ist geht es doch,denn ansonsten sieht es bei dir rot-weiß gemütlich und schick aus!!!
    hach,ich liebe die G.Ge. latte cups,schwärm!!!!

    tolle deko!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara
    Habe ich von Dir gestern ein Päckchen in Lindau abgeholt? Ich habe mal innä güxlet und ich freue mich schon aufs auspacken. Ich möchte dir von Herzen "danke" sagen.
    Deine Deko ist wunderschön. Das Krüglein mit dem Granatapfel gefällt mir. Ich habe noch nie einen Granatapfel in natura gesehen. Da muss ich mich mal im Laden umsehen. Ich habe gelesen, dass sie richtige Vitaminbomben sind. Das kònnte man jetzt bestimmt gebrauchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!!!